#3801 8. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche das Lied, aus der Rtl 2 Werbung, wo die Filme für August gezeigt werden. greetz AwK SNoopy
#3802 8. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey, mal ne frage.... Wie heißt das erste Lied? YouTube
#3803 8. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread das muss von Lady Gaga sein soweit ich weiss! Gruss mitro-nitro
#3804 9. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread YouTube gibts davon mal ne lange 3 minuten version ? wäre cool wenn die einer am start hat. wie heißt die ?
#3805 9. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread YouTube Da ist das Orgnial. Denke mal den Werbespot gibt's nicht in längerer Version.
#3806 9. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hallo zusammen, von wem ist das original das in diesem lied vorkommt? Say Yeah - Wiz Khalifa - YouTube also die melodie. da gibt es doch ein originallied. weiß jmd. von wem das ist? lg
#3808 9. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Heyy...wie heißt denn das lied am ende des films 'moonwalk'? lg marco
#3809 9. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hey... ich suche dieses lied , was in fast jeden kriegsfilm vorkommt, wenn die ins kriegsgebiert einziehen
#3810 9. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Heyy...wie heißt denn das lied am ende des films 'moonwalk'? lg marco :angry:
#3811 10. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche ein Lied mit dem beat von Michael Jacksons's - Liberian girl ( aber in etwas shcneller und mit hip hop beat) eine RnB stimme singt im Refrain wiederholt " she drives me wild, she drives me wild"
#3813 10. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ne hab doch geschrieben das es mit dem instrumentals von liberian girl läuft hör dir mal liberian girl an und dann überlege ^^
#3814 10. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @ HouseVibez vllt ist es ja dabei http://blog.boigeniusbeats.com/mj-samples-pt-6-liberian-girl/ gruß daeni79
#3815 10. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread leider nein naja dann msus ich die cd mit dem lied aus 2000 unbeschrifteten rollingen raussuchen -.- aber bw's gingen an euch beide raus thx board-kameraden^^
#3816 11. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche ein Lied und zwar habe ich das gerade ebend im Sat1 Frühstücksfernsehen gesehen. Da wurde ein Videoclip gezeigt von der Sängerin. In dem Clip geht es um eine Frau die einen dicken Freund hat. Die sind zusammen am Strand und chillen da. Die Sängerin hatte 2007 auch schon ein großén Hit. Das ist eher so chillige Musik mit Gitarre und so. Hoffe ihr kennt das Lied! EDIT: Habs gefunden http://www.youtube.com/watch?v=DkFgam5jJGo&feature=fvw
#3817 11. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hiho, will unbedingt des Lied wissen, der am Anfang läuft !! BEST OF KB-SHOW [Folge 1] - YouTube MfG
#3818 11. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Die Jungs von KB-Show oder auch Die Aussenseiter produzieren ihre Tracks selbst, einzigste möglichkeit du lädst dir den Clip und wandelst ihn in eine MP3 um. Gruss bimbambino
#3819 12. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Moinsen, ich suche ein bestimmtes lied von story of the year, glaube das haben die mal mit ner anderen band zsm gemacht. Das einzige was ich über das lied weiß, ist das die im Refrain iwie "I miss you" oder so singen/schreien. Weiß da iwer bescheid welches lied das sein kann? MfG
#3820 12. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Könnte sein "Blink 182-I miss You" evtl. Mfg Fanatico
#3821 12. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread nee, das hab ich aufm rechner das ist es nicht ^^
#3822 12. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Dieses Lied vielleicht? Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son - Music Video - YouTube
#3824 12. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hallo liebes RR-Board, ich sitze gerade mit meinen Kumpels dran und wir suchen nach alten guten Liedern. Leider fällt mir ein Song nicht mehr ein, er war meines Wissens nach von der ersten berühmten schwarzen Deejane der "Durchbruchs"-Song.. hoffe ihr wisst welchen ich meine.. wäre euch sehr dankbar =) c
#3825 12. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche das Lied hier^^ http://www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-1770.html Wer's kennt PN pls^^