#3851 18. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Kennt vllt jemand das Lied ab 3:30 bw ist drin Peugeot Speedfight 2 Wheely Video - BrenkiBaer - MyVideo
#3852 18. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @ Z3roXx müsste das sein ..vllt ne andere version oder so aber das ist es http://www.youtube.com/watch?v=UERlIU9ODwM sonst nimm die version die ist sehr ähnlich http://www.youtube.com/watch?v=9VFki1bEiSU&feature=related
#3853 19. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread So Leutz, ich hoffe ihr kennt des Lied :S, isn geiles Altes Lied von DJ Mat. Am Anfang sagt er DJ Mat in the mix tütürutütütü, zu erklären ^^, is ein sehr altes lied :S, hab schon Youtube nach geschaut, finde aber nichts -.-
#3854 19. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread wo ich das tütüt dings da grad lese fällt mir spontan nur das ein : YouTube aber ob DJ Mat sowas mal gemixt hat !? ..ich glaub gaaaaaaaaanz früher mal ^^ Push ich such immernoch den Techno/hardstyle mix davon : http://www.yo...?v=30p0PJrHrgE
#3855 19. August 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread besten dank kimnotize
#3856 19. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread http://video.google.com/videoplay?docid=6105490961874039275 kennt jemand das lied, welches ab ca. 0:45 im hintergrund läuft?
#3857 20. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Jason Wojo Rack Chins - YouTube suche das lied,dass im hintergrund läuft
#3858 20. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @BeeJay Oasis - Lyla @aiwa Benny Benassi pres. The Biz - Stop Go
#3859 20. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread http://rtl-now.rtl.de/awz.php?film_id=15679&player=1 bei 6:00 bis 6:30 oder so. Wie heißt das Lied und von wem ist das? Hoffe ihr könnt mir helfen, BW ist klar! /selbst gelöst!
#3860 21. August 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich suche de Track aus folgendem abschnitt: No File | xup.in diesen hab ich aus dem Set von Tomb and Marcapasos vom Sputnik Springbreak Festival 2009 bei ca 15min herrausgeschnitten. pls help BW ist drin
#3861 22. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hallo Leute, ich suche ein Lied. Ich habe es vor einiger Zeit auf dem polnischen Viva gesehen. Es war ein Lied auf russisch. Eine junge Frau hat gesungen. Das Lied hieß Superstar und die Frau fuhr mit ihren Freunden in nem Ami Schlitten durch die Gegend. Nur finde ich das Lied auf Youtube nicht,müsste wissen wie die Sängerin heisst. Kann mir einer helfen?
#3862 23. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread servus leutz ihr kennt ja alle des lied von den baha men- who let the dogs out es gibt ne ältere version mit dem gleichen namen nur andere sänger weiß da jemand wer des vor den baha men gesungen hat??
#3863 23. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread laut wiki wurde das von den baha men geschrieben.. hab auch keine ältere version gefunden Who Let the Dogs Out? - Wikipedia, the free encyclopedia
#3864 23. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Drop Down - Designer Drugs live at Webster Hall (Girls And Boys) - YouTube ab ca 55sek gehts los
#3865 23. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread club enforcer-tutti fruity - YouTube Das sollte es auch in einer RnB Variante geben, die öfter mal in der Disco gespielt wird.
#3866 23. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Meinst du DJ Blackskin mit Tooty Fruity? DJ BLACKSKIN - TOOTY FRUITY Video - djkoksxx - MyVideo Gruß jk2002
#3867 23. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread boom shakalaka laka boom shak raga, boom shakalala laka boom shak raga, boom shak raga voom sahk raga, ja das ist der refrain^^ nicht das von shaggy sondern da isn anderes, bw is klar. greetz
#3868 24. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Das hier vielleicht^^ Apache Indian - Boom Shakalaka!! Apache Indian - Boom Shakalaka!! - YouTube
#3870 24. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hey leute, ich suche dringend ein lied. es ist wohl ein typische animateuren-lied.und zwar habe ich es letztes jahr und diese jahr im urlaub in italien gehört.ich finde es richtig geil und habe davon voll den ohrwurm.aber ich finde es nicht.es geht irgendwie "holi holiday blablablalba".mehr weiß ich nicht.die animatuere sagten es heißt " holi holiday" aber wussten selber den interpreten nicht.aber es ist nicht das lied von boney m.!!! vielleicht kennt es einer oder vielleicht hat jemand ein tipp wie ich es rausbekommen könnte.wäre echt super, danke
#3871 24. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Weis jemand wie das Lied bei 2:47 heißt? Dj Capriz- All that you want(Black House)Mix - YouTube
#3872 25. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread >>>Heyy<<< ich suche ein lied, in dem kommt iwie sowas vor: da kommen drei typen die mit mir ausgehen wollen da kommen drei typen die finden mich geil i wie so was >>>>wer es findet bekommt ne dicke bw<<<<
#3873 26. August 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread eventuell das hier: Klaus Densow - Holi-Holiday PS suche immernoch:
#3874 26. August 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Aloha, suche den House/Electro-Beat bzw -Track aus dem folgenden Partybreak : "Fire Break" Beat geht ab ca 0:13 los und läuft fast bis zum Schluss durch, hab ich auch schon oft gehört, aber komm irgendwie nicht auf den Namen.. BW ist klar
#3875 26. August 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread da steht es ja des die des lied gecovert haben: The Baha Men covered the song also gab es ne ältere version von denen die ich selber nicht finden kann