#4002 6. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Wie heißt denn das Lied im Trailer: Welcome // European Outdoor Film Tour GreetZ
#4003 6. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ken - Get a life Ist aber noch nicht erhältlich, erst ab Mitte Oktober, bei youtube ist auch noch nichts. http://www.eoft.eu/news/display/2009/09/14/get-a-life--ken/
#4004 7. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Nabend, ich suche schon ne ganze weile den richtigen Namen von diesem Lied: patanzuj samnoj REMiX - YouTube Der Name ist denke ich mal nicht ganz korrekt, da ich bei google nichts anderes gefunden habe... Wär cool wenn jemand was genaueres weiss:]
#4005 7. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread sorry don...kann dir nicht helfen... Kann mir jmd. helfen? Also ein Freund von mir ist seit sehr langer Zeit jetzt schon auf der Suche nach einem Lied, welches irgendwann mal auf einer Juice-CD war. Er geht davon aus, dass es Invisible Man heißt und dass in dem Text folgende Lyrics aufzufinden sind: - teachers doctors lawyer..... -Its not natural but its still a desaster Ich hoffe hier kann mir jemand helfen danke ^^
#4006 8. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hier haste es Dj Jay P_-_ Bad Boy (Russische Version von Ah Ahh Ahhh!) - YouTube MfG
#4007 8. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Und wie heißt die normale Version ohne das Russische?
#4008 8. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Shark00n, vielen vielen Dank:] :] jk2002, habe in den Kommentaren die originale Version gefunden: YouTube
#4009 9. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ehh, helft mir bin verzweifelt xD Ich suche ein lied von Kool Savas Ich hab echt gaarkeine ahnung mehr wie das heisst bin voll fertig wenn ich dran denken muss und mir es nicht einfällt xD glaub das lied war mit sinan irgendwas mit Ich gucke lieber vom Balkon aufs meer dann irgendwie lass das rapper werden sein mach lieber dein schulabschluss gib ihn einen bruderkuss grabsch ihn an den ***** und Irgendwie so eh wie heisstn das? bw klar.
#4010 9. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi, zsm k4Zz macht Duelle in Metin2 | PART 1 - YouTube wie heisst dieses hintergrundlied ab 3.55 ?
#4011 9. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Kool Savas(Feat. Sinan, I.G.O.R. & Mo Trip) - Das Hier Können Sie Uns Nicht Nehmen
#4013 10. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche das erste Lied im Video YouTube-Video
#4014 10. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey, suche nen Track von aggro. ist schon was älter. dort rappen alle von aggro berlin und deren kollegen. am ende kommt "wer hat an der uhr gedreht". sry für die schlechte beschreibung, aber mehr bekomm ich nicht mehr zusammen v.v
#4015 10. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread das ist The Lonely Shepherd (Kill Bill Soundtrack) Gheorghe Zamfir
#4016 10. Oktober 2009 suche immer noch ein lied, in dem ca sowas vor kommt : Da kommen drei typen die mit mir ausgehen wollen, da kommen drei typen die finden mich geil kennt das keiner? ich weiß leider nicht ob es einie frau oder ein mann singt. aber es ist ehr ein sprach gesang also ehr das man den text zeigen will, der beat ist ehr im hintergrund Ich glaube du meinst das http://www.youtube.com/watch?v=t4GuCAcQThM
#4017 11. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread http://www.redbull.com/cs/Satellite/en_INT/Video/Favela-flyers-021242782446229?p=1242745950125 Suche Titel und Band. Für die richtigen Namen gibts ne bw. Bitte per pm melden!
#4018 14. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread wie heißt das lied hier im trailer: Basel,Switzerland Oct.17, Hip Hop Meets Broadway trailer - YouTube
#4019 14. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @ juppwatis müsste das sein Far East Movement - Girls On The Dancefloor
#4020 15. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread https://www.xup.in/dl,53223793/godlike.mp3/ suche das lied aus dem selbstgebastelten CS-sound. bitte um hilfe bw ist für jede hilfe drin freu mich über pm's mit antworten!!
#4021 15. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread suche ein lied ... gibt auch ein video zu dem lied ... da singt so ne frau ... die ist relativ schlank, sieht aus wie eine französin. "to beee truuue" ... so in der art halt bitte benachrichtigt mich via pm ^^
#4022 16. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread http://www.gesichtskirmes.net/watch/498-carmen-im-durchsichtigen-top/ kennt jemand das lied und kann mir nen link schicken? PM wäre super und ein Danke bekommt ihr auch^^
#4023 16. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread LMFAO David Rush Ft Pitbull & Kevin Rudolf Shooting Star (Party Rock Remix müsste der remix sein
#4024 16. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Moin, habe leider keinen Link, aber suche folgendes Lied: Ist ein House Lied und zwar ist es eine Mischung aus Timbalands "The Way I Are" und der Club Version von David Guettas "Love Is Gone".... War vor 2 Jahren oder so, als die beiden Songs aktuell waren ein richtiger Club Burner und ist einfach sau geil das Teil. Hab mir schon die Finger wund gegoogled und finde einfach nichts vernünftiges. Wer mir also den Namen oder das Lied besorgen kann, kriegt selbstverständlich eine BW, und dem bin ich ewig dankbar Danke Leute schonmal im Voraus. Greets, Godlike
#4025 17. Oktober 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche ein Lied das ein Schwarzer singt. Am Anfang des Liedes hat er iwie "Do It" gesagt und dann hat er iwie gerappt. Glaub er hat ueber ne Frau gesungen oder so. Und der Song is locker 4 oder 5 Jahre alt. Hoffe iwer weiß was ich meine das Lied is eig bekannt