#4126 20. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 wie heißt dieses (schätz mal 80er jahre lied) is ziemlich bekannt: No File | xup.in wie heißtn des lied von ziel 100 (minimal/electro): ziel100 - YouTube
#4127 20. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Tanita Tikaram - Twist in my sobriety Gruß PS: Versuche Doppelposting zu vermeiden. Das ist nicht erlaubt Lieber editieren
#4129 20. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey, suche den liednamen von diesem Video ^^ Klick
#4131 20. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Mafia-Mörder mit Schock-Video gefasst auf MSN Video und dann auf den Mercedes, such den namen von dem song der im hintergrund läuft...
#4132 22. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hallo suche ein Lied, dass ich gestern in ner Cocktailbar gehört habe. Ich weiß NUR, dass es ne dicke schwarzhaarige singt, und es englisch ist. Ich kann mich auch an NICHTS mehr vom Text erinnern oder auch nur ansatzweise an iwas erinnern. Hab nur vom Kumpel so mitbekommen dass es ne dicke schwarzhaarige singt^^
#4133 22. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Könntest du vielleicht Heavy Cross von Gossip meinen?
#4134 22. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread wenn es die nicht sein sollte, kann man eigentlich quasi aufgeben. mit so einer beschreibung die richtige künstlerin und dann auch noch den titel zu finden, fast unmöglich für nicht fbi leute aber mit heavy cross wird das ganze wohl schon stimmen, ist ja im moment in den charts vertreten und somit hohe trefferquote.
#4135 22. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi. Habe gestern ein türkisch klingendes Lied in der Disco gehört. Es ist NICHT Panjabi MC, Tarkan mit "Kiss Kiss" oder Arash mit "Boro Boro"^^ Der Sänger hat eine etwas höhere Stimme und singt etwas mit Alija Allaah im Refrain. Hoffe könnt helfen :]
#4136 22. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Genau die ist es, danke euch! Kannte die noch nicht und wusste auch nicht wie die heißt, dankeschön
#4137 22. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread DJ Antoine feat. Hassan - Arabian Adventure 3 (Good Morning St.Tropez) - YouTube
#4139 22. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ne leider nicht ^^ Also der Refrain geht ja noch weiter der singt ja nicht nur Alijah Allah sondern der singt natürlich noch weiter. Aber das habe ich nicht verstanden weil ich natürlich kein türkisch kann
#4140 22. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich hoffe ihr kennt die aktuelle Das Supertalent Werbung, und an der Stelle wo immer son fetter, halbnackter hässliger typ gezeigt wird läuft das lied was ich suche, ich kann mich immer nur an die textstelle " i got you..." erinnern, sind nicht viele tipps aber wer die werbung un das lied kennt kann mir ja vielleicht helfen
#4141 23. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3169050/supertalent-stefan-chone-als-charlie-chaplin/ Meinst bestimmt den Typen ab der 4. Minute. Das Lied dazu ist "Gossip - Heavy Cross" Gruß jk2002
#4143 25. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ja das ist wirklich von Secret Service - Rock on. http://www.discogs.com/Secret-Service-Vol-3/release/166801 Finden tut man es z.b. hier 2009 House Bombs by Secret Service on MP3 and WAV at Juno Download
#4144 28. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Wie heißt das Lied ab der 1min ? Alternate aTTaX Movie - YouTube MfG
#4145 28. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Drowning Pool - Bodies (Let The Bodies Hit The Floor) Drowning Pool - Bodies (Let The Bodies Hit The Floor) - YouTube
#4146 29. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ein Kolleg von mir sucht dieses Lied PS: Nicht auf das Video achten ^^ Cameron y Vikki... | miBrujula.com MfG
#4147 30. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hi habe gestern abend den film cars geguckt, als er die straße da fertig geteert hatte fahren da allle drauf rum in der nacht, dabei wird dann ein lied abgespielt, ich finde den namen jedoch nicht dafür, hab bisher nur den soundtrack score- our new road dazu gefunden, der ist jedoch nur instrumental und ohen liedtext, hoffe jemand weis welches ich meine
#4148 30. November 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread http://www.youtube.com/watch?v=KnHJA1oCKmI wie heißt das erste lied ???
#4149 1. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ein Kolleg von mir sucht dieses Lied PS: Nicht auf das Video achten ^^ Cameron y Vikki... | miBrujula.com MfG
#4150 1. Dezember 2009 AW: RE: Der Lieder-Such-Thread Wie heißt der sänger oder das lied aus dem video http://www.lolrofl.net/2009/03/hund-rennt-im-schlaf/