#4226 21. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich su che ein House/Elektro Lied ... kenne aber keine richtigen textpasagen weil mir immer nur eine Stelle im Lied auffällt und zwar geht das da richtig ab und so eine komische Stimme schreit da immer rum "oh ahahahahahahaha ahhhhh" ganz komisch. Läuft jedes mal in der Disco, ich weiß die Beschreibung ist für den ***** aber vielleicht weiß einer welches ich meine.
#4227 21. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ohh sry das is er We love Russia - Die Wahrheit über Russland (KB-SHOW) - YouTube
#4228 22. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hallo, kann mir jemand bitte das lied hier herunter laden UND die 32 sek. am schluß(ohne ton) abschneiden inm möglichst beste quallität vielen dank
#4229 22. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich wieder. ne freundin sucht den track davon: YouTube-Video sogar der ersteller weiß ncihtmals von wem der track ist, danke im voraus.
#4231 24. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hallo leute ich suche ein lied ich kann euch nicht viel sagen , weil ich weiß selber nicht mal wie das heist , also des kommt manchmal sogar in der Disco aber die Dj veratten des irgendwie nie da schreit dan jeder immer mit in der disco da singen alle dan da da da da da da da kennt des vllt jemand schätze kennt keiner weil ich es vllt dumm erklärt habe aber mehr kann ich nichts sagen das ist ja das blöde mfg
#4232 24. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread also leute das ist der link schon mal Beatboxvergleich von Alberto (www.Alberto.tv) - YouTube und ich suche das lied ab der 4:00 minute bis 4:10 macht der das dan auch als melodie vllt kennt das einer von euch wäre super wenn ich des endlich mal finde
#4235 24. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey, ich suche nen ganz bestimmtes Lied. Habs gestern inner Disco gehört. Und zwar, fängt es genauso an wie Bonkers und wenn der mainpart kommen sollte von bonkers komtm die melodie von "warum bin ich so fröhlich.. so fröhlich war ich nie..." Ich denke, derjenige der das Lied kennt weis was ich meine^^ Hoffe ihr könnt mir helfen. #mkey
#4236 25. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hallo zusammen! Suche ein Lied was ich letzte nacht im rheingold gehört hab, gemixt war es von tube & berger. Es ist Techno/Elektro/House und eine Frauenstimme singt "Excuse Me Mister"... Mehr kann ich leider auch nicht sagen hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen rauszufinden wie das lied heißt... google hat nämlich nich so viel ausgespuckt... Danke, $$$moq
#4237 26. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich such ein lied in dem eine frau singt "stay here with me...it's the darkness i fear" oder so ähnlich. vielen dank!
#4238 26. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hallo ich suche ein lied das habe ich 2004 gehört es ging so ähnlich wie dieses hier am anfang Techno Trance mix 2005 - YouTube
#4239 27. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Das ist das vom Anfang: YouTube Und ähnlich klingt das hier: YouTube Wenn es das nicht ist, dann hör einfach mal paar Lieder von C-Bool durch. Gruß jk2002
#4241 29. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich suche den Namen des Komponisten, zu den Liedern von dem Film "Boondock Saints"
#4242 29. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread OST - Boondock Saints (1999) 01. Stained Glass - by James Clarke 02. The Blood of Cu Chulainn - by Jeff & Michael Danna 03. Miss Mountain - by Greenburg / Harrell 04. La Boheme - by Puccini 05. War Not War - by Ian Anderson 06. Terminal Velocity - by Gavin Griffiths 07. Crystal Dancehall - by Glynn / Smith 08. Ahmedabab Theme - by Arel / Petit 09. Holy Fool - by Troy Duffy 10. Fallen Angel - by Tony Hallinan 11. Tell Me - by Robert J. Walsh 12. Rock & Roll Wardrobe - by Stephen & Darren Loveday 13. White Rapids - by Emery Lyddon 14. Concerto in E - by J.S. Bach 15. Rock Hard - by Stephen & Darren Loveday 16. Club Newburgh - by Stephen & Darren Loveday 17. Danny Boy - by Ronin Hardiman 18. Xology Mix - by BDSaint 19. Armageddon Mix - BDSaint Hier vielleicht hilft dir das weiter OST: Blutiger Pfad Gottes
#4244 31. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche den Namen einer Band vor etwa 10 Jahren....ein "Afroamerikaner" mit Kopfhörern in einem Plattenladen...Houserichtung war zu der Zeit als Cassius, Armand van Helden und Awful Dodger gute Dinger gerissen haben Waren ziemlich hoch in den Charts Selber gefunden: Phats&Small - Turn Around
#4245 31. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich such schon n etwas älteres lied kann mich leider nur an das musikvideo erinnern, da fliegen die mit nem bus (glaube vw) durchs universum und singen immer was der refrain war'n ohrwurm müsste uach ne deutsche band gewesen sein
#4246 31. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche das Lied ab der 1:34min DJ Inphinity Techno Mix - YouTube MfG
#4247 31. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread müsste von DJ inphinity sein und zwar If You Really Love Me
#4248 31. Dezember 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey leute......jetzt wo das Jahr zuneige geht habe ich noch ne sache die ich haben will....das lied hier was bei 0,49 beginnt......der beat ist so geil bitte helft mir http://www.youtube.com/watch?v=z98-GRxZA3Q
#4249 31. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread So, noch eine letzte Suchanfrage im Jahre 09. Suche den Song aus diesem Video Mixery Raw Deluxe in der Minute 06:52. Leider wird der Song nur 10 Sekunden gespielt und ich versteh die Lyrics kaum, so dass auch googln nichts brachte. Edit1: Der Typ der danach was sagt müsste von The Roots sein, vllt ist das ein Anhaltspunkt Vielen Dank für die Hilfe Edit2: Ok, ist von The Roots - Seed 2.0 YouTube-Video