#4526 25. März 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Versteh das Problem nicht ganz. Hab jetzt einfach nur "Jason Derulo Ridin Solo" bei Youtube eingegeben und dann kam das: YouTube Funktioniert und müsste der komplette Track sein.
#4527 25. März 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Classical Music Plus Metal Guitars - YouTube ich suhce zum einen den namen dieses "remixes" und was mir noch wichtiger ist ich suche noten davon -.-' kann mir jmd helfen? ich mein wenn ich den namen habe , kann ihc mir die noten auhc selber besorgen also gogo leute!"!
#4528 25. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread YouTube-Video Dürfte das wohl sein Habe den Remix nicht gefunden aber vielleicht hilft das orginal nen bissl
#4531 27. März 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich such das orginale lied von dem instrumental JayBee - Die Liebe meines Lebens - YouTube
#4532 27. März 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey leute Meine Freundin hat das hier auf der Gitarre gespielt und weis nicht von wem das ist und wie das Lied heißt E-Gitarren solo - YouTube Sry für die schlechte Quali BW ist für den finder drin Mfg Stufen
#4533 27. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread YouTube-Video Hf
#4534 28. März 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hi brauch unbedingt den songnamen von diesem lied für meine freundin Dassault Mirage 2000 - Sonicbomb.com BW is klar
#4535 28. März 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread - You're The Conversation, (I'm The Game) - YouTube Gruß
#4536 28. März 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Servus Freunde der gepflegten Popkultur! Ich such ein Lied von dem ich nur wenig Infos hab. Im Video sitz ein Typ im Auto und fährt durch ne Stadt. Er hat ne Jeansjacke an und "wahrscheinlich" ein kariertes Hemd. Weiß ich nimmer. Außerdem kommt im Lied mal ne Zeile vor, wo er nur "nananaananaaa" singt. Ein kurzer Rappart is auch drinne. Sehr kurz allerdings. Das Lied is etwa 1 Jahr alt. Mehr Infos hab ich leider ned, wär trotzdem für jede Hilfe dankbar, ich wisst was ich meine.
#4537 29. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hi leute, ich suche lieder die so ähnlich sind wie dieses hier: YouTube-Video
#4539 29. März 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ist was ganz einfaches, da ich mich an das Musikvideo errinere nur nicht an die Musik Ein gestörter Typ mit grünen (haarigen) Beinen und hochgegelten Haaren backt Kekse / Kuchen, geht ausm Haus -> stößt mit ner Puppe zusammen (die aber ein Mensch ist) -> fängt Stress an -> ein Polizist kommt, nimmt beide fest und ist das Törtchen -> die sitzen im Knast und dann gehts noch irgendwie weiter
#4540 29. März 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread einmal ihn hier : ZOMG ZUFALL! #1133 und ihn hier : ZOMG ZUFALL! #77 wisst ihrs ? mfg koinsuser
#4541 30. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread keine idee??
#4542 30. März 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Folgendes Lied: Zippyshare.com - Ist von Kool Savas. Kenne auch den Titel, aber Snaga und Pillath hatten mal mit dem selben Beat ein Lied gemacht. Darin kam vor z.B. "also haltet den Ball flach den ein Schalker ist zu Gast". Leider fällt mir einfach der Titel nicht mehr ein. Danke
#4543 30. März 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich suche ein Lied .. und zwar handelt es sich um ein .. naja kirchenlied in die richtung... man hört alles auf latein soweit ich weiß ... es hört sich halt kirchlich an .. aber ist etwas schneller ... .. gibt auch techno remixe davon .. ich mein ich könnte hier die melodie mal vorsummen ( schreiben) .. aber keine ahnung ob das hilft .. und soweit ich das in erinnerung habe is das en chor en bekannter ... is auf jeden fall aus den 90ern .. und es ist sehr bekannt ... Mit freundlichen grüßen, Bathroth //edit: hat sich erledigt. . habe meine musik nochmal durchstöbert und es gefunden: Vangelis - Conquest of Paradise .... ich finds richtig genial .. naja ..
#4544 31. März 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich suche den namen des liedes aus dem schlechten youtube video BB Gun vs. Spraypaint can - YouTube
#4546 1. April 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hallo....suche so nen remiix von come with me(godzilla soundtrack) hab den mal aus sonem fewtten mercedes gehört?
#4547 1. April 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich suche den Song aus dem Trailer hier der im Hintergrund läuft!! http://www.youtube.com/watch?v=TYkCrunouO0
#4548 1. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread YouTube-Video Dürfte das sein
#4549 1. April 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread IRONIK ft. Elton John - Tiny Dancer (Hold Me Closer) IRONIK ft. ELTON JOHN - TINY DANCER (HOLD ME CLOSER) (LYRICS) OUT 27th APRIL - YouTube - btw das Original is 1000mal besser
#4550 1. April 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread uche so nen remiix von come with me(godzilla soundtrack) hab den mal aus sonem fewtten mercedes gehört?