#4727 28. Mai 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread oh sorry hab ganz vergessen zu schreiben welcher film das ist^^ also es geht um den Film HAngover: die 19 Minute läuft wo die 4 Typen in das Hotel Zimmer kommen ? so far sun
#4729 28. Mai 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Lied, welches in dem Video zu hören ist. Die Techno Braut | Hackfresse.net Kennt das vielleicht jemand?
#4730 30. Mai 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread So, Ich komme grad ausm Urlaub und habe dort ein sehr geiles Lied gehört nur leider konnte ich den Namen nicht herrausfinden. Es handelt sich um ein hiphop/rap Lied welches auf den Beat von MGMT's Time to Pretend produziert wurde. Es kann auch gut sein das es ein anderer Beat ist aber er klang aufjedenfall sehr ähnlich. Naja ich würde mich sehr freuen wenn einer es kennt und mir den namen verraten würde :> EDIT: hat sich erledigt. habs gefunden und es war nicht time to pretend sondern kids von MGMT ;D
#4731 30. Mai 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Habs endlich gefunden John Louly - Poum Poum Pi Dou
#4733 30. Mai 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hi weiss einer wie das lied heisst welches hier im video ganz am ende kommt letzten 4 sekunden? Lady Gaga - Paparazzi (Official Music Video High Quality !) - YouTube
#4734 30. Mai 2010 AW: Der LiederNamen-Such-Thread http://www.youtube.com/watch?v=8RpJqaI3-bg Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht
#4736 2. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Von wem ist nochmal die Melodie in der 00:46 sec YouTube-Video
#4738 4. Juni 2010 AW: Lieder-Namen suchen Suche das folgende Lied: http://www35.zippyshare.com/v/1295569/file.html Leider konnte mein Handy mit dem Bass nicht so gut umgehen Achtet speziell auf die letzten 2 Sekunden, da wirds charakteristisch für das Lied. Also es ist zumindest ein bekanntes. BW ist klar. Gruß jk2002
#4739 4. Juni 2010 AW: Lieder-Namen suchen Das Lied was du sucht heißt: Heads High von MR. Vegas so far sun
#4741 5. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Lieder-Namen suchen YouTube-Video Mich würde vom neuen Deus Ex Trailer mal interessieren, wie das Lied heißt. Das gefällt mir nämlich doch sehr =) Endlich mal wieder ein guter Trailer zu sehen
#4742 6. Juni 2010 AW: Lieder-Namen suchen ich hätte gerne n guten electro mix von the offspring - self esteem kenne bis jetzt noch keinen und hab auch noch keinen gehört, aber vllt hat ja einer was für mich
#4743 7. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Lieder-Namen suchen YouTube-Video such das original hiervon
#4744 7. Juni 2010 AW: Lieder-Namen suchen Das Lied heißt Frankie Valli - Can't take my eyes off you aber es gibt zig cover versionen siehe wikipedia gruß
#4746 8. Juni 2010 AW: Lieder-Namen suchen Heyho suche folgendes Lied... Wird glaub ich ein wenig komplizierter weil ich kaum noch was davon weiß: 1. Das Lied ist Englisch 2. Es geht um ein Liebespaar, dass sich an einer Brücke trifft um Selbstmord zu begehen 3. Es ist soweit ich das in Erinnerung habe accoustic und 4. ich glaub in den lyrics kommt gegen Ende iwie sowas wie shattered bones oder sowas vor... Danke schonmal im Vorraus Bw ist selbstverständlich Thx Lyob
#4747 9. Juni 2010 AW: Lieder-Namen suchen Hey Leute, ich komm grade aus Lloret de Mar und wie ihr euch vorstellen könnt, war es einfach nur geil. Mein Frage ist jetzt: Es kam mehrmals in unterschiedlichen Clubs ein Remix von "Keri Hilson - I Like" und zwar war der so aufgebaut das halt erst das normale Lied kam und dann eine ziemlich geiler, aber nichts mit dem eigenltichen Lied zu tun habender Electroteil. Ich finde den Song irgendwie nicht wenn ihn vllt jemand schonmal gehört hat oder durch Zufall findet..... Danke schonmal Ali_Zyankali
#4748 9. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Lieder-Namen suchen mhh..das hier? : YouTube-Video sehr mist gemacht find ich..
#4749 9. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Lieder-Namen suchen oder vl das? YouTube-Video
#4750 9. Juni 2010 AW: Lieder-Namen suchen hi alle, suche ein lied mit so einem roladen geräusch! das lied läuft öfters mal im momemt im radio und der sänger hört sich an wie timberland- danke im vorraus