#651 12. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread das hier klingt orientalisch: black eyed peas- don't phunk with my heart YouTube
#652 12. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ne das is es net leida aba bw haste... mfg suche weiterhin pls hier reinschreibn
#653 12. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Wie siehts aus mit: Black Eyed Peas - Don't lie Youtube Video Black Eyed Pead - Mas Que Nada Youtube Video Black Eyed Peas - Hey Mama Youtube Video
#654 13. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Zu welchem lied gehört diese Melodie: Download offline!
#655 13. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hey jungs, helft mir , such nen dance lied wo so leicht bekleidete mädels in grünen uniformen was mit trompeten spielen, is glaub ich nur nen cover von nem älteren lied, kenn den sound irgendwo her
#656 14. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Moin@ all. Hab hier ein video gefunden das ein echt ***** geiles lied beinhaltet, krieg aber leider nicht raus wie das heisst. Ist ein video, ist schnell geladen und angeguckt ich bitte euch drumm dies mal auszuprobieren. P.S. das video ist sehenswert: http://www.brittcrowell.com/2005/A8%20Dexter%20to%20lake%205x%20with%20audio.avi
#657 14. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hier der titel und interpret : Fatboy Slim - Right Here, Right Now aber ob das lied so geil is is was andres
#658 14. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Geile sache danke dir. Ich finde es ***** geil, geschmackssache xD P.S. bw haste erhalten xD
#659 14. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hi leutz, ich suche zur zeit auch nen Lied lief gestern auf "Rtl2News" xD, ja ich schäme mich dazu bekennen das ich es geschaut habe ^^. Naja jedenfalls meinte die irgendwas mit Top Einsteiger, da war z.b ne Scene wo ein Typ mit einer Frau auf der Treppe saßen, und der die dann glaube ich irgendie angemeckert hat. Der Titel fängt meine ich irgendwas mit "People" an . Hoffe jemand kann mir helfen. MFG Mynthaster
#660 14. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi erstmal Sicherlich haben einige von euch schon das Comedyprogramm "Männer sind Primitiv aber glücklich" von Mario Barth gehört. Am Anfang wo der "Erzähler" etwas sagt ist eine Hintergrundmusik. Weis jemand von euch wie dieses Lied heißt? Danke schonmal im voraus MfG Chakuza1231
#661 14. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hier es gibt ja das neue lied von gurkentruppe und jan niklas : wer hat am letzten spieltag nichts zu feiern , fc bayern ! also , *peinlich* wie heißten die melody - also die war früher mal so ein eignes lied , wär cool wenn das jemand wüsste ^^
#662 14. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hi ich suche ein lied das sich nach indischem techno anhört erst ist das zimmlich komisch also sehr orientalisch aber dann geht das voll ab mit techno kennst das einer??
#663 15. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread kann mir einer sagen wie dieses lied heißt??? Download offline! wenn das einer kennt und vll sogar hat plz ullern^^ brauch das unbedingt =)
#664 15. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread mir fällt der kack name nich ein aber ich upps dir ^^
#665 16. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread dank dir für deine pn ^^ bw haste falls aber jemand noch den namen oder den namen der band weiß wäre das echt cool =)
#666 16. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Dick Dale & His Del-Tones so hieß das, hab den namen doch noch gehabt ^^
#667 16. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread suche dieses lied Download offline!/ oda wenigstens den namen
#668 17. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hallo suche diese lied Michael Jackson -- Earth Song Musik Video - MyVideo Ps.Sorry das es diese video sein muss hab kein anderes gefunden echt sorry er war so ein tolller spieler Rip Miklos Feher
#671 18. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hallo ich suche ganz dringend ein lied und zwar das, dass bei der Modenschau am ende des films läuft( i-was mit "everbody") ist auf jeden fall ein sehr bekanntes lied würd mich sehr freuen, wenn jemand weiß, welches ich meine den film, den ich meine ist übrigens "white chicks"
#672 18. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Liedernamen aus dem Lied aus DIESEM video video ist alt, und kennt warscheinlich auch schon jeder von euch ist eben eins von den berüchtigten "handy videos" name des tracks wär sehr geil, weil das lied schon ziemlich abgeht EDIT: tausend dank
#673 18. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread DJ Maseo - Hip-Hop dont stop der beat(im refrain) is davon: YouTube edit: kann sein, dass ich mich irre?! EDIT:ich habs gefunden: YouTube titel und interpret stehen da
#674 20. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi Leute, Bin auf der Suche nach einem Lied, denke zumindest das es eines ist, bin mir auch nicht mehr sicher ob es aus einer Werbung oder so war, hab es jedenfalls jetzt in den letzten beiden Tagen zweimal als Hintergrund bei na Reportage gehört... Problem ist nur, dass das Lied nur aus Pfeifen besteht, also es wird nur gepfiffen...mehr Anhaltspunkte kann ich leider nicht liefern, da ich nicht mehr weiß... Wenn jmd. mit diesen spärlichen Informationen was anfangen kann, wäre ich sehr dankbar, wenn er was schreiben könnte... mfg Salamanduar
#675 21. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread also es gibt einige lieder die gepfifen werden, wenn du uns vll noch sagen könntest ob es ehr traurig oder fröhlich oder so war würde das sicher helfen:]