#676 21. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ja ich weiß die Angaben sind wirklich verdammt spärlich... naja also es is auf jeden Fall so nen lockeres fröhliches Pfeifen, und klingt sogar nen bisschen so nen chinesischen Touch... Außerdem lief es gestern bei Mein neues Leben XXL oder so na Sendung...hab da mal reingezapped und da war so nen Typ der sich als Kellner irgendwo in Australien beworben hat usw. ...bevor er in das Lokal reinging, wurde das Lied gespielt... mehr kann ich momentan echt nicht sagen...wenn ich es wieder hör..pfeif ich es einfach nach und upp es dann... ...8)
#677 21. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread vielleicht kannste mal bisl was aufnehmen wie die melodie oda so, dass man mal weis wie es sich ungefähr anhoert. denn so komm ich da echt nich drauf.
#678 21. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread das hier? das cover von pocher YouTube das original Peter, Bjorn & John - Young Folks - YouTube mfg
#679 21. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Wie ich dir schon per PN mitgeteilt habe ist es dieses Lied... Somit ist die Suche beendet, danke an alle die mitgeholfen haben oder es versucht haben... ...8)
#680 21. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hallo, kann mir jemand sagen wie das lied heisst YouTube
#681 21. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread The video you have requested is not available. If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.
#683 22. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Etwas ungewöhnlich, aber ich suche den Namen des Liedes im Abspann ab ~2:16 YouTube Suche das nun schon seit ich das Video das erste mal gesehen habe..kurz nach dem Release ^^
#684 22. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hy, wollt mal wissen ob einer weiß von welchem Alten Lied der Anfang von Jamelia - No more gecoverd ist. Thx
#685 23. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich suche den orginal song den kanye west in seinen song jesus walks benutzt hat, hoffentlich kann mir einer von euch helfen!
#686 23. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi Das Original kommt von The Stranglers und heißt Golden Brown. Hier ist das Musikvideo.
#687 23. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hab gerade die Motorola KRZR Werbung gesehen und frage mich wie das Lied heißt. Hab per Google schon gesucht aber nix brauchbares gefunden. Wäre echt genial wenn wer den Titel und/oder Artist kennt. Werbung auf Youtube
#688 25. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread sorry wennm gerade totale schreibe, aber kollge will wissen wie das aktuelle lied ausser bk werbung heisst... bin besoffen sry, aber wäre nice wenns jemand kennt HuckInChicken.com: The Leading Huck In Chicken Site on the Net das der "backflip air split"
#689 25. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread moin, ich such nen etwas älteres lied ^^ eigentlich müsste es jeder kennen nur fällt mir der titel nid ein :/ ^^ "and i touched your(oder wars her?) face ... and i called your/her name" also wers weiss wär liep, ich komm einfach nimma auf den titel
#691 27. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey leute ich suche ein lied und zwar: es kann nur der jenige wissen der Splinter Cell 3 besitzt! es geht um das lied was in der 2ten Misson auf dem Schiff läuft. man muss den chef suchen und vorher an so kabienen im Schiff vorbei un in der einen Kabiene da hock so en typ drin der dieses lied hört. es ist ganz laut! wär euch echt dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie dieses lied heißt!! mfg Hannix
#692 28. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread NeVada Tan - YouTube da laufen zwei lieder und ich suche den Namen des Artisten vom zweiten lied also diese frau mit dieser mega stimme!
#693 28. Mai 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hallo ich habe diese werbung von 8x4 gesehen und suche dieses lied: http://ext.8x4.de/makeyourmove/index.php?s=b bw ist drinn mfg: Soul-Vibez
#694 1. Juni 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread HI Jungs! Ich such n total altes Lied, vermutlich aus den 80er Jahren. Habs irgendwann mal bei youtube per zufall angehört. Im dazugehörigen Video sieht der Sänger aus wie eine Frau mit total behämmerten klamotten (wie sichs halt so in den 80ern gehört). Zum Lied selbst kann ich leider nur sagen dass der Kerl ne Mundharmonika benutzt, jedoch nicht das ganze Lied über. Außerdem meine ich mich daran erinnern zu können dass er in mehreren Sprachen gesungen hat. @ spreek: Der Song den du suchst ist vermutlich von "The Icicles" und heißt "Sugar Sweet" @ Fragster: sry, die band ist es nicht
#695 1. Juni 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread kill4fun515, villeicht ist das die Band Culture Club? Suche auch ein Lied ist House würd ich sagen hört's euch bitte mal an: http://rapidshare.com/files/34440508/Audio.wma.html danke
#696 1. Juni 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hi ich würde gerne mal wissen wie das lied heist was die menge da "singt" : http://www.youtube.com/watch?v=srUCVrX-BKw&mode=related&search= danke schön !
#697 1. Juni 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey Leute weiß einer von euch wie dieses geile lied heißt ?? http://www.myvideo.de/watch/420945 bw is kla!
#698 1. Juni 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ganz klar Plays_x wie das Lied heißt! Das Lied heißt: sexy_back Und es kommt von: Justin Timberlack Was du hier gehört hast, ist jedoch die Funky-Version mfg
#699 1. Juni 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread gucke gerade star wars im fernsehen und da is die szene wo die rebellen mit dem ewoks feiern weil der todesstern kaputt is. weiß jemand wie der song heißt?^^
#700 2. Juni 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread wer kann mir sagen wer dieses Lied singt? ganz wichtig ich brauche die version in der die frau singt, und nicht wo der mann singt. YouTube danke bew. gibts dafür