#826 15. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Kann mir einer den Namen von diesem Lied verraten? Oder zumindest die Musikrichtung verklickern? Klick Am anfang klingts n' bisschen komisch, aber ab der Mitte wird richtig geil!^^ Wäre für jede Hilfe dankbar, BW's wären dann natürlich auch draussen!
#827 15. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Moin ich suche das Rocklied wo im Refrain We are we are we are all gesungen wird ! wie heißt das ?? LG
#829 15. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Neeeeee net P.o.d das andere war schneller rockiger punkiger ^^
#831 17. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread suche das lied was am anfang bei deja vue kommt .. was in dem auto läuft wo die bombe ist .. cheers
#832 17. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread suche ich auch! wenns jemand findet bitte ne pm an mich dann bekommt derjenige noch ne bw... habs schon ziemlich lang gesucht aber immer noch nicht gefunden mfg BlackDeath
#833 17. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Der Song aus Déjà Vu heißt "Algiers Ferry". Er ist von Harry Gregson-Williams und ist auch auf dem Soundtrack von Déjà Vu zu finden.
#834 19. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Also ich weiss die melody von dem lied was ich suche, bzw das original lied. Hat nen anderen text aber die melody ist von: Tiga and Zyntherius - Sunglasses at night.mp3 finde aber leider nix anderes dazu. für jede antwort dazu gibt es auf jedenfall min. ne bewertung
#835 19. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich denke du meinst dj size - sunglasses DJ SIZE | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos -> sunglasses das ist echt geil
#836 19. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread das ist er nicht.. push.. der läuft in dem auto.. hört sich irgendwie nach beatles an .. bin aber nicht sicher
#837 20. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hey suche das lied ausm film death proof von quentin tarantino....läuft am ende in den credits thx
#838 22. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread meinst du vielleicht von nick lachey - what's left of me ?? der text davon ist dem von dir genannten ziemlich ähnlich und es geht auch um das gleiche thema..
#839 22. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich suche de namen von einem lied und zwar ist der refrain so: and whhyyyhhyyyy (langgezogen^^) cant you just hold me. und so weiter... wer es kennt bitte melden
#840 22. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread du meinst sicher von maria mena - just hold me ( http://www.youtube.com/watch?v=02_NLgATkv0 )
#841 22. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche den Namen eines Lieds von Jay Z In diesem Lied gehts um 9 11,auf jeden Fall rappen sie ( sind mehrere Rapper leider Namen vergessen) in diesem Lied über die Twin Towers und das sie nach 9 11 stärker geworden sind! kann mir jemand eventuel helfen und weiß vllt wie es heißt?? danke euch im voraus gute bw gibts auch! mfg TcR
#842 24. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Also ich kann dir die Trackliste anbieten, vllt. hilft es weiter und vllt. ist der Song da auch dabei. Trackliste ist von hier Ich habs von dieser Site Also wie gesagt vllt. hilfts dir weiter... ...8)
#843 24. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche das Lied, was während folgendem Video läuft. Hier ist das Video Falls jmd das Lied kennt, nennt mir bitte den Titel. BW ist natürlich selbstverständlich. MfG DarkNeZz
#844 24. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread GYM CLASS HEROES: Cupid's Chokehold / Breakfast in America 8)
#845 24. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Moin@ all. Hat zufällig jemand von euch heute die zweite folge von den simpsons geguckt? Da hat erst lisa ein lied gespielt und gesungen und dann später haben alle Demonstranten die da waren es gesungen. Hab schon gegoogelt aber nirgens war ein Tipp, vill. hab ich ja glück und einer von euch weiss es . Bewertung ist auf jedenfall drinn
#846 24. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich puss mal meine suche Suche den Namen eines Lieds von Jay Z In diesem Lied gehts um 9 11,auf jeden Fall rappen sie ( sind mehrere Rapper leider Namen vergessen) in diesem Lied über die Twin Towers und das sie nach 9 11 stärker geworden sind! kann mir jemand eventuel helfen und weiß vllt wie es heißt?? danke euch im voraus gute bw gibts auch! mfg TcR
#847 24. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread suche topmodelz-summer of 69 hoffe es hat wer *lechtz*
#848 24. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hast gleich post ist nciht die beste hatte nur die :/
#849 28. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Roller treff - Geile Roller Video - ZipfelKlatscher - MyVideo brauch das erste lied aus dem video, wäre klasse wenns jemand weiss
#850 30. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hab im Urlaub folgendes aufgenommen: http://www.zshare.net/download/2904519e2f74e8/ Die Melodie ist bekannt und auch sicherlich in mehreren tracks verwendet worden, aber einer würde mir ja reichen... Vielen Dank schonmal!