#851 31. Juli 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ist das lied von Brandy - Afrodisiac (speedbreaker remix) stand zumindest am ende des videos!!! ist aber auch auf jeden brandy
#852 1. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Mich interessiert der Songtitel von den simpsons heute. Es war die erste folge und im abspann , isn oldie, aber ich krieg nich raus welcher. Ich hoffe jemand kann helfen
#853 1. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Mhhh bei den Simpsons kann ich dir nicht helfen, hab sie leider gestern verpasst. Ich suche aber nen bestimmten Remix von nem Lied. Also wie das Lied heißt weiss ich schon mal. Es heißt Juicy Pen von DJ Ozi, allerdings gibts nen Remix, den ich bei ner Freundin im Auto gehört habe, wo die Frauenstimme rausgenommen wurde und die Männerstimme von jmd. anderem gesungen wird mit so nem Osteuropäischen akzent. Bitte helft mir, ich suche diesen Remix schon seid 1 Woche ohne Erfolg.
#854 2. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich suche schon länger ein lied, weis aber den titel und den interpreten nicht. ich weis nur, dass das lied beim film EUROTRIP in amsterdam im CLUB VENDASEXXX vorkommt (klingt irgendwie wie ommph oder so). teil der lyric (jedenfalls der teil den man versteht): 1234 warum bin ich hier 5678 zeig mir deine ganze macht (oder so ähnlich) bitte um hilfe und wenn es machbar wäre, um schnelle antwort (PN wäre gut) danke schonmal im vorraus (für einen guten beitrag gibts natürllich ne BW) mfg JT
#855 3. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread kann mir bitte einer sagen wie dass bekannte lied von nirvana heißt? irgendwas mit spirit? wäre echt nice,,, danke
#856 3. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Eurotrip Das Lied das du suchst heißt: James L. Venable - Vandersexxx auf dieser Seite kannst du dir es legal runterladen (weiß aber nicht ob das die komplette version des liedes ist): http://www.venablemusic.com/listen.html --> einfach beim Film Eurotrip auf Vandersexx klicken. greetz Mobyer
#857 3. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche Liednamen wo das so heißt: "more than 1000 miles from home, i feel sicken(?) i feel torn(??)" "there´s another word for hope"
#860 3. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Smells like teen spirit Edit: Mist, zu langsam ^^ Hatte nicht mehr aktualisiert als ich noch 'n anderes vergeblich gesucht habe
#861 4. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich suche ein lied das lief mal bei so einen fussball video. Es war auf jeden fall von busta rhymes und am anfang schreit der noch irgendwas von flipmode oder so. es war so weit ich weiss nicht so sehr schnell und war richtig geil. ich ahbe schon vol lange gesucht nach dem video aber ich finde es nicht. in dem video war 2 so freestyle soccer. einer war ein holländer. der erst hilt den bal die ganze zeit hoch vor seiner garage oder so, und er andere machte tricks am boden auf nem basketball platz. wäre wirklich dankbar wenn das einer finden würde. bw gibt es auch edit:\\ und nein, das video was ich beschrieben habe war nich das video das zum lied gehört, da lief das lied nur bei
#862 4. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @wikinger.: das lied heißt smells like teen spirit... hät man uch über google rauskriegen können... gruß
#863 4. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich suche das Lied aus dem Film "Spiel ohne Regeln" mit Danzel Washington Weiß aber nicht wie das heißt, kann mir einer helfen?
#865 5. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread sers leute ich hab hier ein lid von nem bekannten geschikt bekommen der gerne wissen würde wer des singt und wie des heißt ich hab es auf rapid geladen is ca. 5,3 mb groß wäre super wenn ihr mir helfen könntet ich würde es zugerne wissen wie es heißt ich verlasse mich voll und ganz auf euch schon jetzt einen großen dank wird natürlich belohnt wenn es einer weiß gruß hilfe 9 hier der link : http://rapidshare.de/files/29995201/Unbekannt_-_Unbekannt.wma.html Der link funtioniert bei mirnicht wäre nett wenn du ihn nochmal raussuchstt oder irgendwie verbesserst naja würde mich freuen dir helfen zu können! mfg sebi1414
#866 5. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Der film heist ja auch the longest yard (auf englisch) das lied kommt von nelly wenn du das meinst was ich davon kenne und das heist Here Comes The Boom also von nelly mfg sebi1414
#867 5. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread das original stammt soweit ich weiss aus den 70ern und wurde von The three Degrees und das lied heist when will i see you again
#868 5. August 2007 Ich denke du hast dich von dem anfang des liedes ableiten lassen also das lied (blck) kommt von den ying yang twins -dangerous hoffe ich konnte dir helfen mfg sebi1414 das lied heist hold on hold on stop von born threats hoff du findest es wenn nicht kanste dich privat melden denn gebe ich dir meine icq nr und schik es dir mfg sebi1414
#870 5. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread sebi1414... Schau dich erstmal richtig um... Die ganzen Suchanfragen auf die du hier antwortest sind von Seite 1-3 oder so. Sprich alle schon fast ein Jahr alt. Also auch schon alle beantwortet. Wenn du helfen willst, dann nimm nur die neuen Beiträge von den letzten Seiten. jk2002
#871 6. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi , war gestern in einer Disco und da ist mir ein Lied aufgefallen. Wüsste nun gerne wie das heißt. Also, ~auf jedenfall ist es ein House Lied ~Ich glaube die Namen Ways und Place oder Face kamen drinn vor. Oder andere englische Wörter die sich auf die 3 reimen. ~Melodie hab ich mal versucht nach zu pfeifen xD ~Hier meine Blamage Unendlichen Dank für jede Hilfe
#872 7. August 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi Leute, ich suche das Lied aus Hot Fuzz, was der eine Kerl in seinem Cabrio hört, Nachdem der 2 ermordert wurde, und das haus in die luft gejagt wurde. Gruß BenQ
#873 7. August 2007 Wu tang clan hallo ich suche schon seit einer längeren zeit ein song von Wu tang Clan und zwar heist der song Wu tang clan - klacko pack wenns richtig geschrieben ist und leida kann ich das lied nirgendswo finden wäre echt net wenn mir einer weiter helfen könnte mfg Cryattax
#874 7. August 2007 AW: Wu tang clan Höchstwahrscheinlich findest du den Track nicht weils keine gibt mit dem Namen .... hast du irgend wo n abschnitt von dem Song, der hat bestimmt einfach nen anderen Namen ... weiß aber auch grad nicht was du meine könntest
#875 7. August 2007 AW: Wu tang clan ich weiß nicht ob es richtig geschrieb ist ich glaueb clan o pack oda clean o pack so ähnlich aufjedenfall