#951 2. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hai, ich suche ein lied, das im trailer von "28 weeks later" vorkam [KLICK!] es kommt halt so gegen dreiviertel des trailers...mich würde sehr freuen, wenn mir so shcnell wie möglich jemand, den namen verraten würde...bw is ehrensache...
#952 2. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread muse - shrinking universe müsste es sein! cheers
#953 2. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread dankeschööön^^ könnte mir jemand per PN eine downloadmöglichkeit schickn?^^
#954 4. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Leute ich hab ne ganz wichtige Aufgabe für euch ... ich muss wissen wie das Lied von diesem Video heißt es ist geil... BW IST SELBSTVERSTÄNDLICH Bitte findet es
#955 4. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @HardStyler: Das Lied ist von DJ Mummy vs. Sean Paul und heißt "Nuttin´ no go so"... Greets!
#957 4. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich suche das Lied, das Chris Tucker am Anfang von Rush Hour 3 singt! Bw ist klar! MfG Cocoon
#958 4. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Das ist "Do me Baby" von "Prince" Viel Spaß damit
#959 4. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Jawoll :] Dank dir! Bewertung haste natürlich bekommen! MfG
#960 5. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread wie heist den das lied aus der premiere werbung für die bundesliga ? das is son klassisches lied. die werbung fängt mit : " eure gebete wurden erhört ... " , an. thx
#961 5. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Also das Lied aus der alten werbung war auf jeden fall Polo Polka von Hubert Deuringer. Das war für den Probeabowerbefilm. Bei dem aktuellen bin ich mir nicht sicher obs der gleiche ist kann aber sein. hab snicht ganz im Ohr grad. Ansonsten musste mal bei epcommercial München nachfragen die haben den Spot produziert mit Sönke Wortmann als Director. Viel Erfolg hier deren email: muenchen@epcommercial.com
#962 5. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich weiß zwar nicht wie es heißt aber ich hätte dir da noch eine andere Ansprechpartnerin, welche für den Spot zuständig war bzw. ist. julia.buchmaier@premiere.de ...8)
#963 5. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich suche den Gesang, der am Anfang von diesem Lied kommt: YouTube
#964 5. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Carl Orff - Carmina Burana - Oh Fortuna YouTube Gruß jk2002
#966 6. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread sers!! suche nun das lied von der aktuellen ikea werbung ^^ danke !!!
#967 7. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich war letztens mal wieder im europapark und als ich vor der arena auf die nächste vorstellung gewartet hab wurde neben mir auf der bühne zu einem lied getanzt, nach langer recherche bin ich dann auf das hier gestoßen: "Nel Blu Dipinto Di Blu - aka: Volare" von "Domenico Modugno" ist ein altes Lied auf das ich gestoßen bin als ich in den eis am stiel soundtrack reingeschnuppert hab. Leider ist der Text zwar identisch, jedoch bin ich mir sicher dass es wohl einen neueren remix von diesem lied geben muss, da ich außerdem auch nicht glaube dass die im Europapark zu 50 jahre alter musik tanzen... hoffe ihr könnt mir helfen, da mein italienisch leider etwas eingerostet ist... 10er ist natürlich drin Edit: ach ja, hier noch ein link zum orginal, ich bezweifel dass ihr viel unter dem namen findet javascript ('http://www.musicload.de/prelisten?bid=5068063&prelistenlink=mms%3A%2F%2Ftwotf-88.wmod.llnwd.net%2Fa551%2Fd1%2F254%2FLU8L0H1LU7GT8V7U6AOBQDSFTGSX7IJ8.wma%3Fc%3DFKH&title=Nel%2BBlu%2BDipinto%2BDi%2BBlu%2B-%2Baka%253A%2BVolare&artists=Domenico%2BModugno&ad=1','Prelisten',495,295) Edit2: ok, ich konnte es nicht lassen, hab jetzt gefunden was ich wollte. wenns noch jemanden interessiert, das Lied ist "Gipsy Kings - Volare" und ist deutlich schneller als das orginal und hat ein gitarren solo
#968 8. September 2007 suche diesen liednamen " oh jear" (wird immer wiederholt mit bass ) hey leute ich bin auf der suche nach den liednamen also in den song wird imer oh jear oooooh jear ohhh jear gesprochen, das lied kam auch in einer simpsons folge wo homer troken wurde und in moses bar war und der dufman reinkam mit freibier und dieses ohh jear oohhhh jear lied kam naja wenn ihr weitere infos braucht schreibt mfg Toni
#969 8. September 2007 AW: suche diesen liednamen " oh jear" (wird immer wiederholt mit bass ) hi suche ein lied das ich vor kurzem zwei mal gehört hab und es geil finde leider weis ich den namen nicht aber ich kann es ein bisschen singen deäm deäm deäm deäm deäm.... dadadeäm deäm.... my final destination as i inot the romm....finaly enjoy... mehr weis ich nicht leider und weis auch net ob das so richtg ist... vllt hats ja jemand ich denk es ist ein hit dieses sommers weil ich es zweimal am tag im radio gehört hab geht in die house richtung!
#970 8. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich hab mal ein lied in der disco aufgenommen, am anfang erkennt man nichts aber dann ab sekunde 30 dürfte man das schon erkennen wenn mans kennt.. wär echt dankbar wenn mir wer den titel und dj nennen könnte! aja die soundclip datei hat die endung .amr hoffe das geht eh bei jedem.. Download offline!
#971 8. September 2007 AW: suche diesen liednamen " oh jear" (wird immer wiederholt mit bass ) destination calabria
#972 8. September 2007 AW: suche diesen liednamen " oh jear" (wird immer wiederholt mit bass ) danke hast recht sooooo geil das lied bw hast
#973 8. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread samma wer weis wo man dat lied in mp3 form bekommt dat is dat außer sprite werbung: YouTube ich kanns einfach nirgends finden
#974 8. September 2007 AW: Der LiederNamen-Such-Thread also es heisst " Evermore - Falling Away " aber so zum dl find ich auch nix .. hm
#975 8. September 2007 AW: suche diesen liednamen " oh jear" (wird immer wiederholt mit bass ) Vielleicht meinst du ja von Yello - Oh Yeah --> *YOU-TUBE* Es gibt auch mehrere Remixe von dem Lied, vielleicht war's ja auch n Remix... Hoffe ich konnte dir helfen! MfG Cocoon