#126 28. September 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Servus Jungs,... Weiß einer wie das Lied aus der World Trade Center Vorschau heisst,.?? Vielen Dank schonmal im vorraus,.!!
#127 28. September 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Schau mal hier nach, kannst dir die tracks sogar anhören http://www.cduniverse.com/search/xx/music/pid/7229815/a/World+Trade+Center.htm
#129 28. September 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread So hab grad mal reingehört,.aber das ist es leider nicht,.!! :-( das was in der Vorschau im Tv kam,darin waren Stimmen enthalten usw,..!!!Hier die Lieder waren alle ohne Stimme,.also alle nur Instrumental,..
#130 28. September 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread So ich suche auch ein Lied. Also, man hört darin Kindergesang und auch Frauengesang, aber ziemlich undefinierbar. Das ganze hört sich irgendwie ziemlich afrikanisch an. Das Lied ist relativ langsam, ruhig und entspannend und eignet sich IMHO gut, um irgendnen "Kinder in Not" Werbspot zu untermalen. Weiss jemand, welches ich meine, und wie es heißen könnte ? Kommt oft in Radiospots und Werbungen. Gute Bewerung ist natürlich drin.
#131 28. September 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich Suche den Interpret und Liednamen von diesem Lied : http://video.google.com/videoplay?docid=1509038117670176321&q=footbag Ich hab dieses video entdeckt und fand die musik dazu ganz cool.
#132 28. September 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich suche das Lied von P!nk in dem sie gegen Bush singt. c
#133 29. September 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche eine Song der auf RTL immer in der Vorschau zu DSDS kam lief auch schon im Radio! kann da wer helfen ?
#134 29. September 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Reaper den track den du suchst heisst : Pink- Dear Mr President
#135 29. September 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ja man das is mal was ordentliches Capone-N-Noreaga - Invincible Producer is der große DJ Premier, Album-Name ist "The Reunion"
#136 30. September 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread suche ein lied von dmx.. habe es vor 3-4 jahren zum ersten mal gehört.. fande es geil.. es hat auf jedenfall trompeten drin title und album wäre nice..
#137 30. September 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hm, das heißt es könnte schon von Grand Champ gewesen sein? Also spontan glaube ich dass du einen Track meinst wo DMX gefeatured wird, der ist nämlich extrem geil Drag-On - *****s die 4 me feat DMX Album: Opposite Of H2O Producer: Swizz Beatz Dann hätt ich noch Busta Rhymes - Why we die feat DMX & Jay-Z Album: Anarchy Von DMX selber: We bout to blow feat Big Stan Album: Grand Champ Achja und dann natürlich einen Onyx - Shut 'em down feat DMX Album: Shut 'Em Down Und ansonsten nur noch eins von 2005 was es dann aber eigentlich nicht gewesen sein kann^^ Yung Wun - Tear it up feat DMX & David Banner Album The Dirtiest Thirstiest Falls du eins von denen brauchst, meld dich, oder hör sie dir bei Amazon an
#138 1. Oktober 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hi, danke, meinte aber allstar, habs jetzt von nem kumpel erfahren. bewertung haste
#139 1. Oktober 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread BASEJUMP LOW PULL EXTREME - YouTube weiß jemand den Liednamen, pn pls!
#141 2. Oktober 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread weiß jemand, wie das lied heißt, was in der aktuellen burger king werbung läuft? dieses lalalallalala...lalalal bewertung gibts natürlich!
#142 2. Oktober 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich suche schon seit einem monat nach eien wohl spanischen lied...den artisten und namen kenne ich leider ncith...habe das video aber schon einige mal gesehen in griechenland der refrain geht ungefähr so ...also akustisch "ole ole for honey" blabla im video ist der sänger und es wird 2 mal gezeigt wie er seine freundin betrügt...falls jemand dies kennt...please private nachricht...wäre dankbar
#143 3. Oktober 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi Leutz suche ein Lied also den namen -> http://basti.r0di.de/Track%2006.mp3 Thx
#144 4. Oktober 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich suche gerade den namen vom lied bei der sony werbung mit den flatscreen hdtv`s. Die heißen, glaube ich, bravia oder so, die fernseher
#145 4. Oktober 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hi leute, ich ahb ma ne frage an euch. es gibt doch diese FORD werbung in der dieser typ imemr durch diese türen geht,... diees lied von der werbung will ich unbedingt haben aber ich find dat net hab schon überall geguckt wie das heißen könnte.... also könnt ihr mir sagen wie das lied aus der aktuellen ford werbung ehißt wo der typ imemr durch diese türen geht ?? pls!!! MFG:kingcrunk
#146 4. Oktober 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread suche ein lied aus "Date Movie" es geht ca.so: forever forever he give his heart to you,forever forever he loves to you,....
#147 4. Oktober 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread moin vielleicht ist das Rowlands and Simons (Chemical Brothers) - Shake Break Bounce MfG Kisly
#149 4. Oktober 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ok thx kisly das war das lied was ich gesucht habe
#150 4. Oktober 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Der Song im Spot heißt "Manthem" und ist eine Parodie von Helen Reddy´s Song "I´m a Woman". MfG Kisly