#1676 27. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hi zusammen, ich suche ein Rnb Lied Interpret und name kenne ich leider nicht aber ich weiss dass es aus den 90er n ist (ich meine mich zu erinnern dass Raekwon dort den mc part gehabt hat) von der stimme her klingt die sängerin wie anita howard.. in diesen lied was ich suche ist dieser prägnate sampel von "The Beat is Funky" von cpo verwendet hier das lied für die die den sampel nicht nicht kennen CPO - This Beat is funky - YouTube weiss jemand wie das lied heisst was ich suche= bw is ehren sache
#1677 27. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @ fight_clubber müsste das sein: Maksim - Croatian Rhapsody http://de.youtube.com/watch?v=7DKBKZ8Cxeo
#1678 27. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche ein aktuelles Lied das auch oft im Radio kommt Kenne leider nur den Refrain l-l-Ladies Vielleicht weis ja jemand welches ich meine...
#1679 27. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @ Ftitz will.i.am - I Got It From My Mama http://de.youtube.com/watch?v=APHm8DbYkL0
#1680 27. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche das lied von der mtv werbung mit dem skater und seinem schwarzen bodyguard big black oder so, am ende kommt doch was von einem rapper
#1681 27. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich suche den Song, der am Anfang vom K.I.Z. Song 11. Plage gesampelt wird. Anhören hier.
#1682 28. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche das Lied aus der Erfolgsserie HEROES. Das kommt immer am Anfang, bei der DVD wird es die ganze Zeit beim Hauptmenu gespielt. Es ist schlecht zu beschreiben wie es sich annhört... Ist so seltsam . Hab keine Ahnung wie ich das machen soll...
#1683 29. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread wie heißt das lied das ma da in den ersten 2sekunden hört! ich weiß es is net lang aber ihr kennt es sicher!!!! YouTube -danke $lickVicK
#1684 29. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @ $lickVicK AciD müsste das sein: Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It http://de.youtube.com/watch?v=dCWUiBn2yXc
#1685 29. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread auch wenn ich mir bewusst bin, dass es wohl nix wird brauche die namen aus diesen beiden Videos Klick#1 und Klick#2
#1686 29. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Klick#1 könnte dies sein: Showtek - DefQon Anthem 2006
#1687 29. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Danke dir schonmal, sind bei beiden Videos mehrere Lieder
#1688 30. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hi leute^^ ich such nen song den ich in nem flash ding gesehen hab^^ ZOMG ZUFALL! #206 ned über den inhalt wundern^^ hoffe ihr könnt mir helfen need den song....
#1690 30. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread geil danke für die schnelle antwort... gibts das auch ohne gesagt? weißt du das vll?
#1692 30. April 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi, ich suche einen deutschen Raptrack... Ich kann mich an nichts erinnern, ausser einer Zeile ( kann vllt. etwas abweichen ) "Zwischen Wahnsinn und Genie liegt meißtens nur ein schmaler Grat und wer den Unterschied nicht peilt, für den wird es ein harter Tag." Hat jemand vielleicht eine Idee? Peace
#1693 2. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread kann mir einer sagen wie die gruppe und das Lied heißt wozu es ein Video von "Ghost In the Shell" gibt?
#1694 2. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @ UniQue meinst du vllt das? http://de.youtube.com/watch?v=ZXg-7piBpco
#1695 3. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread wamdue project - king of my castle kann mir einer sagen wie das lied aus der gta 4 werbung heisst? e: hat sich erledigt, habs schon gefunden "LCD Soundsystem - Get Innocuous"
#1696 3. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hi ich such mal wieder n lied... und zwar kommt das lied das ich such in dem film human traffic vor so ziemlich am anfang beginnt bei 4:13 is so ne art techomäßiges lied^^ hab schon nach dem soundtrack geschaut aber da kommt nich viel außer das naja hoffe jemand kennt das lied mfg hansmaulwurf
#1697 3. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ui hab den thread hier noch garned bemerkt. gute gelegenheit da ich auch en lied suche. aalso. in dem video dazu singt en junger mann mit schulterlangen dunklen haaren und, jetzt kommts, angelina jolie spielt in dem video mit und puddelt im wasser rum bzw. die liegt drin und is anscheinen tot oder so und der typ bückt sich über sie und singt und ne rose kommt auch noch drin vor. das lied is schon älter und die jolie sieht noch ziemlich jung aus. sorry für die dürftigen infos aber evtl weis ja jemand was ich meine.
#1699 3. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich suche einen sänger der angeblich blind sein soll und das lied war so fröhlich bisschen iwie was von einem lover
#1700 4. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Der einzige der mir auf Anhieb einfällt ist Jeff Healey - ist aber schon tot Was für ne Musikrichtung war das denn bei dem Song den du suchst?