#1776 24. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread YouTube Diesen Song suche ich, vllt. kann mir ja jemand helfen
#1777 24. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread The Caesars - Jerk it out einfach mal auf den abspann warten
#1778 25. Mai 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Moien, ich suche den Namen für dieses Lied: No File | xup.in BW sei drinne. MFG Reaperchef
#1781 25. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread suche ein lied und zwar aus dem jahre mh schätze 70er könnte auch späte 60er sein (68 / 69) es wird gesungen " What did you do there " " I get High" "What did you feel there" ist glaube der Refrain, wird also öfter gesungen, würd mich freuen wenn einer weiß wie das heißt
#1782 25. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread M People - Itchycoo Park YouTube das müsste es sein
#1784 26. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich muss unbedingt wissen wie das erste lied in dem video heißt: street soccer legend - YouTube Ich danke schon mal im voraus
#1785 26. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread The Roots - Guns Are Drawn stand bei den Comments dabei
#1786 26. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche Namen von folgendem Lied: abdel und tolga tricking sampler 2007 - YouTube
#1788 27. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey, ich suche nich das Lied bzw. den Namen, ich wollte gerne wissen, auf welchem Album das Lied "Blasen" (Link) von Kool Savas ist? Ich hab schon viel gesucht, aber ich finde keine Info über das Lied...
#1789 27. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hab gegoogelt und das gefunden Kool Savas - Das Bin Ich Biaatch
#1790 27. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Jau Thx, habs ganz übersehn... Thx, BW is kla, und auch ma fettn respekt das du dich in dem Thread hier so engagierst
#1791 28. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich suche ein Lied aus den 90ern, dass Dumme ist nur, man kann es schwer beschreiben: eine tiefe Stimme singt "Mmmmm Mmmmm" und es war ma in der Erdammer Werbung :-D
#1793 28. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hallo wollt mal wissen ob hier vl wer weiß wie das Lied heißt ... hmm ist aus einem WebVideo, was leide nicht mehr online ist ... weiß wer wie es heißt ?
#1794 28. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Nabend Kru, ich such nen HipHop Lied, weiß aber den Titel nich am anfang sagt der kerle "I pardy like a rockstar..." und mehr versteh ich nich^^ aber ich meine nich party like a rockstar von den shop boys! BW is drin mfG Peace €: alles kla habs schon heißt Go Girl von Pitbull^^ tja google hilft xD
#1795 28. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Go Girl (ft. Trina & Young Bo$$) Music Video - Pitbull - YouTube // edit: mist zu spät-.- allerdings,hab 10 sec gebracht um das rauszufinden...
#1796 29. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Das suche ich auch. Aber nicht das Original, sondern das, was zur Zeit im Radio läuft.
#1799 30. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suchen das Lied was mal inner Topmodels-Werbung (Oder auch in der Sendung gespielt wurde) ... es ist son französisches Lied, glaub auch bisschen Englisch mit dabei^^ Hab das auf ner Audio-CD und hab kein Bock das in ne .mp3 umzuwandeln und find die CD sowieso nicht, egal auf jeden Fall such ich den Namen^^
#1800 30. Mai 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @ Killerburns: Ich hab grad die ganze CD durchgehört. irgendwie finde ich nix französisches außer Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentemoller Remix) Aber da ist auch nur der Titel französisch^^ Haste n kurzen textabschnitt, was die da so singen? Frauenstimme? Richtung House?