#1826 7. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread das lied vom rtl-film honey http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/index_r.php?id=100 plz! =) bw is sicher
#1827 7. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich suche ein Lied bei dem der Refrain irgendwie uhuu uhuu lautet. Jan Delay hat dieses Lied mit Remie Demie von Deichkind bei der You Fm night 2008 gemixt.
#1828 7. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @ B4schdi Mark Ronson ft. Ghostface, Trife & Nate Dogg - Ooh Wee
#1829 7. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich suche einen song, hab aber leider nur sehr unpräzise angaben dazu: wird von nem sänger gesungen, der teilweise wie ne e-gitarre klingt ist immer eine art wechselspiel zwischen e-gitarre und gesang. klingt wirklich toll, könnte das nur vorsingen, was hier nicht wirklich viel nützt xD. vllt kann ja iwer was mit diesen sehr ungenauen angaben was anfangen und kann mir en titel und interpret nennen...wäre fjeden sehr nett, vielen dank im voraus glg
#1830 7. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hast du ne ahnung was der sing? also n paar wörter (oder eins^^) oder n satz oder so^^
#1831 7. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread nein leider nicht meine mum hat den song im radio gehört und mich erst bei den letzten paar takten hinzugeholt, um zu fragen, ob ich den song kenn.... thx lg
#1832 8. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hallo, ich suche ein Lied aus den Filmen "Zärtliche Chaoten" und "2 Nasen tanken Super"! Das Lied heißt "I love you", wird von der Gruppe Camouflage gesungen und ist von Drafi Deutscher komponiert! Den Namen der Sängering hab ich auch, sie heißt Madeleine Lang!! Ich komme nirgends an dieses Lied ran, da es sehr selten ist!! Ich bin schon am verzweifeln und um jede Hilfe dankbar!! LG
#1833 8. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ist es denn mehr rockig ... mehr langsam ... frauenstimme .... männerstimme?
#1834 8. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread das hier ist ein lieder NAMEN such thread und kein lieder such thread
#1835 8. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread wenn du ungefär weisst wann das lied gespielt wurde schreib doch mal ne mail an den radiosender...
#1836 8. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @giooovi guck mal auf der website des radiosenders, wenn er denn eine hat. dort sind dann die lieder die gespielt wurden meist aufgelistet. bei 1live ist das zum beispiel so. du musst dann allerdings noch die uhrzeit wissen, wann das lied gespielt wurde, und ich weiß leider auch nicht wann die chroniken gelöscht werden.
#1837 9. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread joah thx, gute idee...werd ich gleich mal machen ^^ glg
#1839 10. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey RR'ler....such auch den Namen eines Liedes... ...weiß allerdings wirklich nicht viel von dem Lied...es ist recht alt wurde aber schon einige mal gecovert glaub ich... der Text im Refrain geht "speeded" (da bin ich mir nicht sicher könnte auch steal oder so ein...) it up you got oder gonne speeded it up das wars auch schon vll kann damit ja jemand was anfangen..ich weiß auch nicht von wem es ist grüße eure
#1840 10. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hab da auch ein LIed was ich gerne kennen würde .... Hier der Link zur Hörprobe ... Text geht etwa so: Ist aus einem Video von Stage6 ... also leider nicht mehr online, blöderwieße hab ich das selber auch nima ....
#1841 10. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Bucks Fizz - Making Your Mind Up 2007 - YouTube das? musikrichtung wäre vlt. hilfreich
#1842 10. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread der singt da jendenfalls noch "with an old tree" ...^^
#1843 10. Juni 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Moin, kann mir jemand den TITEL des Liedes nennen, des man hier hört: No File | xup.in bitte auf 40 sekunden vorspuelen! BW is klar MFG Reaperchef
#1844 10. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread peter schilling - major tom "völlig losgelöst von der erde..." nice song
#1845 10. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ne das ist es nicht.... ich weiß wirklich nicht viel von dem Lied hmm ich habs auf nem Konzert gehört.... als Conver in richtung Reggea...aber fragt nicht welche band ich weiß es nicht war 'n kleines konzert mit mehr oder wenig unbekannten bands aus der gegend...
#1846 11. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ey JJ leute^^ ich such auch mal wieder n track und zwar iser dieses mal aus dem film WAZ , nehmlich ganz am ende als die credits anfangen fängt auch der song an. konnte im inet leider nichts konkretes finden -.- hoffe einer kennt oder hat den track sogar^^ mfg...^^
#1847 11. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich suche auch mal ein lied... kennt sicher jeder von partys oder so... der text geht ca. so... lass uns schmutzig liebe machen .. alle diese wilden sachen..... usw. Ist ein stimmungslied.... Würde mich freuen wenn mir wer titel sagen könnte =) danke im voraus! gruß
#1848 11. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @ fame89 Die Schröders - Lass uns schmutzig Liebe machen
#1850 11. Juni 2008 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey ich sich n Leid das geht i etwa so: Hier spricht ie Polizei dies ist eine Ratzia heben sie alle die Hände hoch wir suchen nach Drogen und Waffen...... und nun klatschen sie ............ ...dann kommt noch stampfen... und dann naja wird es etwas sexuell...... (Gere:ist House...oder Hardstyle ich kann mich nimmer so gut erinnern)^^ Wär hamma wenn jemand was wüsste!!! Bw is kla! mfg piXel