#1 5. August 2007 hi zusammen, auf der seite kann man mithilfe von Google das Internet nach gewissen Datein durchsuchen. man kann wählen: 1. Google nach Audio Datein durchsuchen. 2. Google nach Video Datein durchsuchen. 3. Google nach Arciven durchsuchen. hier die URL das is sau geil !!! finde ich jedenfalls mfg master-max + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. August 2007 AW: lieder, videos, archive von google filtern und downloaden jojo ist ganz nice die seite, vorallem mann kann bilder ohne zwangswerbung und egal wie groß hosten..... + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. August 2007 AW: lieder, videos, archive von google filtern und downloaden Find ich net schlecht... Findet man wirklich so einiges ... + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. August 2007 AW: lieder, videos, archive von google filtern und downloaden cool, gerade bei musik findet man vernünftiges! Danke!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. August 2007 AW: lieder, videos, archive von google filtern und downloaden Im Prinzip genau das gleiche wie: "Index of /" Interpret - Titel.mp3 , "Index of /" Interpret mp3 Allerdings ist die oben genannte Seite etwas bequemer MFG + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. August 2007 AW: lieder, videos, archive von google filtern und downloaden auch sowas: loerking.de - Professional Search - by using commands + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. August 2007 AW: lieder, videos, archive von google filtern und downloaden Is doch was feines bzw. was schnelles ohne die ganzen befehle da bei google einzugeben, also sehr benutzerfreundlich würd ich es nennen N1 + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. August 2007 AW: lieder, videos, archive von google filtern und downloaden is klasse aber hmm alles findet man zwar net aber genug um sich zu erfreuen GreeZ + Multi-Zitat Zitieren