#1 12. November 2011 hallo, wie kann ich lieder von einer album cd auf meinem handy ziehn ja ich weiß pc anschließen dies das aber ich meine wie wandle ich die audio cd in mp3 um ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. November 2011 AW: lieder von der album cd aufs handy benutz dafür einfach windows media player, der kann das ohne probleme, damit hab ich es immer gemacht. naja und dann per bluetooth oder kabel oder was auch immer die dinger aufs handy ziehn evtl. sogar per software. fertig + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. November 2011 AW: lieder von der album cd aufs handy audiograbber Easy going Audiograbber.de - die deutsche Community von Audiograbber + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. November 2011 AW: lieder von der album cd aufs handy CDex - Download - CHIP den hier finde ich sogar noch nen kleinen tick besser als den audiograbber, wobei der auch schon ziemlich easy und gut ist + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. November 2011 AW: lieder von der album cd aufs handy würde von windows media player abraten, eher real player nehmen! ich hab die erfahrung gemacht, dass die, mit windows media player gespeicherten lieder, nach der zeit nicht mehr funktionierten...ka warum, deswegen würd ich real player empfehlen. windows media player speichert die dateien auch einfach ab als track 1,2,3... oder so ähnlichm, wo real player meist den echten namen verwendet, sofern der auf der cd auch verwendet wird. + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. November 2011 AW: lieder von der album cd aufs handy also bei mir hat der da noch nie stress gemacht und hab schon recht oft was damit konvertiert. aber ok, kann natürlich echt sein, dass der win media player bei dem ein oder anderen stress macht. + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. November 2011 AW: lieder von der album cd aufs handy Ich kann als Freeware EAC mit Lame oder CDEx empfehlen. Oder wenns ganz professionell sein soll DBPoweramp. Greetz SpectrumX + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. November 2011 AW: lieder von der album cd aufs handy HI, je nachdem welches Handy du hast, fragt die die (zuvor) installierte entsprechende Hersteller PC Suite bei rüberziehn aufs Handy, ob du die Stücke umwandeln möchtest. Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. November 2011 AW: lieder von der album cd aufs handy Mit son Quatsch bekommst du aber nicht annähernd so eine Quali hin wie mit den bereits genannten Tools. Greetz SpectrumX + Multi-Zitat Zitieren