lieferbar innerhalb 1 Woche

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ice break, 23. Mai 2013 .

  1. 23. Mai 2013
    Hi,

    hab was im Internet bestellt.
    Verfügbarkeit; lieferbar innerhalb 1 Woche.

    Heißt das jetzt, dass die Ware erst innerhalb einer Woche versendet wird oder ist diese innerhalb einer Woche bei mir?

    Bestellt habe ich am Samstag.
    Der Kundenservice meinte, wird wahrscheinlich am Montag kommen. (was die nicht alles sagen..)
    Google hilft mir auch nicht weiter, der eine sagt das, der andere das.
     
  2. 23. Mai 2013
    AW: lieferbar innerhalb 1 Woche

    Würde es so interpretieren, dass die Ware innerhalb einer Woche an dich versendet werden kann.
    Also wird sie erst nach der Woche losgeschickt.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 23. Mai 2013
    AW: lieferbar innerhalb 1 Woche

    Heißt im Regelfall das du es in einer Woche bekommst. Vorraussetzung wird wohl der Zahlungseingang sein, sofern du auf Vorkasse bestellt hast.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 23. Mai 2013
    AW: lieferbar innerhalb 1 Woche

    Dann sollte es wohl innerhalb dieser einen Woche bei dir eingehen. Vergessen darfst du dabei nicht das wir diese Woche einen Feiertag hatten. Kommt halt auch immer auf die Firma an.
     
  5. 23. Mai 2013
    AW: lieferbar innerhalb 1 Woche

    Das heißt, dass der Anbieter das Ding innerhalb einer Woche verfügbar hat. Das heißt er schickt es spätestens nach einer Woche los, wann es bei dir ankommt, kommt auf die Lieferzeit an.
    Normale Lieferzeit innerhalb Deutschlands sind 1-3 Tage, daher spätestens nach 7-10 Tagen bei dir.
    Aber wie gesagt, spätestens... kann also auch sein, dass die das Teil innerhalb von 1-2 Tagen kriegen.
     
  6. 23. Mai 2013
    AW: lieferbar innerhalb 1 Woche

    und normalerweise bekommt man ja nochmal eine versandbestätigung mit der traking nummer vom dienstleister, also dass du "mitverfolgen" kannst, wo das packet gerade ist
     
  7. 23. Mai 2013
    AW: lieferbar innerhalb 1 Woche

    hoert sich so an als haettest du bei otto bestellt
    da verspaetet sich oft was, aber die verschicken auch gerne mal briefe "sorry, dass sie so lange warten mussten, hier ein 10 euro gutschein", von daher kann man gut mit ner verspaeteten lieferung klar kommen, wenns nicht gerade sehr eilig ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.