Liegestütz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ManfredM, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

  1. 0-10

    35 Stimme(n)
    9,0%
  2. 10-20

    48 Stimme(n)
    12,3%
  3. 20-30

    73 Stimme(n)
    18,7%
  4. 30-50

    123 Stimme(n)
    31,5%
  5. 50-100

    65 Stimme(n)
    16,6%
  6. 100-1.000.000^^

    47 Stimme(n)
    12,0%
  1. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Trotz Fintessstudio mach ich bei 20-30 schlapp
    Aber das wird noch ein wenig mehr, bin ja erst seit einem Monat dort
    Joaaa...

    Greetz, Optik_Stylez
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Für mich sind Liegestützen kein problem ich kann locker so 70-100 schaffen
    Aber ist ziehmlich schwer brauche dafür auch 10 min
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Also ich schaffe nur 2, mehr ist bei mir nicht drin, dass liegt wahrscheinlich daran das ich fast den ganzen tag am pc bin(alle nennen mich schon freak^^)

    Gruß W€€D_MaN
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Also momentan schaff ich 50 Liegestütze...aber mal schauen ich muss mal wiede trainieren dann werden es mehr..



    MFG Painkiller47
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Am Stück? Würde mal sagen 20.
    An Tagen wo ich mit Eigengewicht trainier mache ich meistens so 30 Stück in 10er Intervallen mit ner Pause von 2 min dazwischen.
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    sich schaff so 20-30 am stück.

    sollte man sich mit den handflächen abstützen oder mit der faust auf den boden?
    und die ellenbogen nicht durchdrücken oder?
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Daran sieht man dass man im i-net ist ^^
    Die Leute die über 100 Liegestütz schaffen will ich sehen =)
    Naja kann ja sein aber man kanns ja eh net beweisen.
    Ich schaffe ohne zu Übertreiben an die 50 dann ist aber auch Schluß
    mfg Acid
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Ab 100 Liegestützen ist man durchtrainiert. Ich schaff selber ohne Training wenns gut geht 20. Mein Onkel ist über 60 jahre alt und Karatemeister, der schafft, hat er gesagt, mehr als hundert. wenns stimmt, respekt in dem alter.

    Habt ihrs schon anstatt Handflächen mit Fäusten versucht? oder auf fingerspitzen? oder mit einer Hand?
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Also vor 6 Monaten warens noch ca. 48. nun trainiere ich regelmäßig im Fitness-Studio und sollte auch 60 min. kommen Müsste mal einfach nachprüfen
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    also ich denke mal dass heir die hälfte nochnicht mal richtige liegestütze macht^^

    denn wenn man die richtige haltung beibehaltet und unter spannung bleibt ist das ziemlich schwer und auch selbst wenn man durch trainiert ist.
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    also ich schaff scho so meine 35 bis 50 stück obwohl ich eig gar nich mehr trainiere, bin aber von natur aus ein sportlicher mensch mit nem guten körperbau und ein wenig muskeln.

    also 30 sind bei mir ohne training scho drin.

    training hab ich etz aber eh nich mehr nötig da ich durchs arbeiten auch einiges an kraft bekomm
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Bei mir ist bei 20 schon schluss. Will immer trainieren aber ich komme nie dazu oder bin nicht motiviert dazu. Aber wnn ich wieder back in Germany bin dann fangich mal wieder an nen bissel was zu machen!
     
  13. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Also ich habs mal grad so versucht und hab so 44 am Stück geschafft ( im Suff :] )
    aber würd glaub auch nicht mehr so schaffen ^^
    mfG
     
  14. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    gibt ja echt leute die nen paar hundert schaffen....kranke menschen die sowas schaffen^^

    ich mache so jeden tag 50-60 liegestützen über den tag verteilt...mache so etwa 20 am stück..würd aber bestimmt so 30 packen aber dann is auch langsam ende...dann geht die kraft aus und langsam kriegt man das gefühl als würde der kopf platzen
     
  15. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Wenn ich mich anstreng schaff ich in einem Zug so an die 40 Stück. Aber meistens mach ich nur meine 20, die aber dann mit 3 Wiederholungen...Um so öfter man es macht umso mehr schafft man auch...

    ...8)
     
  16. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    ich schaffe genau 25 ^^ aber hab auch seit en poaar Wochen nix mehr getan ich glau ich muss ma wieder mit dem Trainign anfangen Netter Threat , da si9eht man mal was die RR User draufhaben BW is raus
     
  17. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    naja so 30-40 sind eigentlich scho drin...
    reicht für mich eigentlich vollkommen aus^^

    mfg
     
  18. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Mehr als 25 schaff ich im moment nicht, da mein kahnbeinbruch im linken handgelenk noch net zu 100% verheilt ist.
     
  19. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Hey.

    50 schaff ich eig noch recht gut aber die naechsten 10-20 sind nur noch abquaelerei.

    //E: Zwar die Nase nicht auf'n Boden aber 2-3 cm davor
     
  20. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    also so RICHTIGe liegestütz schaff ich vlt 20 ....aber so mal ebn 'schnell' um die 40-50=)
     
  21. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    ich auch, wenn der tag gut war bis zu 65, aber 50 gehen immer..
    kommt eben auf die gemütslage an und wie viel schlaf ich die nacht über hatte ^^
     
  22. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    ich schaff so 50 liegestützen ganz leicht hör aber dann da auch auf ^^
     
  23. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    danke für die BW

    ps: inzwischen schaff ich schon 40
     
  24. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Interessantes Thema!^^

    Also ich schaffe nicht sehr viele, sind meistens nicht mehr als 10!^^
    Deshalb hab ich auch für zwischen 0-10 abgestimmt!
    Manche schaffen hier echt viele!
    Mein Kumpel schafft mit einer Hand sogar locker mehr als ich, der ist ein Muskelpaket das glaubt ihr nicht!

    MfG
    F4br3g4s
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.