Liegestütz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ManfredM, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

  1. 0-10

    35 Stimme(n)
    9,0%
  2. 10-20

    48 Stimme(n)
    12,3%
  3. 20-30

    73 Stimme(n)
    18,7%
  4. 30-50

    123 Stimme(n)
    31,5%
  5. 50-100

    65 Stimme(n)
    16,6%
  6. 100-1.000.000^^

    47 Stimme(n)
    12,0%
  1. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Ja ich trainiere jetzt schon länger jeden tag mit liegestützen !!
    Daher kann ich natürlich auch mehrere hinterienadnere.
    Aber das beste jíst die übung zu varieren, z.b. die hände zusammen legen, dass durch die zeigefinger und daumen ein viereck sich ergibt, also zeigefinger vorne berühren und daumern vorne berühren !!
    Das geht gut auf die arme !!
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    also wenn ich an einem stück liegestüzen machen will, schaff ich 30 ohne pause ^^ aber wenn ich das den ganzen tag machen würd locker 200 oder so ^^
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    mahlzeit nächste mal sufu benutzen den threads gabs schon öfter

    ich schaffe wen ich nicht im training bin 50-100 und wenn ich wieder trainiere schaffe ich 100-150 am stück
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    ich schaff, wenn ich gut gefrühstückt habe, 35.639 stück...


    mal wieder n schöner schwanzvergleichthread...


    aber im ernst schaff ich vllt 20 - 25...aber ich trainiers auch nich ausser ab und zu beim fußballtraining. ich hab mir aber vorgenommen wenn cich fertig bin mit der schule, wieder anzufangen mit kraft-training.


    mfg
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    50 schaff ich schon...mussten das oft in Sport machen zum Aufwärmen und so...hab ich fast immer geschafft^^
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    wieder so ein angeber thread...
    also wenn ich gut in form bin schaffe ich 30 sonst nur 20 aber der einzige sport den ich mache, ist tischtennis und da gehe ich auch aus zeitgründen nicht regelmäßig hin.
    bin zufrieden ohne traning 20-30 liegestützen zu schaffen
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    ich mach 30 und dann kan ich nich mea aber jetzt bin ich sowieso eingeschränkt wegen gipsarm-.-
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz


    Jetzt bleim mal aufm boden...
    das ist doch kein Angeber thread, es hat mich nur mal interessiert, wie fit die raid-rush user so sind...
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz



    aber der andere liegestützt-threat ist scon über 3/4tel jahr alt, in der zeit kann sich viel ändern
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Nunja, ich mache Krafttraining, weswegen ich schon 50 Liegestütze am Stück auf die Reihe bekomme.
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Naja ich hab ma 30-50 angekreuzt.

    Wenn man ein bissl mehr für die eigene Fitness machen würde dann würde ich sicher au mehr schaffen aber naja die Faulheit ...

    Vorm PC Hocken udn so is dann dochh sinnvoller für mein Geschmack^^
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    jo bei mir auch 30 bis 40 , mach jeden morgen liegestütz aber ich komm auch als ins zittern
     
  13. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Darf ich dir einen Tipp geben?

    Jeden Morgen Liegestütze machen ist gar nicht so effektiv, weil dir die Kraft dann über den Tag fehlt. Außerdem können sich die Muskeln nicht gut aufbauen(Falls das dein Ziel ist).

    Wenn du Abends folgendermaßen trainierst:

    - 10 Liegestütze
    - 3 Minuten Pause
    - 10 Liegestütze
    - 3 Minuten Pause
    - Nochmal 10 Liegestütze

    Dann können sich die Muskeln über Nacht teilweise regenerieren, außerdem trainierst du so die Muskelgröße, und nicht die Ausdauer.
     
  14. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    30-50

    Sollte locker drinn sein, wenn nicht O.O

    Aber ich trainiere jeden Tag vor dem Duschen, bis ich umfalle
     
  15. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz


    ja das mach ich auch immer, weil dann duscht man ja eh nachher und dann kann man vorher ja schwitzen wie ne sau
     
  16. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Ich musste beim Bund in der AGA 50 liegestütze im Kampfanzug machen, also mit Koppel und Helm (ca 8 kilo) hab die am Stück geschafft. War aber echt hart. Die letzten 10 haben ziemlich gebrannt. Wenn mir langweilig ist mach ich auf der Arbeit welche, dann meißt 50 am Stück. Hab an nem Freitag mal 200 über die Arbeitszeit verteilt
     
  17. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    100 und mehr
    genauso wie 30 klimzüge etc

    btw: übung macht den meister




    PS: World Records for Push-Ups
    10k am stück ist weltrekord....
     
  18. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    aboooo 10.000... das is ja übertrieben...der hat bestimmt so große arme wie der bauch meines vaters^^lol
     
  19. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    jo habe mal gerade getestet bin auf 36 gekommen... habe aber auch schon lange keine mehr gemacht...
     
  20. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    für 10k braucht man keine extremen musklen sondern kondition, also innere muskelatur,welche die äußere muskelatur verkümmern lässt.
    btw: schon mal wer was von einarmigen liegestütz im handstand gehört XD
     
  21. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz


    Hab gehört der Yeti hält den Rekord in der Disziplin

    Wohl zu viel Dragonball gesehen
     
  22. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    bei wikipedia unter links:
    one-handed handstand pushups: Yury Tikhonovich (Russia) did twelve pushups while standing on one hand in June 2006 at the Starclub variete in Kassel (Germany). He repeats this feat almost every day in the rehearsal for his show
    http://www.recordholders.org/en/list/pushups.html
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.