Liegestütz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ManfredM, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

  1. 0-10

    35 Stimme(n)
    9,0%
  2. 10-20

    48 Stimme(n)
    12,3%
  3. 20-30

    73 Stimme(n)
    18,7%
  4. 30-50

    123 Stimme(n)
    31,5%
  5. 50-100

    65 Stimme(n)
    16,6%
  6. 100-1.000.000^^

    47 Stimme(n)
    12,0%
  1. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    wenn ich voll reinhau dann glaub au um die 30-35....

    dann is aber dicht^^
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Hab für 30-50 gevotet! An guten Tagen könnens auch schon mal mehr sein!
    Bin ebenfalls im B-Ball Training!
    MfG Cocoon
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    20-30 locker, dann wirds schwierig sodass ich schon keinen bock mehr hab weiterzumachen, aber ~50 könnt ich mit größter ansträngung hinkriegen... aber das is ja net wert ^^

    Kommt auch immer drauf an was ich vorher getrunken habe und wie ausgeschlafen ich bin, wenn ich vorher z. B. kalt dusche gehen mehr
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    also locker und mühelos und überhaupt und sowieso.... ne halbe würde ich wohl hinkriegen....
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    wie krank ist das ?

    5 minutes: 441; Giuseppe Cusano (GBR) !

    Au man !

    also ich schaff auch ca 40 ! Wiege aber leider auch bissl viel


    MfG
    F.


    //EDIT : Post 800 ^^
     
  6. 7. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    also ich schaff bis höchstens 30 ..is n bischen wenig aber passt ^^..

    greez
     
  7. 7. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    leude was geht mit euch??

    ich bin kein bodybuilder aber 100 schaff ich... ab dann wird wirklich hart! aber di 100 schaff ich!
     
  8. 7. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    naja ist gibt ja auch verschiedene arten von liegestützen (römischeart usw.) und es kommt drauf an ob du die langsam machst oder schnell hintereiander, wenn du sie schnell machst pumpst du nur und hast 10 min dicke muskeln machste langsam baust du muskeln an dafür schaffste nicht so viele naja eure sache was ihr wollt
     
  9. 7. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    mh hab eben ausprobiert lol^^
    hab nur 70 geschafft.. mhh. zu sehr ans bankdrücken gewohnt xD
     
  10. 7. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Ich schaffe 20-40!
    je nachdem wie ich drauf bin und wie ich bock habe!
    Außerdem sind meine Arme dann immer total schaden am nächsten tag desshalb übertreibe ich das nicht so!
     
  11. 7. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Ich schaff so 20 bis 30...aber trainiere nur jeden 2. tag wegen der vegetationszeit bin aber dran die 1.000.000 zu schaffen
     
  12. 7. Oktober 2007
    AW: Liegestütz


    naja aber wenn du 100 schaffst, musst su ja ein ganzschön guter leistungssportler sein, nicht wahr?
     
  13. 7. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Nee also ich persönlich schaffe 50 aber ich trainiere auch 3 mal die Woche!
    Ein Freund von mirist kein Cheater und kein Bodybuilder und schafft 100 Liegestzütze!
    Also mit ein bisschen trainig ist das machbar
     
  14. 7. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    also ich schaff so umdie 100 stück. und ich glaube das einige recht haben die angegeben haben mehr als hundert und noch mehr geschafft zu haben.ich kenne nen typen dem haben wir gesagt als er 1000 geschafft hat das er nicht weiter machen muss und wir glaubten ihm das er noch mehr schafft.

    mfg bobek
     
  15. 7. Oktober 2007
    AW: Liegestütz


    wenn du seit dem du klein bist einfach immer viel sport gemacht hast reicht das auch

    kenn einen der rudert seit 7 jahren und ist 14 und der schafft 180 liegestütze
     
  16. 8. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Naja weiss ja nich wie du 100 schaffst...^^

    ich jedenfalls schaff in topform maximal 50.

    naja mfg

    soyEr
     
  17. 8. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    da ich jeden tag welche mach und das immer stieger schaff ich schon an die 100. Ist aber alles ne Übungssache und wenn ihrs genauso macht wie ich und jeden tag 10 oder 5 draufhaut schafft man das auch "locker"
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Also ich schaffe 50 mal ohne mich grossartig anzustrengen !

    MfG

    shKa^
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Grad ausprobiert, und schaffe grad mal so 32^^ Und da komm ich schon richtig ins zittern^^ Aber finde dafür, das ich nur Fussball als Sport mach und ab und zu laufen geh, also nix großartiges mit Fitness Studio oder so passt das auf jeden Fall, bin als zufrieden
    Mfg
     
  20. 8. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Beim Liegestütze machen kommt es auch nicht dadrauf an viele zu schaffen sonder sie 1stens. richtig zu machen schön langsam und weit runter und schnell wieder hoch weil sonst bringt das alles garnichts ! ^^

    ich lege meine füße immer auf nen stuhl oder so damit die beine höher sind und dann schön auf den fäusten runterpumpen in 3 sätzen .

    1satz 35

    2satz 40

    3satz soviele wie ich schaffe

     
  21. 8. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    muahah schon ein paar lustige posts.

    vor einigen jahren schaffte ich noch 50-60 doch mittlerweile sind es dann 30-50 wenns gut kommt und auch nur dann wenn ich fit bin.
     
  22. 8. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Ich mach jeden Morgen so ungefär ~40 Liegestütze.

    Naja man muss echt lange dafür trainieren um das zu schaffen, das ist nicht so leicht wie das aussieht

    mfg
     
  23. 8. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    boah das haut mich ja vom hocker, die RR user sind ja fitter, als man gleubt :]
    hätt ich nicht gedacht
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.