Liegestütz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ManfredM, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

  1. 0-10

    35 Stimme(n)
    9,0%
  2. 10-20

    48 Stimme(n)
    12,3%
  3. 20-30

    73 Stimme(n)
    18,7%
  4. 30-50

    123 Stimme(n)
    31,5%
  5. 50-100

    65 Stimme(n)
    16,6%
  6. 100-1.000.000^^

    47 Stimme(n)
    12,0%
  1. 8. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    also so 40 am stück pack ich

    nur wie ich das seh nehmen die leute hier diese umfrage nich so ernst^^

    mfg
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    naja oder die sind halt alle sportlich, und die die unsortlich sind, haben vlt nicht den mut es zuzugeben. ich weiß es nicht....
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    um die 30 wenn man se langsam und vernünftig macht... alle die sagen 50 stück sind np haben noch keine richtigen gemacht... so schnell auf und abwippen kann jeder da ist nix dabei
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Meistens schaff ich 20-30, manchmal auch mehr.
    Kommt immer auf den Tag an. =)

    MfG
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    also ich trainiere jetz nciht mit liegestütze deßwegen schaffe ich uahc nur so 30 stück aber ich mache die wenigstens richtig ^^ nichit wie manch andere ***** nach oben oder so körper schön gerade und kopf nach oben ^^

    Euer Futschfinger ;-)
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    also ich schaff auf jeden fall noch 70, wenn nicht noch mehr...
    eine große leistung ist es nicht 100 zu schaffen finde ich
    ich trainniere aba schon etwas länger (1 jahr oda so, ka)
    ich bin 15 jahre alt und wiege 62 kg
    klimmzüge pack ich auch so 20, aba kommt drauf an wie man drauf ist, manchmal vllt. 2 mehr oda so...
    ich habe einfach einen genauen trainingsplan den ich jeden tag einhalte, dazu gehören liegestütze, sit ups, klimmzüge und so eine übüng dessen namen ich nicht kenne^^, bei der legt man sich seitlich auf den boden und hebt das bein so hoch man kann, und das halt dann mit vielen wiederholungen, und wechselt dann zum anderen bein.

    ich find, dass man noch mit etwas übüng die 100 auch schafft...
    achja ich mach nich so ***** liegestütze ich mach schon richtige darauf muss man auch achten, dass man versucht die nciht zu schnell zu machen und auch richtig runter mit dem körper, ansonsten zähl ich dass dann nicht mit, wenn ich eine falsch gemacht habe

    edit: hab noch vergessen gewichte heben zu sagen^^ mach ich auch jeden tag
    also ich nehme mir leichte gewichte und mache langsame und sehr viele wiederholungen
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Wenn ich nen guten Tag habe schaffe ich locker 50 und ush mich dann so bis 60 od 70 hoch...Gehe aber auch regelmäßig ins Fitnessstudio,sollte man vllt dazusagen ^^

    mfg slider
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    hallo xD^^ ich schaffe immer so um die 60 bis 70 (das wird aber immer richtig heftigst quähle mich dann shcon voll^^ und danach kann ich echt net mehr, lieg dann erstma ne halbe min aufm boden^^) mein aller aller bestes war mal 103 das war mein aller bestes was ich je geschafft habe .... (da hatte ich aber auch trainiert wie son bekloppter xD) jaja die guten alten zeiten xD (knapp n jahr her xD )
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Also ich war mal recht gut Trainiert, war richtig viel am Schwimmen im Verein und so und hab Aktiv Handball gespielt, also zu der Zeit hab ich locker 100 geschafft (mit locker ist schon ein Ende von 110 max gemeint, nicht das mich jm für überheblich hält )

    Aber jut das ist jetzt gut 2 1/2 Jahre her, ich musste mit dem Schwimmen aufhören weil ich sonst zu wenig zeit für die Schule gehabt hätte und auch Handball hab ich 2 Jahre ausgesezt bin jetzt vor 4 Monaten erst wieder angefangen, jetzt im Moment schaff ich so ~50 bis 60, habs gestern beim Trainig ausprobiert weil ich vorher diesen Thread gesehen hatte

    gruß
    tesa
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    so um die 50 Liegestützen sind schon drinne, danach kann man sie eigentlich nicht mehr als Liegestützen zählen
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Ich schaffe 37 grad spontan gemacht, mache eigentlich wenig sport bin trotzdem ne sportskanone, aber könnte auch mal wieder trainieren obwohl ich es vorm winter nich für nötig halte:-D

    mfg Kugell
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    direkt auf anhieb ohne aufwärmen oder dehnen oder so 42
    mit würden dann wohl bis 50 gehen
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Es ist lange her, ich konnte früher mehr als 35, dabei konnte ich auch mit einem Hand ein paar schaffen.
     
  14. 9. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Also locker 50.. das ist kein Ding.

    78 war glaub ich mal mein höchstes.

    Naja einige Jahre Bodybuilding ^^
     
  15. 9. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    hey also ich sage mal so wenn ich Liegestütze mache zuhause dann mache ich Einheiten( drei durch gänge ) a 40 stück dann so 1-2 minuten pause und nochmal 40 also insgesagmt so 120 stück dann ist schluß
    mfg
     
  16. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    "normale" Liegestütze 50+
    allerdings trainiere ich in der Regel keine normalen Liegestützen, deswegen kann ich auch nur 50+ und keine genaue Zahl sagen^^
     
  17. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    ka musste letztes jahr inner schulle 50 machen war jetzt nicht so das thema.jetzt sind es warschewinlcih mehr das ich kurz danach mit train angefangen bin
     
  18. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Ich schaff auch so 50+...
    Mache ich immer im Urlaub wenn ich kein Fitnesstudio zur Verfügung hab und in den Herbstferien hab ich das letzte mal 50 gemacht

    lG
     
  19. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    25-30 und treib überhaupt kein sport, bin net stolz drauf so wenige am stück zu schaffen xD
     
  20. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Ich schaffe auch so 30-50... Ich trainiere ab und zu und habe ma auspropbiert wie viele ich so maximal am Stück schaffe. Das waren 55, wobei ich danach ziemlich fertig war xD. Aber sonst mache ich regelmäßig 40 Stück.
     
  21. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    normale schaffe ich um ehrlich zu sein (in schöner Ausführung) ~ 35

    aber es gibt ja strengere:
    dreieck mit den fingern / auf den fäusten / nach hinten / vor und zurück wippen -> fürs klettern ganz gut ^^

    mfg teNTy^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.