Liegestütz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ManfredM, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

  1. 0-10

    35 Stimme(n)
    9,0%
  2. 10-20

    48 Stimme(n)
    12,3%
  3. 20-30

    73 Stimme(n)
    18,7%
  4. 30-50

    123 Stimme(n)
    31,5%
  5. 50-100

    65 Stimme(n)
    16,6%
  6. 100-1.000.000^^

    47 Stimme(n)
    12,0%
  1. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    kann ich irgendwie nicht glauben, ohne protzig zu klingen...
    wenn man sich ein bisschen reinhängt kommt man doch locker mal auf 50 oder nicht? ?(
    ich mach am morgen und abend je 25 aber ich hab eigentlich noch nie so lang gemacht bis ich net mehr kann...
    jetz mal ehrlich für nen jugendlichen müssen 50 stück doch eigentlich ausm stand machbar sein, wenn er einen sport betreibt etc....
    ich probier jetz selber mal bis zum "bitteren ende" mom.........

    edit: also hab 73 geschafft, muss sagen, dass ich das ganze unterschätzt habe, 50 liegestützen am stück sind doch schon ne ganze menge, bis ich mal 100 schaffe, kann ich wohl noch lange trainieren... -.-
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Ich schaff so 30-50 (sauber ausgeführt). Habe aber noch nie richtig Liegestütz trainiert oder so.
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Also ehrlich gesagt hab ichs noch nicht ausprobiert, habe zwischen 30 und 50 geschätzt, denn 30 habe ich schon vor 1-2 Jahren geschafft... Und jetzt bin ich fitter als damals.
    Also 30-50 werden es auf jeden Fall sein.
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Früher habe ich mal jeden Tag Liegestütze gemacht und irgendwann bin ich fast bis 100 gekommen. Aber ich habe lange keine mehr gemacht und jetzt wirds bei 30 schon kritisch^^
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    ich schaff ca 250-300 Liegestützen liegt aber dadran das ich 3 mal pro woche Basketballtraining hab und 2mal pro woche Krafttraining im fitnessstudio mache
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    GLAUB ICH NIEMALS !

    ich kann man gut an die zeit erinnern wo ich noch 74 geschafft habe, jetzt sind es maximal 45 und dann hab ich schon ne rote ^^
     
  7. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    liegestütze schaff ich wenig, nur paarn 40...

    klimmzüge: 17 mit 5kg gewicht am bein "darauf bin ich stolzz"!!
     
  8. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    ich trainiere schon sehr lange und schaffe derzeit so 60-70 dann mus ich aber schon an die grenzen gehen!!

    spinat essen wär nich so anstrengend!
     
  9. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    ich schaff gerade mal 30-50^^ danach kann ich die nächsten 2 Stunden aber auch nix mehr hochheben^^
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Kommt auf die AUsführung an, aber richtig ausgeführt locker über 40 saubere dinger

    80% von hier schwallen eh nur rum...
     
  11. 15. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Ich arbeite ja hart und denke ab daher auch schon n rechten bizeps..

    schaffe um die 40-50
     
  12. 15. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Meinst du, wieviel Liegestuetzen wir in einem Satz schaffen oder insgesamt machen? -dumm anstell- >.>

    Geiler Thread wiedermal.
    Was nuetzt es dir, wenn du weisst, wieviel wir schaffen?
    Was nuetzt es uns?
    Sollte eher in Fun, findeste nicht? ._.

    Ich sag mal ich schaffe so 30-50 in einem Satz.
     
  13. 15. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    ich mach so um die 20 ich mach des villeicht au einmal im jahr wenns hochkommt
    mach die liegestüze lieber sätzeweiße mit 10 - 15 wiederholungen (also 3 sätze sin dann au 45) bringt mehr
    liegestütz sagt aber au nix aus...
    MfG
     
  14. 15. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    über 50 schaff ich auf jeden fall, ist auch mein unterstes ziel, darüber hinaus ist aber jeder einzelne schon recht schwer....aber wer gerade mal 20 oder 30 schafft, muss ich ehrlich sagen, dass ich der meinung bin, dass das echt schwach ist...(es sei denn derjenige ist 12 jahre alt oder weiblich )

    mfg
     
  15. 15. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    na klar ich glaube dir
    ich mache ja auch 1200 liegestütze da ich immer zum mond fahre mim fahrrad

    dann musste ja bankdrücken so 180kg schaffen mach mal ein vid. von deinen liefestützen
     
  16. 15. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Ein Live Video würde mich da auch überzeugen...


    Ich habe 10-20 angekreuzt, habe erst letzte Woche angefangen und mache es nicht auf der flachen Hand, sondern mit der Faust, deswegen auch weniger als sonst.


    FG Hustler-#1
     
  17. 15. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    ja mit der faust mache ich es zur zeit auch schaffe ich aber nur 40-60 kommt immer drauf an wie ich drauf bin
     
  18. 15. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    Kommt ganz drauf an wie man sie mach, von dem her kann mans schlecht sagen!
     
  19. 16. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    wie meinste das denn genau?
    meinst du wie viele man nacheinander also ohne pause schafft oder wie viele in einer minute oder wie?
    also ich hab das jetzt so verstanden das du meinst wie viele ich aufeinaml schaffe.
    hab da 50-100 gemacht...
    will mich jetzt aber wieder mehr auf liegestützen konzentrieren...dann klappen auch mehr

    mfg
     
  20. 16. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    oder sport.... schaffe schon um die hundert wenns gut läuft. wen nicht dann 80 sind immer drinne
     
  21. 16. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    also mein persöhnlicher rekord liegt bei 53 liegstützen danach bin ich umgekippt und hab meine arme nicht mehr gespührt^^
     
  22. 16. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    ja so ist das richtig un dann machste 2 tage pause und machst wieder welche dann packste schon mehr glaub mir die brust baut sich dann so gut auf
     
  23. 16. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    ja da wär ich auch ma für . Prolls allemale ^^
     
  24. 16. Oktober 2007
    AW: Liegestütz

    liegestütze ist viel mehr trainings als kraftsache ... hab das früher ma trainiert und hab über 100 geschafft ... jetzt schon seit nem jahr oder so nich mehr liegestützen trainiert und schaff nur noch 70 ...


    greetings ESP
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.