Liegt bei euch Schnee??

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Jupp, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Liegt bei euch Schnee??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Januar 2008
  1. JA

    38 Stimme(n)
    20,3%
  2. NEIN

    149 Stimme(n)
    79,7%
  1. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    also so bei uns in Bielefeld (NRW) liegt kein bisschen schnee...nur noch am regen..

    ..weinnachten ohne schnee-.-

    greetz.
    w!LL!
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    bei uns liegt kein schnee...und ich bin auch nicht traurig drüber
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    wie jedes jahr - kein schnee.. nur dreckswetter..
    kann mich gar nicht daran erinnern, schonmal
    weiße weihnachten erlebt zu habem..

    komme auch aus dem norden niedersachsens..
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    ausversehen bedankt


    wohne auch im kreis paderborn, bei uns ist nix mit schnee. furztrocken
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    Bei uns liegt auch kein Schnee, (FFM), dafür is es hier mit -5°C recht cool -.-

    Hoffe es schneit nicht, muss noch paar stunden Auto Fahren!!!

    Mfg ChRiZzO
     
  6. 24. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    ne nich wirklich....Temp. sind so -3 ....alles überfroren

    frostcv7.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img230/337/frostcv7.jpg}

    frost1qh8.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img179/8378/frost1qh8.jpg}
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    weiß ist es draußen, aber net vom schne^^
    alles gefroren.

    aber ich brauch hier eh kein schnee, in den bergen zum skifahren reicht er mir

    mfg
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    jupp, hier hats gestern abend schöne geschneit, nur leider is nicht mehr viel schnee da heute, da es auch 4 grad sind taut er vor sich hin.....
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    Bei mir scheint die sonne und wir haben immoment 2 Grad finds schade denn weiße Weihnachten sind immer noch am schönsten^^
     
  10. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    ich wohn inna nähe von jupp und bei uns liegt vereinzelt noch schnee aber nicht mehr so viel wie gestern. Hat gestern 2 h lang durchgenschneit bei uns aba davon is nich mehr viel da
     
  11. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    Bei uns hats zwar jetzt die letzten Tage ungefähr 30 Minuten täglich geschneit, aber der Schnee bleibt nicht liegen. Mal sehen wie's heute abend aussieht
     
  12. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    leider nicht ich würde sehr gern im schnee pocketbike fahren nja hier liegt aber keins
     
  13. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    Nein nur Tau und ein ganz bisschen auf Bäumen und Dächern. Dafür habe ich Nebel. Wohne in Offenbach a.M.
     
  14. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    wuhu ein niedersachse xD^^ bin uch einer und muss sagen das bei mir schnee liegt (hat gestern doll geschneit) und heute taut es langsam weg^^ aber es liegt noch shcnee sozusagen weiße weihnacht
     
  15. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    Vor zwei Tagen lag ma etwas Schnee bei uns.. Heute aber nicht mehr
     
  16. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    Schnee is bei uns nicht, dafür is der see zugefroren und ich kann eishockey spielen und eisstockschießen. was will man mehr^^. Ich brauch keinen schnee, da kann i nur wieder ned gscheit auto fahren^^.

    MfG
     
  17. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    ja,ein wenig,aber so dick net,das man jetzt hätte schlitten oder so fahren können!
     
  18. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    NEIN ;(

    Bis gestern war aber alles vereist und deswegen weiß, aber das ist auch wieder geschmolzen X( Ich will SCHNEE :baby:
     
  19. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    in schleswig holstein, nada nothing. heut morgen hatten wir glatteis, aber nur weils heut nacht wieder getaut hat. wird langsam zeit für schnee. und hoffentlich nicht so wie im letzten winter, da hatten wir richtig gut schnee, aber nur 4 tage dann war alles wieder wech.
     
  20. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    Ne bei uns liegt leider kein schnee. Wohn im westen
     
  21. 24. Dezember 2007
    AW: Liegt bei euch Schnee??

    nähe mainz... es liegt eines da.. xD

    mfg Dragon12
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.