Liest du die "BILD" ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 20. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Liest du die "BILD-Zeitung"

  1. Ja

    46 Stimme(n)
    22,5%
  2. Nein

    158 Stimme(n)
    77,5%
  1. 20. Oktober 2009
    Ich seh es jeden Morgen , jedes mal zu Mittag und jeden Abend.
    Die Menschen kaufen sich die BILD-Zeitung und lesen sie von Seite 1 bis Ende durch.

    Das Schlimme daran, selbst die Kleinanzeigen, die man allein an die Informationen die sie hergeben, erkennen kann, wie nievaulos sie sind, glaube die Leute...

    Wieso?
    Sind sie wirklich so Blind???


    Ich persönlich schau mir nur die netten Damen an , aber auch nur weils mein männlicher Trieb so willl...

    der Rest ist Schrott...

    Panikmache , Mobbing und Niveau = 0

    wie stehst du dazu??

    Bitte ehrliche Antworten!

    Liest du die Bild? Ja / Nein - warum?

    Um Stress vor zu beugen:

    Nicht alles in der BILD ist gelogen!
    Jedoch , wenn man das als Komplett-Paket betrachtet... fühlt man sich doch irgendwo....

    Na ja, schwer zu erklären...
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD"

    Nein, ich lese die Bild nicht weil ich genau weiss dass davon eh die Hälfte (wenn nicht mehr) gelogen und überzogen ist.
    Ich komm mir auch dumm vor, wenn ich die lese.

    Der Grund, wieso die Bildzeitung aber von so vielen Leuten gelesen wird ist mMn ganz einfach der, dass immer was interessantes drin steht.
    Egal, ob wahr oder nicht, die Leute haben was zum Lesen.
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD"

    Wenn die aufer Arbeit rumliegt guck ich immer druch. Aber nich um mich zu informieren, sondern eher zu belustigung. Die sind manchmal so lächerlich, da kann man sich nur kaputt lachen. Is auch nich wirklich ne Zeitung...

    Aber kaufen würde ich mir die nie. Die 60Cent is die bei weitem nicht wert.
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD"

    wohl eher weil sie so schön Bunt ist , nicht wie andere zeitungen schwarz weiß....
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD"

    bin so ein typischer "im urlaub bild leser" ist einfach meistens die einzige zeitung die man kriegt (z.B. spanien, portugal, italien)

    ansonsten eher nicht

    MfG
     
  6. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    les Bild nur wenn ich sie zufällig in die Hände krieg wie beim Arzt o.ä., Geld würd ich dafür keins ausgeben. Finde die übertreiben immer maßlos...
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    Ich lese die Bild nicht weil genau das was du sagst stimmt. Und darum lesen die auch so viele. Ganz einfach
     
  8. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    Ich lese täglich die Bild, aber nur auffer Arbeit und kaufen tu ich sie nicht. Im Pausenraum liegt imme die aktuelle Bild und wenn ich mit Essen & Rauchen fertig bin lese ich mir auch fast komplett die Bild durch. Meistens Horoskop (Nein ich glaube nicht dran, nur Interesse^^), Sportteil und die Tusse auf Seite 1 und generell wenn iwo ****** zu sehen sind oder es um Sex oder schöne Frauen geht xD

    @Skarbart
    Die Bild vergleicht sich auch nicht mit der Frankfurter Allgemeinen, die Bild behauptet auch nicht dass sie eine "Informationszeitung" ist...sie ist einfach zur Unterhaltung da und fertig.
     
  9. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD"

    Nein:

    Ganz ehrlich ich bin zwar noch Schüler aber lese regelmässig die Frankfurter Allgemeine...
    Ich meine oftmals hole ich mir morgens etwas aus der Bäckerei und die Bildzeitung wird auch dort ausgehängt.
    Man merkt auf jeden Fall den Qualitätsunterschied...
    Eigentlich schon fast nicht mehr zu Vergleichen da die "Bild" ja eher ein "Bilderbuch" ist .. (Hach war meine Kindheit schön )

    Also Nein ich lese die nicht gerne ....
     
  10. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    joar ab und zu mal wenn sie in nem Cafè oder Zug rumliegt
     
  11. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD"

    Wenn ich mal bei meiner Oma sind und die haben die aktuelle schau ich mir da gern den Sportteil an, ist meistens doch halbwegs gut (und die Regional Presse)
    Ansonsten les ich die Saarbrücker Zeitung jeden Morgen.
     
  12. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    wofür eine zeitung kaufen wenn man im internet alles lesen kann.
    desweiteren ist die bild ja nicht wirklich vertrauenswert.
     
  13. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    Naja der Punkt "manchmal" wäre ganz nett. Ich folge eher den Vorurteilen das die Bild echt nur spekulationen und Klatsch raushaut, von daher interessiert mich die Bild nicht. Wenn ich seröse Nachrichten brauhch hab ich wieder jeder andere auch meine Lesequelle im Internet.
     
  14. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    ich arbeite samstags immer in nem restaurant, das die bild verkauft.

    wenn ich da pause hab les ich eigl immer bild, einfach weils unterhält ^^ kaufen würd ich die allerdings nicht...da eher zeit oder welt oder am besten online-nachrichten.
     
  15. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    ich bin manchmal auf bild.de wenn ich mal lachen will. gibt ja jeden tag aliensichtungen etc.
    aber beim sport sind die schon einigermaßen souverän muss ich zugeben.

    aber die zeitung: nie
     
  16. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    Nein, ich lese die "BILD" nicht.
    Eigentlich lese ich überhaupt keine Zeitung. Is irgendwie nicht mein Ding
    Für alltägliche Infos gucke ich die Nachrichten oder schau im Internet nach.

    LG
     
  17. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    Jo, ich lese die BILD ab und zu, aber nur als Zeitvertreib. Gibt bestimmt ne Menge Lektüren die genauso sinnlos sind bzw. genauso wenig Informationen vermitteln (Comics etc.) und statt die zu lesen les ich halt die BILD.
    Wenn ich natürlich etwas glaubwürdigere Quellen/Fakten haben will, schau ich einfach die Tagesschau
     
  18. 20. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    Ich les jeden Morgen die Zeitung, also ne richtige, und nicht son Schrottblatt wie die Bild -.-. Sehe ich genauso, der größte Teil besteht aus Panikmache, Mobbing und planlosem und übertriebenen Gelaber des nicht mal Wayne persönlich interessiert. Da les ich lieber gleich gar keine Zeitung bevor ich mir die antu.

    mfg

    SouthParker2k
     
  19. 21. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    Ich hau mir die Bild jeden Tag auf der Arbeit rein...man kommt einfach nicht drum herum...und man hat natürlich wieder irgendwelche bekloppten Themen über die man sich mit den Arbeitskollegen unterhalten kann....

    ...ansonsten guck ich nur mal ins Horoskop und mach das "super schwere" Kreuzworträtsel zum Zeitvertreib.

    Jetzt wo ich Urlaub hab kann ich gut und gerne auf die Bild verzichten....da schau ich lieber jeden Morgen in unsere städtische Zeitung....
     
  20. 21. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    Ich les keine Zeitung, wenn überhaupt dann nur die Überschrift oder wenn meine Mum mir wieder irgend ein scheiß Artikel vor die Nase hält: "da guck mal". Selbst da nur die Überschrift.

    Bei der Bild guck ich mir allerhöchstens die Seiten an wo paar ****** zu sehen sind.

    Ich les aber gerne t-online.de. Da alles wild durcheinander, von Wirtschaft, bis Politik, über zu Sport, Auto usw.

    Unsere Regionalzeitung is eh (oh wenn das mein Kumpel liest, der arbeitet da xDD) und die BILD ist mir zu überzogen. Für den Hartz-IV-Druck geb ich kein Geld aus.
     
  21. 21. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    lese bildblog.de. das reicht. Das letzte mal, als mir dir Bild in die Hand kam, gab es Artikel wie "Tyranosaurus Rex war ein Weichei", "Russe hat Hitlers Penis", "Macht Harry Potter schwul?". Das sagt schon alles zum Niveau. Zur belustigung ganz gut aber Geld sollte man für so einen Schund nicht ausgeben.
    Bleibe da doch lieber bei der Badischen Zeitung
     
  22. 21. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    Ich persönlich lese eigentlich niemals Bild,wenn ich sie dann mal irgendwo bei uns liegen sehe,schaue ich gerne rein,aber nur wegen der Unterhaltung
    Zum Thema Niveau: Die Bild hat keines und ich glaube das ist jedem bewusst


    mfg
     
  23. 21. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    Bild "lese" ich im Regelfall nur einmal im Jahr und das auch nur weil sie irgendwo liegt und mir langweilig ist. In der "Zeitung" lese ich dann nur die Überschriften, die einen schon sehr belustigen ^^ und naja ich schau mir eigentlich dann nur die ******bilder an. Männlicher Trieb usw. ^^

    Ansonsten meide ich so ein Drecksblatt. Gerne lese ich spiegel.de, ard.de und zdf.de ^^
    Sind kompakte News, wobei Spiegel auch sehr ins Detail geht, wie auch Ard in vielen Artikeln
     
  24. 21. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    Hab mal "Ja" angeklickt. Aber lese sie eig. nur, wenn ich Schule habe und vorher mir was kaufen gehe
    Aber regelmäßig lese ich sie jetzt nicht.
     
  25. 21. Oktober 2009
    AW: Liest du die "BILD" ?

    Ich habe auch mal für Ja gestimmt ^^. Ist zwar nicht so, dass ich mir sie kaufen würde. Aber man kommt nicht drum rum sie überall mal wieder anzutreffen und wenn's langweilig wird, dann schaut man da mal rein.
    Steht zwar eig totaler Stuss drin, aber das unterhält eben. Finde man kann sie lesen, wenn man weiß was man mit den Infos anfangen kann...

    Und zwar gaaaar nichts!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.