ligthbox für Megavideo

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Decryptor, 15. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2008
    hi es gibt ja so ne ligthbox für pics die sich dann in nem over fenster öffnen und der hintergrund abdunkelt, sowas sollte es doch eigentlich auf für megavideo geben?
     
  2. 15. November 2008
    AW: ligthbox für Megavideo

    Es gibt verschieden Frameworks die eine "Lightbox" haben. Hier wäre zu nenne die Lightbox von Prototype http://www.huddletogether.com/projects/lightbox/ oder PrettyPhoto auf Basis von jQuery: http://www.no-margin-for-errors.com/projects/prettyPhoto/
    Das ganze geht auch mit Videos (also auch extern verlinkten), aber google doch mal selbst danach, ich bin da mal drauf gestoßen, aber ich brauch sowas nicht also auch kein Bookmark oder so.

    Halt: Hier von PrettyPhoto:
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.