#26 31. März 2005 Is schon ganz schön hart. Aber ich glaube nicht das man für Meineid 20 Jährchen aufgebrummt bekommt.
#27 31. März 2005 Sie soll in den Knast . wenn sie meint sie is ne tolle rapperin die sich alles erlauben kann hat sie sich wohl getäuscht.
#29 2. April 2005 Also, da ich Lil Kim eh nicht leiden kann, ist es mir egal ob sie 20 jahre bekommt. Meiner Meinung nach könnte sie auch 50 Jahre bekommen... Ich bin kein Nazi, aber wenn die Geschworen es so wollen ist das auch richtig... Das ist halt meine Meinung zu diesem Thema... GrEeTz Jacky666
#31 11. Mai 2005 naja ich persöhnlich finde es nicht gut das sie verhaftet wird aber ich kann das ja nicht entscheiden..
#32 11. Mai 2005 naja, ich find scho irgendwie krass, is aber auch a weng übertrieben 20 Jahre für ne falschaussage, ind deutschland muss man ja was wirklich übles für 20 jahre tun mfg
#33 11. Mai 2005 Da sie ja immer auf ober heissgelaufene ***** macht in ihren Videos,wird sie sich im Knast sicher wohlfühlen, unter all den ausgehungerten *****es da. Die freuen sich auf Frischfleisch. Besonders auf so leckeres...
#34 11. Mai 2005 Anscheinend ist einigen immer noch nicht klar was "Höchsstrafe" bedeutet. Dieses Strafmaß ist wirklich nur im schwersten Fall anzuwenden d.h. "Täterin" ist einschlägig vorbestraft, nicht geständig, zeigt keine Reue usw. Ich denke kaum, das sie so blöd ist und diese Punkte nicht in Betracht zieht, zumal der Anwalt das wohl auf irgendeine läppische Geldstrafe runterhandeln wird.
#36 12. Mai 2005 kann mir kaum vorstellen das sie in knast muss da wird ma eben 15 mill. kaution bezahlt und das wars denke ich mal lasse mich aber gern eines besseren belehren techi
#37 13. Mai 2005 geschieht der H*rre recht würd ich mach sagen. ( Tupac zählt alles auf warum ich es gerecht finde in "Hit em Up" Und mukke kann die eh ned machen also soll die mal schön in den knast weiter b*asen!!! Aber 20 jahre sind wirklich viel finde ich..