Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von [Bensen], 9. Oktober 2010 .

  1. 11. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Erst müsste man ja auf 4.1.1 updaten ^^ und da müssten die einen schon mit etwas locken ...
     
  2. 12. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    So ist es, Apple kann den jailbreak diesmal auch nicht per Firmware Update unterbinden, die frage bei neueren Updates ist bloß, ob der jailbreak untethered bleiben wird. Per Twitter wurde gesagt, das es sehr leicht für Apple sein wird diese Lücke zu schließen.
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    naja zur not haben die jungs uja immernoch den shatter expolid in der hinterhand geo hatt ja einen anderen exploid genutzt und so gibts zur zeit 2 die apple nicht verhindern kann:lol: :lol: :lol:
     
  4. 12. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]


    Unlock ja oder nein ?!
     
  5. 12. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    die 4.1 kann man nur dann unlocken wenn man ein iphone 4 hat und dann mit tinyumbrella auf die 4.1 updatet dabei wird nämöich das baseband nicht aktualisiert und somit kann man dne vorhandenen unlock nehmen allerdings geht das nur beim iphone 4!!
     
  6. 12. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Ne eben nicht öffne doch mal den Link mit der Beschreibung da steht unten (letztes Bild):

    Compatible with Iphone 4 baseband xyxz and Iphone 3G/3GS baseband xyxz
     
  7. 12. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    hm... ich lese da nix von 3g/3gs vieleicht bin ich zu blind:shock: aber ich lese immer nur iphone 4 und das ist auch das einzige was ich zur zeit so im internetz gelesen habe


    edith sagt: lol jetzt weiß ich was du da gelesen hast!!! die beschreibung von ultrasn0w ^^

    da steht ja nur mit welchen verschiedenen basebands zu den jeweiligen fw ultrasn0w kompatiebel ist. und das bezieht sich auf ältere fw versionen beim 3g zb habe jetzt auf die schnelle keine auflistung der verschiedenen bb gefunden aber ich bin mir ziemlich sicher das das bb der 4.1 noch nicht geknackt ist bzw es noch keine release davon gibt denn geknackt ist es anscheinend schon (shriff hashim hat sowas getwittert)
     
  8. 12. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    ich mein ich kann ja jetzt erstmal JB und das einfach mal laut der Beschreibung versuchen...
    Im schlimmsten Fall nimmt er die andere SIM nicht an oder?
     
  9. 12. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Dachte der limera1n macht das iPhone nun für immer breakbar?wenn nicht welche 2 sind es dann
     
  10. 12. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Das tut limera1n auch... Das Update von Apple wird den Jailbreak nur tethered machen...
    Sprich man müsste nach jedem iPhone Neustart das Handy kurz an den PC anschließen um
    den Break zu aktivieren... (was ich nicht schlimm finde..).

    Im moment ist der Jailbreak auch nach einem Neustart noch aktiviert... Das will Apple
    nun mit dem neuen Update ändern.

    Breakbar bleibt das iPhone trotzdem!
     
  11. 12. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Ok danke der Aufklärung liebes Dr. Sommer Team =P

    Vllt. wird es ja dann, mit diesem jedes mal am PC/Mac anschließen,auf meinem iPhone gehen
     
  12. 12. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]


    Achso aber man muss ja nicht zwangsweise updaten und dann hat man das Problem auch nicht
     
  13. 12. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Richtig! Das iOS 4.1.1 Update (falls diese Version wirklich rauskommt) wird wahrscheinlich nur den
    untethered Exploit beheben... Und ansonsten keine große Veränderungen bringen... (ähnlich wie iOS 4.0.2)...

    Das ist meine Vermutung... Aber naja lassen wir uns überraschen .
     
  14. 12. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Kann man den Limera1n Jailbreak eigentlich wieder durch zurücksetzen entfernen, oder merkt etwaiger Handy-Support das jetzt direkt, dass das Handy gejailbreakt ist?

    Ich frage für ein iPhone 4, ist aber sicherlich auch für das 3Gs und das iPad interessant.
     
  15. 12. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    So ist es. Offiziell soll 4.1.1 ja einen Bug bei der Uhren-App fixen, welcher angeblich einen eingestellten Alarm gelegentlich bereits eine Stunde zu früh aktivieren soll ...
    (Davon habe aber zumindest ich noch nichts bemerkt, und wie die meisten benötige ich den Alarm wegen Arbeit etc. täglich!? whatever )
    Tja, wird aber dennoch 'n Haufen Leute geben die trotzdem updaten, erleb ich auch privat desöfteren dass Leute jammern dass sie "aus Versehen" (??) upgedatet haben und der JB futsch ist, obwohl ich sie ausdrücklich im Voraus davor gewarnt hatte. Ist wohl die Natur des Menschen...
     
  16. 13. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    hab mein 3gs 4.1 gerade auch erfolgreich jailbroken!... alles ganz normal ohne iwie 2mal neu starten usw...
     
  17. 14. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Mein Iphone4 ist mein kleiner Schatz und deshalb bin ich da sehr vorsichtig..^^

    Kann es sein , dass wenn ich das Iphone jailbreake, irgendwas schief geht und ich es danach nicht mehr benutzen kann ? Und wie sieht das mit der Garantie aus ? Wenn es kaputt geht, repariert Apple das dann gar nicht mehr oder nur wenn man bezahlt?

    Danke für eure Antworten.
     
  18. 14. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Habe mein IPhone 4 nun auch erfolgreich gejailbreakt und hat alles ohne Probleme und ohne Neustart auf Anhieb geklappt.

    Habe das ganze auf meinem MacBook Pro über CrossOver laufen lassen ging super.
     
  19. 15. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Bei mir lief der Jailbreak auch ohne Probleme über Limera1n beim iPhone 4.
     
  20. 15. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    läuft super, iphone 3gs new bootrom
     
  21. 15. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Leider unterstützt weder Limera1n, noch greenpois0n den iPod 3G - 8GB. Hab mal gelesen das der 3G sich nicht von dem 2G 8GB unterscheidet und deswegen als 2G gilt. -.- Was hab ich noch für eine möglichkeit? (hab 4.1) Redsn0w?
     
  22. 16. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    da ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich lange überlegt, ob ich den jailbreak bei meinem neuen ipod touch 4g wirklich machen sollte. ich war auch etwas ängstlich bezüglich der garantie und/oder dass ich etwas falsch machen könnte... .

    im endeffekt war es mit der anleitung aberr idiotensicher!

    einfach die exe von der limera-page im ersten thread downloaden, den ipod bzw. das iphone an den computer anschließen, die exe starten und die anweisung befolgen. eine minute später seid ihr fertig. ...danach das cydia-icon angeklickt und das automatische update downloaden- fertig.


    habe mir zum anfang gleich mal einen playstation1-emulator geladen der auch wunderbar funktioniert. (im cydia-store kostet er 3$, aber man kann auch "quellen" hinzufügen und den dann kostenlos im store laden)

    breath of fire 3 funktioniert tadellos, tekken 3 ist leider nur mit 40 fps spielbar und morgen teste ich mal ein paar weitere isos wie final fantasy und co. .




    also, jeder der sich unsicher war wie ich: wenn man die anleitung befolgt kann nix schief gehen. man kann limera wieder deinstallieren und mit der "wiederherstellen-funktion" in itunes kann man sein gerät auch wieder in den originalzustand versetzen.


    edit: vermisse gta china town und andere games in cydia. kann mir hier zufällig jemand eine quelle nennen, wo es angeboten wird?!
     
  23. 16. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Hey,

    ein Kumpel von mir hat auf seinem Iphone 4 die Version 4.0.2 drauf, die ja bis vor kurzem nicht jailbreakbar war.

    Muss er nun auf 4.1 updaten um sein Iphone zu jailbreaken oder kann er auch die 4.0.2er drauflassen und den Jailbreak einfach nach Anleitung ausführen?

    hoffe auf schnelle antwort.

    mfg
     
  24. 16. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Einfach per TinyUmbrella mit Baseband Protection auf 4.1 updaten und den jailbreak ausführen, so hab ich es auch gemacht
     
  25. 16. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Okay und wie funktioniert das?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.