Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von [Bensen], 9. Oktober 2010 .

  1. 20. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Habe den Jailbrake auf mein Iphone 3GS raufgespielt, Instalo.us installiert und es funktionierte alles eine Woche wunderbar.

    Doch seit 2 Tagen habe ich keinen Empfang mehr im 3G - Netz ! Habe das Iphone über ITunes wiederhergestellt und ich habe wieder Empfang. Habe den Jailbrake dann gleich wieder raufgespielt und hatte sofort keinen Empfang mehr.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem?
     
  2. 20. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]


    Welches Netz hast du denn?
    Gibts sonst ne Fehlermeldung etc ? Sim-Code eingabe klappt?
     
  3. 20. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Ich bin im O2 Netz unterwegs. Es gibt eigentlich garkeine Fehlermeldungen.
    Und soeben habe ich auch mitbekommen, dass der Fehler trotz Wiederherstellung noch besteht.

    3G ist aktiviert und ich habe auch Empfang (3 Balken). Aber wenn ich mich selber anrufen möchte geht die Mailbox ran und wenn ich im Internet Surfen will lädt der die Seiten nicht obwohl oben dieses 3G Blau wird. Schalte ich 3G wieder aus funktioniert wieder alles (bloß internet ist halt sehr sehr langsam dank gprs)..

    Nach auch ca. 30 min steht dann auch endlich oben kein netz.
     
  4. 21. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Ich hatte mit Telekom und OS 3.1. (jailbroken) und dem 3G erhebliche Netzprobleme die letzten Wochen, immer wieder Netz weg.

    Es ist nach dem Update auf 4.1 und jailbreak mit redsn0w etwas besser geworden, aber noch nicht zufriedenstellend.

    Ich denke es liegt am OS selber.
     
  5. 25. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    An sich ist doch inzwischen jede Firmware jailbreakbar,richtig?

    Hab mir jetzt eben mal easy-iPhone geladen und da wird mir gesagt, dass Jailbreak, Unlock und Downgrade nicht möglich sind. Firmware 3.1.3, Baseband 05.12.01, Bootloader 6.4. Es handelt sich um ein 3GS.

    Ist ein jailbreak bei 4.1 möglich oder nicht?
     
  6. 25. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    jailbreak ist möglich nur kein unlock wenn du auf die neue version geupdaete hast per itunes!! wenn du einen unlock brauchst dann mußt du eine customfirmware nehmen wo das baseband nicht aktualisiert wird durch dann kannst du das alte bb mit unltrasn0w entsperren
     
  7. 25. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Jailbreak hat ohne weiteres funktioniert. Jetzt wollte ich grade alle Quellen wieder hinzufügen, nur leider funktionier "All Sources" nicht. Bekomme da folgende Meldung:
    "Hinweis: Die gewünschten Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeiten oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden."

    Ist das nur ein temporäres Problem und ich versuch es einfach später nochmal oder ist es das beste, alles per Hand einzugeben?
     
  8. 26. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    gibt es schon neuigkeiten über einen Jailbreak vom Ipod Touch 3G 8GB auf 4.1 ?
     
  9. 26. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Also alle mit Netzproblemen:
    Es existiert ein sogenannter Carrier Fix für Netzprobleme nach dem Jailbrake. Bei mir hats allerdings nur bedingt funktioniert.

    Einfach...

    ...Cydia starten. Falls noch nicht per Default mit installiert, das Repository
    Cydia.pushfix.info
    hinzufügen. Die Suche sollte nun problemlos den "Carrier Bundle Fix" finden.

    carrier-reset-fix-install.jpg
    {img-src: //www.macnotes.de/gimages/carrierfix/carrier-reset-fix-install.jpg}



    Diesen installieren (das Tool ist kostenlos). Anschließend wie im Install-Log bzw. der Programmbeschreibung angegeben, die SIM-Karte aus dem iPhone nehmen und erneut einsetzen. Anschließend sollte sich das iPhone wie gewohnt ins Netz einbuchen.
     
  10. 26. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    leider funktioniert das fix nicht wirklich gut habe nun schon einige berichte gelesen das es immernoch genauso wie vorher die problemem mit dem netz gibt!
     
  11. 26. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Hab ich das jetz richtig verstanden,dass ich den jb jedes mal neuinstallieren muss wenn ich mein iPhone neustarte?
     
  12. 26. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    hallo leute.

    ich hab da mal ne frage und zwar kann ich mein iphone 4 mit 4.1 jetzt unlocken?

    habs mit limerain jailbreaked.

    hilfe wär sehr nett

    bw sind ehrensache
     
  13. 26. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Nein, gibt noch keinen Unlock für 4.1 da Baseband Update. Musst dich noch bisl gedulden, bis dann im November 4.2 erscheint dürfte es dann nen Unlock geben.
     
  14. 26. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Ja ich weiß.. Bei mir ging es heute mal zeitweilig wieder, bis plötzlich der Empfang wieder weg war. Ein Glück hat O2 mir aus Kulanzgründen die Internet-Flat storniert, weil ohne UMTS-Netz (3G) ist das Iphone ja doch irgendwie ...
     
  15. 27. Oktober 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Nein musst du nicht.
    Der Jailbreak ist NICHT tethered. Für neuere Firmwareversionen(nach 4.1) kann es aber sein das er tethered wird.

    Kannst du Jailbreaken. Mit Limera1n keine Ahnung aber mit greenpois0n gehts aufjeden fall.
     
  16. 4. November 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    Hab LImera drauf lüppt alles gut .. nichts zu beanstanden.
    keine netzprobleme alles lüppt ...
     
  17. 5. November 2010
    AW: Limera1n veröffentlicht [Jailbreak aller Geräte]

    hab auch Limera auf meinem Iphone 4 drauf und hat wunderbar funktioniert.

    Läuft auch ohne Probleme sei es Software oder Empfangsprobleme.
    Kein Anzeigen hierfür !
     
  18. 5. November 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    hey, mal ne dumme frage : geht es eigentlich wenn ich jetz 4.0.1 gejailbreakt draufhab einfach auf 4.1 zu updaten und erneut zu breaken ohne das meine ganzen mit installous gesaugten apps flöten gehen?
    lg
     
  19. 5. November 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Wenn du updatest, geht immer alles flöten. Abhilfe verschafft dir ein Backup mit iTunes. Das kannst du später einfach wieder einspielen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.