Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zwa3hnn, 14. Dezember 2007 .

  1. 16. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    Also ich hab kein Limewire... Oo
    Naja, kein Wunder, is eben die einfachste Methode (für, ich sag mal "Noobs" ), an kostenlose Musik zu kommen!
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    lol ganz schön viele rechner die damit befallen sein sollen.....eher unwahrscheinlich für mich, aber wenns doch so ist, dann ist das ja schön sowas zu hören. Sprich dann hat die polizei ja genug mit den kleinen p2p leechern zu tun :> und lassen uns in ruhe.
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    Ich habe auf meinem Linux Rechner auch Limewire installiert benutze das auch um einzelne Tracks zu laden das geht einfach und schnell. Ich kann auch diese Paranoia in diesem Forum irgendwie nicht nachvollziehen? Jeder kennt hier irgendjemanden der erwischt wurde und zahlen durfte? Also ich kenne viele Leute fast alle benutzten P2P und von denen wurde noch nie jemand erwischt! Die Zahlen das auf fast jedem dritten PC Limewire installiert ist kann ich gut nachvollziehen denn das Programm ist nunmal sehr beliebt und auf vielen Rechnern installiert ,jedenfalls bei den Leuten die ich kenne.

    Also wenn wirklich so viele erwischt werden wie die Presse immer vorgaukelt warum ist P2P denn immer noch so beliebt und warum nutzt das denn immer noch jeder?

    Filme lade ich auch nicht mehr über P2P aber auch nur aus dem Grund weil es über SFT/ One-Klick-Hoster schneller geht.

    Kann die Panik nicht verstehen.

    Gruß VANTOMAS
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    naja ohne die paranoia jungs wärs hier nur halb so lustig, man kann teilweise die minuten zählen bis es hier x threads mit: hilfe wie nu sicher jeder tag 48240893204 files saugen wenn der staat/gvu/sonstwer dies und das macht/ändert, sobald was im tv/inet über raubkopien steht


    ich glaub aber auch net wirklich das limeware auf so vielen pc's is, da is ja noch kazaa, emule, bearshare usw gibt und nach dazu die ganzen pc's aus den firmen, inet cafe usw gibt
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    klingt für mich realistisch...vieler meine freunde benutzen es sogar..weil sie anders net an ihre MP3's kommen, bloß sind sie sich nicht bewusst was da gefährlich ist..^^
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    wenn das wirklich stimmen sollte ist das wirklich überaus erstaunlich, meine cousengs und freunde haben selbst mal damit geladen haben aber viel zu viele viren runtergeladen, daher wieder gelöscht
     
  7. 18. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    das kann ich kaum glauben denn 36% ist etwas utopisch, vll sind damit alle rechner gemeint die p2p betreiben. wobei limewire eher für musik tausch genutzt wird und dh vll einen weit geringeren traffic anteil ausmacht als andere p2p programme bei denen weit größere daten über einen längeren zeitraum geshared werden.
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    Wenn es deine Freunde sind dann solltest du Sie vielleicht mal aufklären und denen zeigen wie Sie anders an Ihre MP3z kommen als Sie nur "auszulachen". Weil es ist ja deiner Meinung nach so hoch gefährlich...


    Gruß VANTOMAS
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    36,4 % weltweit?

    na das is schon ne ganze menge

    aber ob Limewire jetzt nur auf PC´s drauf ist oder auch benutzt werden darüber könnte man sich stunden lang gedanken machen
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    ich kenn einen der es macht und hab ihm davon abgeraten. aber 36% ist iwi abnormal.
    werden die cops halt mit denen beschäftigt auch net schlecht^^
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    Also für die Polizei sind doch nur die Leute wirklich von Bedeutung die das Zeugs ins Web bringen oder es Kommerziell Vertreiben. Aber an Ermittlungen gegen den "normalen" Sharer haben die doch gar kein Interesse. Zumal es ja sogar Staatsanwaltschaften gibt die die Anzeigen der Industrie gar nicht weiter verfolgen da es meist Strafrechtlich keine einschneidenden Konsequenzen nach sich zieht. Fakt ist jedenfalls das die Ermittlungsbehörden nur dazu "missbraucht" werden um dann Zivilrechtlich gegen den Sharer vorzugehen also man braucht die Ermittlungsbehörden nur um an die Daten desjenigen heranzukommen.

    Zurück zum Thema:


    Hmm also wenn über Limewire/Gnutella nur so wenig des Traffics verursacht wird, kann ich mir die 36% nun auch nicht mehr so recht vorstellen.

    Gruß VANTOMAS
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    na hoffen wir doch mal das di zahl sogar höher ist oO
    desto mehr den scheiss haben, desto sicherer bin ich xD

    solange es immer leute gibt die sowas usen, solange wirds uns immer save (im weiterem Sinne)
    geben ^^
     
  13. 19. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    save? versteh ich nicht^^
     
  14. 19. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    vll Arbeiten die Leute dort ja mit Limewire


    Aber schon sehr interesannt naja Zwan hat bestimmt schon richtige quellen trozdem erscheint mir das ungeheur viel oO
     
  15. 21. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    meine güte, ich mich heute noch ab wenn mir einer sagt, ja das gibts bei bearshare, das kannste dir auf limewire holen lad mal runter. ottosey, gut ich hab auch schon auf limewire geladen, früher aber, und das auch nit wenig, bis ich auf diese ehrenwürdige page kam .
    naja 36% wären bisschen viel, und ich glaub nit das so viele leute das haben außerdem geht das ja auch iredwann mal rum das immoment die die ganzen sites wie lime wire etc. hochgehen lassen.
    naja is mir sowieso egal

    mfg buterfly 4RR
     
  16. 21. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    Naja 36% klingt schon hammer hätte ich persönlich nicht gedacht. Aber viele viele newbies haben keine ahnung von Sicherheit usw und nutzen dann halt LimeWire o.Ä.

    Es gibt sicherlich auch hier viele die LimeWire haben und wenns nur dazu dient mal ebend schnell 1 Lied zu saugen. Vondaher sind die 36% vielleicht garnet mal soooo weit hergeholt. Dennoch glaube ich irgendwie nicht das es so mega viele sind
     
  17. 21. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    Also ich habe es nachdem ich meinen Rechner formatiert hatte nun nicht mehr draufgespielt weil es einfach mMn zu unsicher ist und wenn ich ein bestimmtes Lied brauche, wofür ich Limewire auch eig. nurbenutzt habe, dann finde ich das auch per google oder so. Von daher braucht man es nicht. Aber viele Leute lassen sich davon immernoch täuschen. Schlimmer sind diejenigen die noch Kazaa auf ihrem Rechner haben
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: Limewire auf 36 Prozent der PCs weltweit?

    Limewire war für mich "damals" (schon ein paar Jährchen her) schon ein Anwärter für "wo bekomm ich am Schnellsten Viren her". Kaazaa ist eine Sache, darüber brauch man glaub gar nicht mehr sprechen. Limewire wird's auch früher oder später treffen und die Leute werden verstehen, dass das Programm eigentlich nur Müll ist
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.