Limewire auf USB stick

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von LuZi, 3. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2005
    moin leutz
    isses möglich limewire auf einem stick zu installierenund von dort auszuführen
    plz fragt nicht wieso ich das mache - es geht net anders.

    bitte um baldige antwort.
    mfg LuZi
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2005
    Ich kenne Limewire ncht soo genau! Aber ich glaube die dlls sind direkt im Programmordner und nicht im Windowsordner. Wenn in der Registry nichts von Limewire verändert wird ist es möglich und von anderen Computern ausführbar. Wenn du es nur auf dem gleichen Computer ausführst ist es denke ich auf jeden Fall möglich!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Limewire USB stick
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.952
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    342
  3. Limewire Uploads ausstellen ??

    jokath , 5. April 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.973
  4. Limewire oder Frostwire?

    Shouta , 18. Februar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.879
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.546