LimeWire und FrostWire

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von J3y54N, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leuz,

    ich möchte euch LimeWire ind FrostWire mal in erinnerung rufen. Diese Programme waren echt super, da hat man so gut wie alles bekommen was man brauchte an musik, Programme und Filme. :]
    Nun sind die Programme total unsicher geworden, die Polizei ist dort, ich hab schon von einigen gehört die dort geladen haben und sofort geschnappt wurden! :( Hoffentlich ändert sich das wieder!

    Jetzt die Fragen:

    - Wie fandet ihr LimeWire und das zwillingsprogramm FrostWire?
    - Welches Fandet ihr besser?

    ~~Ich persöhnlich fand beide Programme einfach nur super!~~ :]

    - Zur Erinnerung:

    - LimeWire (Logo):
    [​IMG]
    {img-src: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b1/LimeWire.png}

    - FrostWire (logo):
    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/85/FrostWireLogo.png}
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    aja des thema is total unsinnig, außerdem liefen die beiden programme über die gleichen socks ?! :O

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 12. Juni 2006
    frostwire benutz ich momentan da ich bearshare aufgegeben habe... da sie aufgekauft wurden

    p.s. NIX ist sicher
     
  5. #4 12. Juni 2006
    Der einzige Unterschied zwischen den 2 ist... Frostwire ist Open Source, Limewire nicht!

    GreeTz Artis
     
  6. #5 12. Juni 2006
    Frostwire hat besser gezogen, fidne ich..
    Aber das Gnutella Netz ist schon ziemlich tot, ne Menge Spam und Shice drinne.
    ICh hab davon abgeschworen!
     
  7. #6 12. Juni 2006
    jep, und

    limewire bringt genau wie bearshare böse spyware mit, bei frostwire ist mir dies nicht bekannt.

    ansonsten,

    lasst die finger von p2p
    es ist zu einfach zu überwachen, was ihr da durch das p2p netz schickt.

    mfg
     
  8. #7 12. Juni 2006
    Ich hab bis vor kurzem auch noch Limewire beutzt, aber höchstens für n paar alte Lieder, die mien Vadda wollte, und mal 2-3 neue.
    Und jez Frostwire eigentlich nur noch für :love:Z!^^
    Leute, ihr müsst ja ned gleich haufenweise freigeben!
     
  9. #8 13. Juni 2006

    frostwire ist ohne werbung etc glaub ich
     
  10. #9 13. Juni 2006
    Vor 2 wochen hatte ich auch Limewire benutzt
    jetzt nicht mehr weil ich Angst habe
    Und lade auch nicht mehr runter von Torrenten und Sft Loader
     
  11. #10 13. Juni 2006
    ich habe früher mal durch limewire runtergeladen (vor einem jahr) jetzt lade ich nur noch von ssl sites, pubs, OCH und abundzu druchs torrent netzwerk....wollte jetzt ma fragen, ob das torrent netzwerkt momentan auch gefährdet ist!?!

    und ja, ich weiß ,dass es umständlicher von den bullen zu überprüfen ist!
     
  12. #11 13. Juni 2006
    Anmerkung/ Danksagung

    Also ich persöhnlich hatte früher als ich die Programme noch benutz habe nie das Problem mit Spyware! (Zum Glück) :]

    Ich hatte mir nur schon mal vor langer Zeit eine Spyware über I-Mesh geholt! :D

    Ich bedanke mich schon weil für die tollen Antworten, ich habe gemerkt, das ihr euch darüber auch Gedanken macht. ;)
    Ich freue mich über weitere Antworten, Berichte oder sonstige Erlebnisse die mansche mit diesen Programmen gemacht haben oder hatten!

    -> Gleich im Vorraus sinnlose Antworten um einfach nur Posts zu sammeln sind nicht erlaubt!

    Mit freundlichen Grüßen:

    J3y54N

    ~~ theme goes on! (Thema geht weiter)~~
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LimeWire FrostWire
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.952
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    342
  3. Limewire Uploads ausstellen ??

    jokath , 5. April 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.973
  4. Limewire oder Frostwire?

    Shouta , 18. Februar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.879
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    369