Limewire Uploads ausstellen ??

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von jokath, 5. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2009
    Hi RR´ler :]

    Da man in Limewire 5 während man downloaded gleichzeitig uploaded,wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie man den Upload ausstellen kann, hab nämlich bisher noch nichts gefunden ?

    Danke schonmal!


    MFG Kathi
     
  2. 5. April 2009
    AW: Limewire Uploads ausstellen ??

    1. würd ich limewire nicht mehr benutzten, das gnutella netz ist ziemlich gefährlich.
    2. wenn dir der upload nicht passt dann lass die finger von p2p netzwerken und steig auf rapidshare und co um . dank leute wie dir hat man dann nirgends speed. sorry dass ich das so sag aber bei p2p gehört upload einfach dazu
     
  3. 5. April 2009
    AW: Limewire Uploads ausstellen ??

    joa kann mich da auch nur meinem vorredner anschließen!

    würd die finger vom p2p lassen! da wirst auch keine möglichkeit finden den upload auszumachen, weil das der sinn hinter p2p is, dass alle die auch runterladen gleichezitig für die anderen uploaden!
     
  4. 5. April 2009
    AW: Limewire Uploads ausstellen ??

    du hast ein Download Ordner angeben bsp. MyMusik und wen nder die Dateien dort reinlädt uppst du autpmatisch den rest der da drin ist.

    Den Rest hast du schon gelesen ist wirklich NICHT sicher
     
  5. 5. April 2009
    AW: Limewire Uploads ausstellen ??

    Kann dir auch nur empfehlen die Finger davon zu lassen! Da kann es ganz schnell gehen, dass du Ziel von diesem Herren bist: Hier


    P.S.
    Ansonsten viel Glück, das wirst du brauchen =)
     
  6. 5. April 2009
    AW: Limewire Uploads ausstellen ??

    wie schon gesagt.... sehr gefährlich und so.
    ich habe limewirde das letzte mal vor einigen jahren gestartet. du musst einfach mal die einstellungen durchgucken da gibt es irgendwo (jedenfalls in den alten versionen) die einstellung welche dateien du zum upload bereitstellst. da löscht du einfach alle dateien die in der liste stehn. normalerweise werden sie dann nicht vomn pc gelöscht sondern nur aus dieser liste. und aufpassen wenn du was runtergeladen hast werden diese dateien automatisch in die upload liste eingefügt.
    eine andere möglichkeit wäre noch dein upload speed extrem herunter zu setzten das du nurnoch minimal sachen hochlädst...

    aber wie schon gesagt: besser finger weg von limewire emule kazaa morpheus und was weiss ich.
    lieber one click hoster
     
  7. 6. April 2009
    AW: Limewire Uploads ausstellen ??

    jo sollte dann reichen.
    Gruß BenQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.