LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 17. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    hab ihn mir auch grad angeschaut und war echt geflasht

    hat mir sehr sehr gut gefallen=) obwohl nur wenig Action vorhanden ist, war er doch durchaus spannend! mal wieder nen richtig guter Thriller=)

    und jez will ich auch son Ding
     
  2. 26. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Frische Idee und super umgesetzt. Viele Filmportale fanden die fehlende Charakteriesierung als größtes Manko...dem kann ich nichts abgewinnen da aus meiner Sicht die Charaktere glaubhaft rüberkommen. Sehr empfelenswert
     
  3. 27. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Hab ihn vor ein paar Tagen gesehen....

    ich hatte mich ja etwas auf Robert DeNiro gefreut aber naja....war wohl nichts. Wenn man sich dann denkt "Egal, wenigstens Bradley Cooper" und der sieht dann in der ersten Hälfte des Films aus wie sau...da war ich schon etwas skeptisch ob das was wird.
    Was mir ziemlich ins Auge gestochen ist, dieser Fetisch des Kameramanns für diese endlos langen aber schnellen fahrten wie etwa im Intro. Ich weiß nicht ob es nur an mir lag und der Tatsache dass ich ein paar Meter von dem 1080p Film weg saß aber so faszinierend ich es auch in den ersten paar Sekunden fand, irgendwann hatte ich Kopfschmerzen. Als der Effekt dann nochmal kam über längere Zeit hab ich mich dem Ende entgegen gesehnt und teilweise sogar weggeschaut. Dabei habe ich sonst eigentlich nie Probleme mit sowas.

    Könnte spoiler enthalten

    Naja gut, kommen wir zur Story. Die Idee hat mir nicht wirklich zugesagt, aber man konnte sich relativ gut vorstellen wie die Pille wirkt. Allerdings bot der Film zu keiner Zeit für mich irgendeinen Anreiz oder auch nur den Hauch von Spannung. Dass er dann noch seine Freundin mit reinzieht, super Sache...
    Ich hatte ja nicht viel erwartet und so kam es dann auch, es war ein so dahin fließender (wenn ich auch zugestehen muss schnell fließend, ziemlich fast paced, "gut action" wie man sagen könnte) Film. Zu den schauspielerischen Leistungen kann man dann ebenso wenig sagen.
    Es kam so rüber als sei der Film einzig und allein um die Pille und deren Effekt aufgebaut, das war aber nach 5Minuten in dem Treppenhaus und den paar Szenen danach schon abgehakt.
    Da hat man entweder die Idee verschwendet, oder sie gab eben nicht mehr her.

    Alles in allem durchschnittskost.
    Für mich eine 6.4/10


    Edit meint: Achja das Ende...ich fands lahm. So total aus dem zusammenhang gerissen und NOCH unglaubwürdiger als die Pille selbst.
     
  4. 28. Mai 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Habe mir den Film gestern angeschaut. Was soll ich sagen? Schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen

    Hat mir wirklich gefallen. Von der Story her recht interessant. Würde mir so eine Pille direkt reinknallen :lol:
     
  5. 13. Juni 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Naja was soll man zu dem Film sagen, der Trailer und die Idee des ganzen sind einfach überragend.
    Die Schauspieler machen einen echt gutne Job, nur leider lässt die Story mit der Zeit nach.

    Dennoch endlich mal wieder ein ganz guter Film und definitiv sehenswert
     
  6. 19. Juni 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    Richtig guter Film. Endlich mal wieder. Hoffe die werden den Film nicht IRGENDWANN fortsetzen wollen, das geht einfach nicht.
    Schade, dass ich den nicht im Kino gesehen habe. Gute Filme unterstütze ich gerne und schau sie mir auch im Kino an, bei diesem hats wohl die ganze Zeit nicht geklappt und naja...dafür gibts die DVD
     
  7. 19. Juni 2011
    AW: LIMITLESS - SciFio mit DeNiro

    hab den letzte Woche oder so im Kino gesehen. Das ist einer der Besten filme allerzeiten, meiner meinung nacht Bradley Cooper ist sowieso spitze.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.