Limo für max. 5.000€ gesucht.

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bieber, 10. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2012
    Hallöchen,

    mittelfristig suche ich eine Limousine für max.5k in nem 3/4 Jahr hat mein alter Ford Ka bj97 ausgedient, denn nochmal TÜV wird schwierig.
    Optisch gefallen mir BMW ab 3er und Mitsubishi galant so Bj 2001/2002 rum.
    Ist das realistisch?
    Mir ist wichtig zu3.-4. Bequem in dem Auto sitzen zu können. Mit genügend stauraum
    3-4 Taschen. Zudem fahre ich viel landstraße und bräuchte einen gewissen Zug um an nem LKW vorbei zu kommen, obwohl wohl alles besser zieht als mein 60ps Hengst.
    Was sollten die Karre höchtens gelaufen sein? 180k km zuviel?


    Ps: kann mir nebenbei mal jemand die Klassifizierungen bei BMW hinter der 3er 5er etc erklären, also bspw. BMW 530d e60 Hieroglyphen in meinen Augen
     
  2. 10. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    180k KM bei 5000 sind definitiv zuviel würde mir an deiner Stelle mal den Honda Accord angucken, ob der dir auch zusagt, die Dinger gehen eig. immer günstig weg, oder den Audi A4... BMW ist aus meiner Suche letztes Jahr einfach viel zu teuer für das was du am ende kriegst....
     
  3. 10. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    ich bin zz. absoluter skoda fan.. vw technik bekommst du dort schön günstig. preis leistung unschlagbar. musst halt schauen ob es den superberb gebraucht schon in dieser preisklasse gibt oder es noch ein zu junges auto ist.
     
  4. 10. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.


    30 steht für 3 Liter Maschine (20 für 2 Liter usw..)
    d steht für Diesel
    i steht für Benziner
    c steht für Coupe
    e60 Fünfte Generation des 5ers (Modellbezeichnung)

    sollte ich noch was vergessen haben, ergänzt einfach.
     
  5. 10. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    x ist allrad
    c ist auch cabrio
    A ist automatik

    für 5k würd ich mich nach nem schönen e46 (3er bmw ab bj. ~ 98) umsehen
     
  6. 10. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Die Zahl stand bei BMW für den Motor.
    Die erste Zahl ist die Klasse 3er 5er 6er 1er 7er usw.
    Die anderen beiden stufen die Leistung ein ehemals den Hubraum.

    beispiel hat ein 325d E90 einen 3L Motor.
    Ein 116i und ein 118i und 120i haben alle einen 2L Motor.
    Ein 125d hat einen 2L Motor.

    Die neuen 1er haben sogar nur 1.6L Hubraum auch wenn 118i drauf steht.


    Für um die 4000 gibt es z.b. wie genannt:
    Accord CL3 alias 2.3 Vtec ca 80-120 000km Baujahr 2001 Verzinkt (rostet nicht!)
    Ausstattung Serie da ES:
    ZV mit FB, Kofferraumfernentrieg., 4Elektrische Fensterheber, Elek. Schiebedach, Elektrisch und beheizbare Außenspiegel, Bose Soundsystem, Scheinwerferreinigungsanlage, Klimaautomatik, Tempomat, Alarmanlage und Doppelverriegelung, Rücksitzbank umklappbar (ist aber fürn Popo), Mittelarmlehne vorn und hinten, alle Außenteile in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer, Wärme/Lichtdämmendes Glas.

    Das ist Serie und dann gibts noch Dinge die Aufpreis kosten wie Leder, E Sitze, Navi usw.

    P/L habe ich bis jetzt noch nichts besseres gefunden.
    154PS Vtec ab 2500 schaltet er von 8V auf 16V und dann liegen knapp 90% seines maximalen Drehmoments an.
    Er ist kurz übersetzt, was ihn zum sprinten annimiert, er ist im durch und abzug schon ne kante schneller als seine Geschwister 1.8i und 2.0i.
    Durch das kurze Getriebe rennt er schnell in den Vtec also Autobahn in gehobener Geschwindigkeit ist ebend Vtec aktiv.
    Mit Tempomat aktiv nimmt er knapp einen Liter weniger.

    Kostet im Unterhalt weniger als mein alter 75PS Eselcort oder ein 3er Golf mit 60PS.

    Sonst wie gesagt Audi A4 B4 solltest aber die Krankheitsmängelliste abarbeiten bevor du dir einen kaufst.
    beim Passat das gleiche.
    Ausstattung wirste nicht die Gleiche bekommen fürs Geld.
     
  7. 10. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Mitsubishi ?
    Was willste denn damit?
    Ich gebe dir nen' Tipp, spreche hier aus erfahrung. Mein Vatter hatte sich eine Mercedes Benz Limosine im Jahr 2008 gekauft.
    Bj irg was um 99'-
    Der Wagen hatte damals glaube 4000€ gekostet. Top gepflegt alles, das einzig "schlechte" war der km Stand 375.000 ~
    -Der Wagen sprang immer an /noch nie was dran gehabt, heute hat er 534.000 runter und läuft immer noch 1a!

    Mitsubishi
    - gehört in die Plastic-Tonne!
     
  8. 10. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Sorry wer gibt denn 4000EUR aus für ne Hütte mit 400 000km und Baujahr 99?
    Sorry wenn man keine Kohle hat um sich nen Stern zu leißten sollte man keinen fahren.
    Son Müll wie plasiktonne brauchste hier nicht quatschen.
    Guckt dir mal die Rostlaube namens Baujahr 99 an dann reden wa weiter .

    Wenn er sich son besen ans Bein binden will bitte.
    Aber ich denke das tut keiner freiwillig, nen Stern ohne Ausstattung mit ordentlich was auf der Uhr.
    Sorry 500 000km, das Ding muss sich fahren wie ein fetter Seegang wenn da noch nichts gemacht wurde

    Bestimmt noch nen C180 W202 wa.
     
  9. 11. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Klar, wobei es aber auch wirklich Top gepflegte Modelle gibt. Letztens nen C36 für 3,5k gesehen, definitiv nicht schlecht, wenn die Steuern bei 3,6L und EURO2 nicht so hoch wären.

    Jedenfalls hat der W202 auch seine Probleme, daher würde ich das Auto nicht alt zu hoch loben. Haben selber 2 Stück und wirklich Qualität steckt da auch nicht mehr drin, also lasst einfach die Vergleiche mit deutschen gegen japanische Autos. Habe die Karre schon ein paar mal zerlegt, also weiß ich wie es hinter den Verkleidungen und Teppichen aussieht.

    W202 würde ich daher auch nur bedingt empfehlen.
    Wenn ab Bj. 2000 (MoPf), unter 150TKM, Kombi! und min. ein C240 (2,4L oder 2,6L). Drunter macht es wie ich persönlich finde, keinen Sinn.

    Fahrer selber nen 180er und Mutter hat noch nen C200. Reißen beide nix, auf der Landstraße kannste zwar überholen, aber trotzdem ist da nichts hinter. Aber schau dir den erst einmal an: http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_202
     
  10. 11. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    danke schonmal für die guten hinweise und anworten.

    @ stifler: was hast du für persönliche erfahrungen mit mitsubishi gemacht?

    ich habe ein wenig im internet rumgeguckt. und viele sind überzeugt von dem wagen, als schwachstelle wird vorallem rost (hinterradläufen /motorraum ), einige beklagen sich über zu schwache vorderbremsen. aber ansonsten gibt es eigentlich eine große positive resonanz.

    kann denn jemand was über den Mitsubishi Galant 2,5 V6 sagen bj so 1998-2002 ?

    @ sonderkind und german fire:
    hab mir den Honda Accord mal angesehen. von der seite und dem heck, schon schick, die front und das interieure/armaturen treffen nicht ganz meinen geschmack. lässt sich die rückbank , denn teilweise umklappen? auch wenn du meinst, dass die eh ziemlich für die katz ist

    @ein rotes auto:
    so n benz macht schon was her, aber ab BJ 2000 scheinen die doch noch recht teuer und wohl ohne auf n mega schnäppchen zu hoffen wohl eher nicht in meinem preisrahmen ,wenn er nicht 200tkm+ hat. die baureihe 202, welche du verlinkt hast, macht zwar nach dem facelift äußerlich n hübschen eindruck, aber von ihnen sieht man ihm an, dass die grundkonzeption von 1993 ist.


    opel und VW kommen für mich aus subjektiven gründen nicht in frage. audi müsste man äußerlich was dran machen , sonst ist der mir auch n tick zu spießig.

    was haltet ihr von nem rover 75? einfach mal als bsp: Roverangebot(mobile.de)
    sehr schick wie ich finde, hab nur im bekannten kreis vor n paar jahren 2 fälle gehabt die probleme mit ihren kleinen rovern hatten...
     
  11. 11. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Hmm der Honda ist nichts von innen aber in Rover?
    Sind beides Engländer und der Accord vermittelt dir das auch, auch wenn der Rest japanischen Urspungs ist.

    Zum Galant gibt es nur eins zu sagen.
    Rost, rost und rost.
    Wirst wohl kaum einen finden der nicht leidet.

    Mit dem C180 geschwafel wollte ich keinen beleidigen oder so bitte versteht mich nicht falsch.
    Abeer km/Fahrzeug und Preis sind ja mal alles andere als ok.

    Nochmals zum Galant.
    Ja in der Tat kann man darüber klagen.
    Das ist bei Japanern hinsichtlich bei allen so, daher bekommen die krassen Modelle Brembo verpasst.
    Das hat auch was mit der Japanischen Regelung zu tun auf 180km/h.
    Daher wirst du nie einen Autobahnkiller finden, sprich sie fahren oftmals relativ wenig Vmax bzw haben kurze Getriebe für ihre Leistung.
    Daher können sie sprinten und sind regulär fast immer vor einem deutschen Pedant.

    Der V6 ist ne kleine Saufziege aber es geht noch, ist noch im Rahmen.
    Er ist ebend ein V6 kommt aber trotzdem erst obenrum richtig mit Power.
    Vom Rover würde ich dir aber abraten.
    Es steckt zwar kein Honda mehr drin sondern BMW, aber die Ersatzteile sind rah.


    Zum Accord.
    Ja die Rückbank lässt sich vollständig umlegen.
    Hier mal ein Foto von meinem:
    Bild Bild Bild

    Der Galant V6 erreicht sein Drehmoment bei 4500 seine maximale Leistung bei 5750 und sein Begrenzer kommt bei 7000u/min.

    Je nach Fahrstil würde ich die passenden Beläge wählen.
    Dann klappt das auch mit der Bremse : )
    Und finger weg von Zimmerman und 3x weg von diesem gelochten Müll.


    Beim C36 wäre ich ganz ganz vorsichtig.
    Letztens auch einen gesehen der ne dicke Welle gemacht hat und rstmal von gott und der Welt ne Packung kassiert hat alle im Raum unter 200PS.
    Die AMGs verlieren ihre Leistung wie die M´s und der C36 hat nen ganz großes Motorproblem, da würde ich 2x hinschauen.
     
  12. 11. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Bei Suchmasken wie der deinen nach einer Limousine verweise ich immer wieder gern Lexus IS200.

    Er bittet alles, was man braucht:
    + solide Technik,
    + ausreichender Motor (2 Liter mit 155PS)
    + von außen zeitlos schönes Design
    + innen gut verarbeitet, Design Geschmackssache
    + genug Platz müsste er dir auch bieten

    Einzig den Verbrauch von durchschnittlich bis zu 10 Liter würde ich bemängeln, aber angesichts der Motorisierung und des Alters der Technik dürfte das noch zu vertreten sein.


    Irgendjemand hier ausm Forum hat sich vor wenigen Monaten auch erst einen geholt, wenn du ihn aufspüren kannst, wird er dir sicher was zu dem Auto sagen können.
     
  13. 11. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Ich kann dir persönlich leider nichts zum Galant sagen, aber mein Autoschrauber berichtet an sich nur positives darüber. Und Rost haste bei so gut wie allen Autos, auch bei MB & BMW.

    Das ist richtig, sieht aus wie ein Alt-Herrenfahrzeug (ausnahme sind da die AMGs), aber bieten teilweise noch eine wirklich gute Ausstattung. Beim W202 muss man aber auch sagen, dass man da gute Schnäppchen machen kann. Vor allem was Motorisierung + Ausstattung angeht. Und der W202 wurde ja bis 2000 gebaut. Vom Unterhalt her, ist diese Baureihe auch sehr gut zu finanzieren. Ist jetzt kein VW oder Opel, aber wenn man weiß wo man zu schauen hat, kann man auch als normaler Mensch MB fahren.

    Den Nachfolger W203 kann ich dir nicht empfehlen. Zumindest nicht als "Vor-MoPf". Diese Rosten doch sehr stark, haben Elektrik-Probleme und sind oftmals nur als Kompressor-Variante zu haben, welche ebenfalls gerne nen Abgang machen. Beim W203 als MoPf sieht es wieder anders aus, ist aber auch nicht nicht unbedingt deine Preisklasse.

    Ansonsten echt mal ein paar Japaner begutachten gehen. Da kriegste echt mehr fürs Geld und die müssen sich keinesfalls verstecken. Ist halt das typisch deutsche Fachwissen, was die meisten von einem Kauf abhält. Den Qualität made in Germany ist es schon lange nicht mehr, von daher würde ich gerade bei Autos, offen für alles sein.

    @ GF: War nur ein Bsp. Wenn ich mir überlege, dass ich meiner Mutter 2,5k für ihren 180er bezahlt habe.
    Ging sich auch nur um den Wagen im Allgemeinen, das man damit nicht austeilt ist mir auch klar. Und das die C36er Probleme mit der Steuerkette & Getriebe haben, dürfte ja nix neues sein.
     
  14. 11. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Ja der Lexus hat was.
    Ist ja immer eine Frage des Geschmacks.
    Kleine Anmerkung zum Lexus:
    2.0L 24V V6 Motor
    Hohes Eigengewicht und Heckantrieb, dafür aber 6 Gänge statt 5.

    Motor ist ausreichend unterliegt beiden (Galant/Accord) aber recht deutlich.
    Denke darauf kommt es ja nicht immer an.
    Man sollte bedenken das Lexus einen kleinen Aufpreis drauf schlägt an den Ersatzteilen.
    Quallitativ sind diese Fahrzeuge aber sehr gut, garkeinen Zweifel.

    Ja das Kettenproblem ereilt viele auch die M Modelle.
    Ist ein Grund warum sie stellenweise dramatisch an Leistung abbauen.
    Sieht man auch bei BMW an vielen nicht M Modellen, da gibts viele Motorserien die nicht mal ansatzweise das haben was drauf steht.
     
  15. 11. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Ich schmeiß mal wild in den Raum: Ford Mondeo

    Gutes Platzangebot, hoher Komfort, für 5000€ kriegst du sicherlich einen vernünftigen mit guter Austattung.
     
  16. 11. Januar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    wie siehts mit Volvo S60 aus? Von der größe und vom typ her würde der auch in das segment passen

    Sieht gut aus, ist groß, Ausstattung gibts auch für relativ "wenig" Geld. Jedenfall in deinem Preissegment.

    Ein freund hat die 170ps Version. Zieht ganz gut bei Automatik. Weiß nicht wie er im direkten vergleich mit dem galant dasteht, aber power is dahinter.

    Wies in Sachen Rost und weiteren anfälligkeiten aussieht, da kann dir GermanFire sicher mehr sagen

    Just my 2 cents
     
  17. 12. Februar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    ich mach einfach mal weiter

    danke soweit für die vielen hinweise und ratschläge.

    Favs sind nun:
    BMW 3er E46: Front und Interieur sagen mir sehr zu
    Mitsubishi Galant VIII: Schicke Front. Optisch schicke mischung aus Sportlich und Komfort
    Honda Accord 2.3: Heck und Seite optisch schick.


    Fragezeichen:
    Rover 75 - gefällt mir , da er recht edel wirkt
    Volvo S60- von außen hui , innen pfui.(die armaturen um die mittelkonsole , sieht so spartanisch aus wie in nem LKW)
    Lexus IS200 - recht schick, aber die reflektoren am kofferraum gehen eigentlich gar nicht...

    Ablehnung:
    Ford Mondeo - fahren meine Eltern, gibt recht viele Probleme mit Elektrik der ZV und Rost vorallem bei den Silbernen.
    VW Passat - von innen schon schick, wirkt gut verarbeitet, aber von außen mir dann doch n stück zu renter und 08/15
    Audi A4 - eigentlich genau das gleiche wie beim Passat.
    Renault, Opel, Skoda - zu langweilig, nicht mein fall


    NEWCOMER:
    Chrysler Sebring (der hier bspw.) - Was haltet ihr von dem, jemand erfahrung/wissen über die karre? das heck finde ich sehr gelungen.
    Saab 9-3 (der hier bspw. - Front und Konsole vllt. gewöhnungsbedürftig, kann aber schon was her machen irgendwie...

    Was mich noch beschäftigt. ich bin noch keinen automatik gefahren, zumindest nicht so, dass ich da ne meinung zu hätte. ich stehe jedoch total auf ne kupplung, das vermittel so ein gefühl von kontrolle und fahrspaß, deshalb bin ich automatik-wagen immer sehr skeptisch gegenüber, dadurch disqualifizieren sich viele schon von vornherein in meinem kopf (bspw. der sebring und auch die gut ausgestatteten Galant varianten sind oft automatik...)

    aspekte die mir sonst so allgemein wichtig sind. 5jahre sollte er schon noch leben, Klima, keine 15L/100km, mehr als ~130ps, edles äußeres, wohlfühlfaktor innen(im idealfall leder, sitzheizung, gute sitzanpassung, platz)
     
  18. 12. Februar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Beim Sebring musste dich abfinden mit einer etwas schlechteren Quallität, einem hohen Verbrauch und extrem schlechter Teilebeschaffung.
    Da kommen schnell mal für jedes kleine Teil 150$ Versandkosten drauf + Zoll.
    Sprich Auspuff 160$ = 350-400€.
    PS sind nicht = PS gerade bei Amis nicht.
    Sprich du sagtest du suchst was mit um die 130PS.
    Er ist aber nicht so schnell wie 130PS.
    Optisch macht er was her, aber naja die 18" ziehen den Wagen noch mehr in den Keller, denke mal da biste mit 12sek + - auf 100 dabei.

    Finde Volvo von innen noch traumhaft schön, wenn du es mit Saab vergleichst.
    Der Preis vom Saab ist gut, aber ich denke bei dem Preis ist irgendwas mit dem Auto.

    Rover 75 ist bissel Honda sehr viel BMW.
    Teilebeschaffung ist ehr schwer, wenn du sie nicht gerade bei BMW bekommst, bekommste garnichts.


    Beim Galant solltest du nach Rost gucken.
    Man sagt bei ihm nicht ohne Grund, auf das, bis uns der Rost dann scheidet.
    Beim IS kannste die Rückleuchten ändern, schön sind sie nicht, aber das ist Geschmackssache.
     
  19. 12. Februar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Also Galant geht in Ordnung, nur eher nicht mit dem 2,4 GDI, hat einige kleinere Problemchen das Triebwerk. Die 2,0 und 2,5 V6 laufen recht problemlos, haben genug Leistung und sind auch relativ genügsam. Soundtechnisch auch ganz nett. Zahnriemenwechsel nicht vergessen. Und auch nach Rost gucken.

    3er E46 würde ich bei deinem Budget lassen. Die Modelle vorm Facelift haben alle ihre Problemchen, besonders mit der Hinterachse. Und ab 2000 ist das wohl behoben, aber für 5k findest du da nur welche mit viel KM.

    Accord ist auch nett, allerdings vom Innenraum her nicht besonders wohnlich und wenn ich mich recht entsinne, ist der 2.3 VTEC wohl nicht die standhafteste Maschine, war zumindest beim Prelude so.

    Rover 75: Selten, günstig, Qualität ist auch nicht so der Hammer. Versuch da mal nen Xenonscheinwerfer zu finden. Würde ich eher von abraten.

    Der Saab ist quasi ein Opel-Vectra (gleiche Plattform) mit allen Mängel und Kinderkrankheiten derselbigen, also Ersatzteile sollten trotz der Insolvenz zu bekommen sein. Allerdings auch nicht alles.

    Volvo S60: Am besten mal selbst fahren, wenn es echt nur die Mittelkonsole ist, die stört. Sieht in echt eigentlich ziemlich schick aus.




    Ach was ich noch in die Runde werfen wollte, hatte ähnliche Ansprüche, wie du, hab mich dann aber für etwas anderes entschieden. Fahre jetzt einen BMW 5er E34. Derzeit sehr günstig zu bekommen, günstige Ersatzteile, viele Motoren für jeden Geschmack [115-340] und qualitativ auf jeden Fall in Ordnung. Kann man quasi alles dran selbst machen. Falls fragen dazu -> PN
     
  20. 12. Februar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    also irgendwie nehmen sich saab und volvo da nicht viel...
    ich fühle mich in dem volvo sehr wohl. egal ob vorne oder hinten, es wirkt sehr edel, guck dir die türverkleidung an, wunderschön und dann wandert der blick vom lenkrad zur mittelkonsole... das ist ein verbrechen

    {bild-down: http://volvo-chrysler.tk/images/2001_volvo_s60_interior/2001_volvo_s60_interior_2.jpg}


    nimmt sich jetzt nicht so sonderlich viel zum saab...

    {bild-down: http://www.oeamtc.at/vintage/autotouring/data/technik/webuse/vt_saab_innen_4.jpg}


    das sieht aus wie ne mischung aus Sprinter und flugzeug-cockpit... hallo ich fliege einen airbus A320

    {bild-down: http://www.treffpunkt-flugangst.de/portal/include/cockpit/cockpit.jpg}


    also das mit den preisen für n 3er E46 (ab BJ2000) passt noch mit 5000EUR, man findet schon ein paar , ~130tkm sind doch verkraftbar oder nicht? in dem rahmen liegen irgendwie alle angebote, auch von galant, über accord zu lexus.
     
  21. 12. Februar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Der Innenraum vom Accord.
    Der 2.3er hat Serie nur Wurzelholz (gab keine Option).
    Es sieht alles aus wie Leder und es ist weicher Schaumstoff, finde das sehr Edel.
    Da gabs noch schöne Hartplastebomber bei VW und Audi.
    Finde ihn innen schon sehr wohlich und die Sitze sind ein Hammer und haben ein Plus, das man so nur in einem Japaner bzw einem Honda findet.

    Lendenwirbelverstellung.
    Zum Anfang etwas eckelig nach 2 Std will man nichts anderes mehr.
    In jedes Auto welches du danach einsteigst (gerade auf Langstrecke) geht dir dermaßen aufs kreuz und du merkst erst, wie man überall sitz wie ein nasser Sack.

    Du kannst auch gucken einen CL7 zu finden.
    Den Nachfolger als 2L iVtec mit 155PS

    Der Prelude 2.3 hat kein Vtec.
    Der Prelude hat einen H23 DOHC 16V Non Vtec Motor.
    Der Accord hat einen F23 SOHC 16V Vtec Motor.
    Der 2.3er ist nicht so anfällig, nur die Wartung lässt oft zu wünschen übrig.
    Den 2.3er haben viele junge Spritzer abgekauft die vorher Golf 3 fuhren, also immer schön kalt auf die Tasche.
    Der H23 im Luden steht da absolut garnicht drauf, auch nicht auf 50 000km ohne Ölwechsel.
    Sowas kann man mit VR6 machen der steht drüber der hat dann ebend nur noch 120PS aber so lange der VR6 nicht lange auf Volllast geht hält der.

    Die Hondamotoren machen keine Zicken bei ordentlicher Warmfahrt und bei einem Regelmößigen Ölwechsel.
    Alu Motor mit Stahllaufbuchsen, die Dinger halten auf nem Serie Motor 100% Leistungssteigerung auf Turbo aus.

    Welcher 4Zylinder kann das von sich behaupten der nicht 40km/h vor läuft wo der Tacho so ein Märchen ist wie der möchtegern km stand.

    Honda Civic Autogas Lpg Angebote bei mobile.de
    Honda Prelude Benzin Angebote bei mobile.de

    Beim Saab ist ultra nervig mit 2ter Gang, Zündschlüssel blabla.
    Die haben damals mit nem Elch zu tief ins Glas geguckt.
    Finde das Grün passt bei Saab überhaupt nicht, ist aber alles Geschmackssache.
     
  22. 12. Februar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Kann das nur bestätigen,der komplette Innenraum in meinen Acci <3 ist doch sehr hochwertig Verarbeitet (soll beim CG8 also auch German´s genau so sein),fühlt sich alles Klasse an,schaut gut aus,und was mir persönlich ganz wichtig ist: nichts knarrzt

    Ich weiß jetzt nicht,ob ich mit meinen 28 Jahren schon zu alt bin,aber ich habe die Verstellung vom ersten Moment an vergöttert Natürlich noch mit bobbes Heizung - sitze in keinen Auto besser. Mir fehlt eigentlich nur die furz absaugung,und eventuell noch eine Massage Funktion,aber naja,man(n) kann ja nicht alles haben =)

    Sollte man vielleicht noch hinzufügen,das die Prelude´s nen heftiges Rostproblem am Bobbes haben. Vor allem an den hinteren Radkästen + Seitenbleche.
    Auch das kann ich ohne Probleme bestätigen (Zumindest bei meinen F20ér). Bis auf frisches Öl + Filter wollte mein Freundlicher da noch nichts dran machen (Innerhalb von 1 1/2 Jahren und ~20 Tausend Kilometern.

    @Bieber:
    Die Accord CG8 sind definitiv gute Autos,solltest nur (wie bei jeden anderen Auto auch)schauen,das die Hütte ordentlich gewartet wurde,denn auch ein Honda will seine großen Inspektionen ;P Ich persönlich finde die Front des Wagens eigentlich Ok,mir gefällt der Hintern da eher nicht. Trotzdem will ich anmerken, das du für die CG8´s ne menge "Tuning" Teile findest,die du dir dran hämmern kannst - und im gegensatz zu mir mit meinen CG4,auch ohne Stress mit dem Tüv Mit nen anderen Grill + Frontlippe schaut der schon wieder ganz anders aus =)
     
  23. 12. Februar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    CG8 = 1.8L 136PS Limo Stufheck
    CH6 = 1.8L 136PS Limo Fließheck
    CG9 = 2.0L 147PS Limo Stufheck
    CL3 = 2.3L 154PS Limo Stufheck


    Ja der Lude rostet am hinteren Radlauf an der A Säule und am Schiebedach.
    Radlauf haben eigentlich alle, war aber nur ein beispiel das die BB2s (2.3L Luden) auch ordentlich km schruppen können.

    Der 2.3er CL3 hat von hause aus ES (höhste Ausstattung) und ihn gibt es nur als Facelift (Antenne aufm Dach).

    PS: Rene.
    Für dein Coupe gibt es viel mehr Teile als für die Limo.
    Grund: Das Coupe ist ein US Modell und die Limo wurde nur in Europa verkauft.
    Sprich: Scheinwerfer, Abgasanlagen alles was du finden kannst ist only Coupe nicht Limo.
     
  24. 16. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Gemeint war von mir: TÜV gerechte Teile Klar schlagen mich die Händler tot mit teilen,allerdings ist quasi nix den Deutschen Gesetzen entsprechend. Die (Tuning)Teile kommen meist ursprünglich aus den USA, und die kennen bekanntlich ja kein Teile,Festigkeits etc gutachten,keine ABE´s usw. Wenn ich die Kohlen hätte,würde ich extra für mein Auto auswandern,aber naja,hab die flocken dafür nicht. Kleinvieh wie Grill,Endtopf usw bekommt man schon,aber eben nur Kleinvieh Wenn ich stattdessen mal nach CG8 zeug suche,finde ich alleine schon bei TSS ne menge.
    STYLINGKIT_ACCORDLIM98_1.jpg
    {img-src: //www.tss-tuning.de/bilder-2003_2004/STYLINGKIT_ACCORDLIM98_1.jpg}

    schaut doch gar nicht mal so schlecht aus?
     
  25. 16. Februar 2012
    AW: Limo für max. 5.000€ gesucht.

    Den bekommt er aber nicht für 5.
    Wenn er den im Baujahr 2001 haben will muss er nochmals mind 5 drauf legen mit Option nach oben.

    Bei TSS gibts nur it, die ganze Page besteht nur daraus.
    Für den CG8 selbst gibt es auch nichts.
    Fächerkrümmer, der passt bei dir auch und 0815 Bodykit.
    Das wars.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.