Line Rider [Speichern?]

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sn0wm4n, 27. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2007
    hi Leutz,

    ich spiele sehr oft die Line Rider-Version mit roten Speedlinien. Die kann man ja einfach offline zocken...
    So, nun will ich aber die Tracks dauerhaft speichern. Sicher, ich kann im Einstellungsmenü im Reiter speichern die maximale Speichergröße auf Unendlich setzten, aber trotzdem speichert es die Tracks in die Flashdatei.

    Jetzt will ich aber nicht immer Videos von den Tracks machen (zu schlechte Qualität!), sondern die gespeicherten Strecken auf nen USB-Stick und Freunden zeigen.

    Tja, aber anscheinen werden die Strecken irgendwie lokal im Verzeichnis gespeichert! Habs mal getestet:
    -beliebige Strecke gespeichert
    -> bei Neustart immernoch abrufbar
    -> aber wenn ich die exe verschiebe, dann verschwindet die Strecke
    -> allerdings tauchen - je nach Verzeichnis - alte Tracks wieder auf (also im Ordner gespeichert!?!).

    So, jetzt meine Frage:

    Kann ich meine schon gespeicherten Strecken iwie so speichern, extrahieren oder bewegen, dass ich sie in der .exe habe und überall abspielen kann?

    BW is klar...
    Sn0wm4n
     
  2. 25. April 2007
    AW: Line Rider [Speichern?]

    also es geht das man tracks speichert und wieder öffnet.

    hast du die neuste version? es gibt ne deluxe version
     
  3. 25. April 2007
    AW: Line Rider [Speichern?]

    die versionen, die ich bisher hatte, speicherten ihre strecken in irgendeinem verzeichnis à la c:\dokumente...\user\anwendungsdaten\macromedia\flash\blubb
     
  4. 15. November 2009
    AW: Line Rider [Speichern?]

    mal ne frage

    weiß jemand wo ich die gespeichert tracks bei vista finde
    möchte nämlich gern in der Schule weiter bauen
    finde aber die Datei nicht

    mfg mannsinn
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.