Lineage 2 kostenplfichtig geworden?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HouseVibez, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2007
    Hi, ich wollte mir heute Lineage2 runterladen aber ich finde irgendwie nur noch angebote für Geld. Ich hatte es vor gut 1 jahr schoneinmal gespielt und da war es noch freeware. ist es jetzt kosten pflichtig?
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Lineage 2 kostenplfichtig geworden?

    hattest du evtl lineage 2 damals mal aufm freeshard gespielt?

    ansonsten war es meiner meinung nach immer kostenpflichtig
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Lineage 2 kostenplfichtig geworden?

    hmmm, ne habs normal von der lineage hp gesaugt. das war wirklich freeware
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Lineage 2 kostenplfichtig geworden?

    Lineage 2 war schon seit dem Release kostenpflichtig.. Vielleicht haste ja son Testacc oder sowas gekriegt und damit gezockt.
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: Lineage 2 kostenplfichtig geworden?

    Also ich habe L2 sehr lange gezockt und soleit es mir tut es war schon immer kostenpflichtig.
    Kann ja sein das die eine Test woche gemacht haben oder sowas damit sie mehr kunden bekommen aber sonst nicht.
     
  6. 30. Januar 2007
    AW: Lineage 2 kostenplfichtig geworden?

    Downloaden kannst du den Clienten immernoch kostenlos, auf offiziellen Servern zu spielen, kostet aber was, seit jeher.
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: Lineage 2 kostenplfichtig geworden?

    Es war so das du das game früher überall kostenlos laden konnstest, doch du musstest bezahlen um zu spielen ( außer auf privat server ). Heute kannst du es nicht mal laden ohne zu bezahlen. Wolte es auch laden doch leider ohne Erfolg, besser gesagt nix um sonst.

    mfg zero000
     
  8. 15. Februar 2007
    AW: Lineage 2 kostenplfichtig geworden?

    hier der DL-Link

    http://www.fileplanet.com/167356/download/Lineage-II-Chronicle-5:-Oath-of-Blood-Client

    müsst euch nur kostenlos reggen und dann könnti hr den Client runterladen.
    Hatte sogar fullspeed(DSL1000)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.