Linien im Bild beim Film!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.Perfect, 21. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2006
    Hi!

    ich hab mir nen Film geladen und wenn ich den mit VLC oder Windows Media Player angucken will, hab ich immer so komische farbige Linien im Bild.

    Ich hab zwar versucht nen Screeni zu machen, aber wenn ich das Bild dann auf meiner Platte speicher, sind die Farblinien verschwunden ?(

    Kann mir da jemand helfen, weil diese Linien sind echt nervig!

    Mr.Perfect
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2006
    hatte das gleiche problem , aber im windowsmedia/realplayer

    dann habe ich es im VLC probiert und alles lief gut.

    welche film is das `? (bei mir wars madagasca von RR )
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...