Linienraster aus Grafik entfernen möglich?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von westside, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    Hallo allerseits!

    Ist es möglich, dass hellblaue Raster aus folgendem Bild zu entfernen? Das hindert mich nämlich an einer weiteren Nutzung des Bildes ;)

    Spoiler
    {bild-down: http://www.uni-stuttgart.de/hing/downloads/vl_Eur_1871.gif}
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: Linienraster aus Grafik entfernen möglich?

    ich würd sagen das geht nicht, ohne, dass du dahinter noch teile neu bemalen musst mit der dahinterliegenden farbe, weil die dann eventuell gelöscht werden
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: Linienraster aus Grafik entfernen möglich?

    klar würde das gehen... ist aber ein verdammt großer aufwand... kannste net irgendein anderes bild benutzen?

    hab iwo vorhin nen suche-fred gesehn wo nach so nem bild gefragt wurde... warst du das? hab jez nich reingeguckt aber anonsten evtl. n bild ausm schulbuch etc. nehmen?
     
  5. #4 10. Februar 2009
    AW: Linienraster aus Grafik entfernen möglich?

    Ist nicht weiter schwer nur Zeitintensiv. Einfach alle Länder mit Pfaden nachzeichen neu färben und beschriften ist eine reine Fleissarbeit ...
     
  6. #5 10. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Linienraster aus Grafik entfernen möglich?

    Habe mal was angefangen. Ist wirklich eine harte Arbeit :D
    Kann ja einer fortsetzten.


    No File | xup.in
     
  7. #6 10. Februar 2009
    AW: Linienraster aus Grafik entfernen möglich?

    iost ein riesen aufwand da immer wenn du ein rater strich wegnimmst eine freistelle im bild ist das heißt diese müsstetse dann wieder ausfüllen und da dann das passende stück zu finden dauert :D ..... ich würde dia vorschlagen eifnach nochma im i net gucken nach der gleichen karte oder ähnlich ohne raster
     
  8. #7 10. Februar 2009
  9. #8 11. Februar 2009
    AW: Linienraster aus Grafik entfernen möglich?

    dann könnte mans auch closen...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...