Link in einem Bild?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Snaga&Pillath, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2007
    AW: Link in einem Bild?

    ok... gib uns mal den html code ausm header des templates... dann müsste es zumachen gehen

    edit: alter nickdieb... << one and only milchmann^^
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Link in einem Bild?

    Wenn du mir sagst wo ich ihn finde, hast du ihn sofort.

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Link in einem Bild?

    Ähm ... man kann doch ganze leicht Bilder mit Links machen !
    Mit Image Ready glaub ich :

    Slices
    Slices ermöglichen die automatische Erstellung zerteilter Bilder für das Web. Bei Slices handelt es sich um rechteckige Bildbereiche, die in einer HTML-Tabelle zu Zellen werden. Wenn Sie Slices in einem Bild erstellen, erstellt ImageReady automatisch die zusätzliche benötigten Slices, so dass alle Bildbereiche als Zellen in der HTML-Tabelle ausgegeben werden. Beim Unterteilen eines Bilds in Slices können Sie jedes Slice im Bild mit unterschiedlichen Einstellungen optimieren. Außerdem können Sie Rollover-Effekte erstellen, bei denen verschiedene Stadien eines Bilds aktiviert werden, wenn der Web-Besucher eine Maus-Aktion auf dem Slice ausführt.


    Du musst den ganzen Banner mit einem Slice markieren und dann die nötigen Einstellung einfügen (weiss egarde nicht genau was den ich habe atm kein image ready ; ) )


    Der Haken ist glaub man muss es als PNG speichern, bin mir aebr nicht mehr sicher
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Link in einem Bild?

    ich schreib dir mal wies in html geht, moment...

    http://rapidshare.com/files/45729136/tut.avi.html

    da is ein videotut von mir
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Link in einem Bild?

    Kann man denn bei einem Header (im WBB 2) eine HTML statt eine Bilddatei anzeigen lassen? Ich würde mal sagen nein, und dann funktioniert deine Methode mit den Tabellen nicht, oder?
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Link in einem Bild?

    sicher gibts im acp nen header template -.-
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Link in einem Bild?

    ~Closed~​
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.