Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dr. Manhattan, 19. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Und da denkt sich die Antifa als Hüter Deutschlands aufspielen zu müssen...fabelhaft.

    Stimmt. Er sollte schnellstens unsere Bananenrepublik verlassen und sich in die USA absetzen. Da kann er wenigstens ohne irgenwelche politischen Wächter im Nacken lehren.
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Die Konsequenz ist sicher nicht, dass er sich von dummen Linken oder Forenpolitikern wie dir dumm an machen lassen muss :]
    Ich denke mal rein logisch, dass er mehr im Kopf hat als die Möchtegernrechtschaffenen, denen jedes Mittel recht ist, um irgendwelche Aktionen zu bringen.

    Genauso geht es der Antifa am 1. Mai wohl kaum darum, das Naziproblem aufzuzeigen, sondern nur darum Stunk zu machen.
    Mit ihren Aktionen rufen sie nur Gegenaktionen hervor, was die Lage nur verschlimmert.

    Und deine lächerliche Einstellung zu Recht und Unrecht behälst du besser mal für dich. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder einfach so handelte wie diese Studenten oder jeder so dächte wie du?
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Eure Solidaritätsbekundungen sind wirklich herzzerreißend.

    Ihr stilisiert den guten Mann ja zum Märtyrer hoch. Es konnte mir immer noch niemand sagen, was hier passiert ist, "bürgliche Existenz zerstört", mein Beileid.
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Wer in der jungen Freiheit schreibt, ist selbst Schuld. Ich würd mitmachen.


    Zudem würde ich an deiner Stelle lieber ne seriöse Quelle nutzen. Das ist zu einseitig!


    So isses!
     
  5. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Wenn du mir deine Namen und deinen Arbeitgeber verrätst, kann ich dir zeigen was mit der Zerstörung einer Existenz gemeint ist und was alles so dahintersteckt.
     
  6. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    LOL. Aber auf der anderen Seite beschwerste dich. Einfach nur lächerlich. Mit Worten des Assi Toni: HÄNGENGEBLIEBEN!
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Sagt die Person, die die JF nur vom hörensagen kennt. Du bist im Grunde gar nicht in der Lage, hier ernsthaft mitdiskutieren zu können.
     
  8. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Oh nein mein Lieber, ich bin sehr wohl in der Lage, hier mitzudiskutieren. Schau dir meine Beiträge an, da kannst du es nachvollziehen.

    Und die Junge Freiheit kenn ich nicht nur vom Hörensagen, die ist mir schon länger bekannt. Auch, dass dort vermehrt CDU Leute schreiben. Ich befasse mich oft mit euren rechten Medien. Man muss ja den Feind kennen.

    Leider zeigt die Erfahrung, dass die User hier einfach so verblödet sind, dass eine ernsthafte Diskussion nix bringt. Es geht immer nur hin und her und hin und her. Ein Ende gibts eh nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Ich bin lieber bei den Menschen und diskutier direkt. Weil hier kann jeder den Oberaffen markieren, wie man sieht.
     
  9. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Das ist natürlich ein Argument, das die JF kein ernstzunehmendes Blatt ist. Aber auch ein Indiz dafür das es dir zweifelsohne an der geforderten Neutralität fehlt die Zeitung zu bewerten. Genauso wie es dir verwehrt bleibt, ein neutrales Statement zu dem diskutierten Vorfall abzugeben.
    Anstatt allgemein zu verurteilen das Menschen wegen politischen Überzeugungen diffamiert und ganze Existenzen ruiniert werden (was ich keiner Person, egal welchen politischen Lagers wünsche ), ist dir jedes Mittel Recht, wenn es nur gegen die unerwünschte politische Richtung geht.
    Solche Ansichten sind das Fundament, was Progrome und Massenverfolgungen in Deutschland, der Sowjetunion, in der Volsrepublik China usw. erst ermöglicht hat.
    Und du willst mir etwas von ernsthaften Diskussionen erzählen und mir indirekt vorwerfen ich würde hier den Oberaffen markieren.
    Lächerlicher geht es wohl nicht mehr.
     
  10. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen


    Es fehlt nicht an Neutralität Wenn es mir daran fehlen würde, dann würde ich diese Sachen garnicht lesen. Ich lese sie sogar sehr häufig. Ich bin zwar zu einem sehr großem Teil nicht deren Meinung, aber ich versuche, euch zumindest zu verstehen.

    Was die CDU Männer angeht: Wenn jemand alibimäßig in der CDU/CSU anstatt in der NPD/DVU ist, dann macht es das auch nicht seriöser. Siehe Hans Jürgen Irmer aus der CDU, welcher in meiner Umgebung sein Unwesen treibt.

    Rechts sowie linksextrem ist keine politische Richtung für mich. Diese Junge Freiheit steckt voller Hetzerei und Manipulation. Da stellt sich wieder die Frage: Soll man tolerant gegenüber den Intoleranten sein? Meiner Meinung nach sollte man es nicht! Diese Richtung stemmt sich gegen all das, was ich als vollkommen richtig empfinde. Nun ist es mein Recht, mich mit allen legalen Mitteln gegen diese Machenschaften zu wehren! Und wie gesagt: Die Junge Freiheit ist keine seriöse Quelle, genau wie auch indymedia nicht! Dort wird wieder übertrieben ohne Ende!

    Ich bin nicht derjenige, welcher Farbbeutel an das Haus eines anderen Menschen wirft. Ich bin derjenige, der sich öffentlich gegen die Aussagen einer bestimmten Person wehrt. Und genau nichts anderes macht er ja auch nicht: Er trägt seine Meinung in die Öffentlichkeit.

    Ich hatte früher übrigens selbst eine sehr starke rechte Tendenz. Doch darüber bin ich hinweggekommen, weil sich meine Ängste vor dem Fremden als haltlos herausgestellt haben. Ich hatte Angst davor, dass sich mein heiles Weltbild durch irgendjemanden verändert, der fremd ist. Doch jeder Fremde ist eine Bereicherung. Genau wie alles, was ich neu lerne, eine Bereicherung für mich ist. Ich würde auch mit Fatih, Memmet und Sanchez in einem Haus wohnen. Das macht mir nichts aus, denn sie sind genauso viel Wert wie ich. Wie jeder Mensch auf diesem Planeten.

    Wie gesagt, ich verstehe eure Ängste dank meiner Erfahrung sehr gut. Aber vielleicht werden manche von euch es auch noch begreifen. Kommt weg von eurem Türken-Gangster-Image. Die selben Deppen gibts auch in deutsch. Wenn die einen auf Gangster machen wollen, dann lass sie. Selbst Schuld, wenn sie dann nix in ihrem Leben erreichen. Engagier dich politisch (was ich auch tue) und versuch, deine Meinung durchzudrücken. Die Mehrheit entscheidet.

    Am liebsten wärs mir, wenn die Staaten aufgelöst werden und eine Weltregierung eingesetzt wird. Gleichberechtigung für alle, überall. So sollte es sein!


    Und ja, ich finde du machst hier den Oberaffen, mit deinem hochnäsigen, pseudointelektuellen rechten Geschwätz.

    Du wirst auch keine Antwort mehr von mir finden. egal was du schreibst. Ich bin es Leid, meine Zeit mit sowas zu verbringen. Woanders erreiche ich mehr.
     
  11. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Nach einem kurzen Überblick über Herrn Irmer fällt mir nichts verwerfliches auf. Seine Wortwahl wie zB. "Humanitätsduselei" ist auf das ein oder andere Thema durchaus anwendbar. Denn wir haben definitiv Humanitätsduselei in diesem Land.

    Was du von der JF ist nicht von Belang. Dich legal gegen die sogenannten "Machenschaften" zu wehren ist dein gutes Recht. Was allerdings die Zerstörung einer Existen, bzw. das Gutheißen solcher "Mittel" nicht beinhaltet.
    Die JF mit indymedia zu vergleichen ist ebenfalls ein Witz. Ein Vergleich mit der "Jungen Welt" ist angebrachter, da sie sich in Bezug auf dem Niveau auf gleicher Höhe bewegen.

    Wie schon gesagt..Humanitätsduselei.

    Unangebrachte Diffamierung auf niedrigem Niveau. Deine Beteuerung, ein Diskussionspartner auf einem halbwegs hohen Niveau zu sein, ist damit eine dreiste Behauptung, die du wie ich sehe nicht annähernd mit Taten untermauern kannst. Du bist mehr der Stammtisch-Parolenschwinger-Typus. Für mich nicht ernstzunehmen.

    Ich bezweifle das ausserhalb des Stammtisches und etwaiger Hinterhof-Ein-Staat-Träumer sich noch jemand von dir freiwillig erreichen lassen will.
     
  12. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Dieses Neutralitätsgefasel, dessen Protagonisten verlogenerweise alles andere als neutral sind, ist nur noch nervig.
    Was man vielleicht für differenziert hält, ist in Wirklichkeit nichts anderes als ein äquidistantes Gefasel. Die neutralen waren schon immer die, die sowohl unter Hitler als in der BRD leben konnten und einfach mit dem Geist der Zeit mitliefen. Die achso neutrale Schweiz hat als wichtigsten Handelspartner das iranische Islamistenregime. Wer keine Meinung und keine eigene Position hat, ist ein Depp, sonst gar nichts.
     
  13. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Ich versteh das dumme gelaber hier über die Quelle nicht, zumal doch auch schon einen Tageszeitung aus Konstanz als Quelle genannt wurde:




    Konstanz: Rechter Uni-Professor sorgt für Wirbel | SÜDKURIER Online


    Damit alleine ist schon das (wirklich sehr sehr armselige) Argument der Quelle der Linken Unterstützer hier hinfällig.


    Ich finde es erstaunlich, wie es Extremisten, wie z.B. Muslime oder Linke schaffen einen Gräueltat mit nichtigen Argumenten zu vertreten. Ist es gerechtfertigt, dass einer wegen einer Beleidigung (z.B. bei Muslimen) oder einer Aussage, die von erkennbar anders "gepolten" falsch aufgenommen wird, den Tod (Muslime) zu fordern bzw. einenm Menschen das leben zu ruinieren? Unglaublich. Solchen Leuten hat man wortwörtlich ins Hirn geschissen!
     
  14. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Du hast mich nicht wirklich verstanden, ich bin nicht der Meinung das wir eine rechte Diskurshoheit haben, dass wäre wirklich mehr als gelogen.
    Ich bin lediglich der Meinung, dass sich bei der vermeintlichen Liberalisierung von Tabuthemen in den Medien die Diskurshoheit nicht in Richtung Rechts entwickeln sollte, weshalb einige User vorsichtig mit ihren Äußerungen sein sollten.
    Ich kann die Immigrationsprobleme von Köln nicht schablonenartig auf jede andere Stadt in Deutschland übertragen, ebenso wie ich linksmotivierte Straftaten in Hamburg wohl kaum in Rostock erleben werde.
    Genau diese Hetze wird aber teilweise bewußt, sowie unbewußt betrieben und das erschreckende dabei ist, dass es meistens durch die User geschieht, die sich hier selbst als Neutral verstehen und gar nicht merken, dass sie das was sie linken Medien vorwerfen, selber in die andere Richtung betreiben.
    Das mit der Rechten Partei ist ziemlicher Quatsch, in vielen Teilen Ostdeutschlands ist die NPD eine bereits gefestigt etablierte Partei und besonderes in dörflichen Regionen erinnert ihre Arbeit doch stark an Politik im dritten Reich, beispielsweise werden Fussballvereine kontrolliert in denen Kinder von Familien mit Migrationshintergrund ausgeschlossen werden.
    Ich bin auch kein Fan der Linkspartei, doch beleg bitte mal das was du da schreibst, Ex - Stasi IM's soweit geh ich ja teilweise noch mit aber Pyromanen - Sympathisanten und bekennende Kommunisten?!

    Ich umschiffe doch nicht die Notwendigkeit mich Argumentativ mit dem Statement auseinander zu setzen, was interpretierst du denn alles in die Aussage "grob" rein? Ich nochnichtmal inhaltlich gewertet und außerdem wollte damit nur den publizierten Sozialdarwinismus kritisieren. Inhaltlich geb ich ihm in vielem Recht, aber dann behauptet bitte auch nicht das es hier nicht möglich wäre frei zu reden.
    Wie du da eine Diffamierung erkennst ist mir Schleierhaft, ebenso wie mir das immernoch im Falle des PRofessors Schleierhaft ist.

    mfg[/QUOTE]
     
  15. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    erschreckend, mit was für einer stigmatisierung man zu kämpfen hat, nur weil man für die junge freiheit geschrieben hat oder schreibt.

    die person oder der inhalt sind für die linken meinugswächter nicht von bedeutung, es reicht schon aus, dass jemand für die jf schreibt. man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen; es ist nicht zu fassen...

    wenn man diese denkweise auf andere bereiche anwenden würde, sieht es schlecht aus mit deutschland.
     
  16. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Sagt die Person, die immer die Leute (RICHTIGERWEISE) angemacht hat, die die junge Welt als Quelle lieferten.
     
  17. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    (das habe ich so wie du meinst zwar nie getan, aber egal.)

    inhalt lässt sich nicht dadurch diffarmieren, indem man einfach nur darauf hinweist, wo dieser publiziert wurde.

    jeder text oder artikel sollte isoliert betrachtet werden, d.h. als etwas völlig eigenständiges; die quelle ist dabei völlig nebensächlich.

    man sollte vom inhalt auf die quelle schließen und nicht andersrum. um noch mal bezug auf dein beispiel mit der jungen welt zu nehmen: wenn ich leute wegen ihrer quellen anmache, dann nur auf diese weise.
     
  18. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Wenn man Lehrbeauftragt ist und Analysen und Abhandlungen zu Themen wie Immigration, kulturellem Verfall und der fragwürdigen Islamisierung Europas in der JF veröffentlicht, dann muss man sich nicht wundern wenn man als Professor hinterfragt wird, natürlich sollte man nicht von der Quelle auf den Inhalt schließen, aber in diesem speziellen Fall liegen die Umstände nunmal so, dass es unausweichlich ist, kritisch zu hinterfragen und aufzuklären.
    Du kannst dir deine Welt nicht einfach in Schwarz und Weiß einteilen wie es dir gefällt.
    Warum das Verteilen von Flugblättern jetzt aufeinmal eine Straftat ist leuchtet mir immernoch nicht ein. Ihr behauptet die "Linken" diffamieren den Professor und stilisiert Leute die Flugblätter verteilen zu Verbrechern hoch, da frag ich mich immernoch wer hier wen diffamiert...
     
  19. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Wobei der Antifa Spruch: "Deutschland von der Karte streichen, Polen muss bis Frankreich reichen" den Charakter der Antifa als Hüter Deutschlands noch unterstreicht.
     
  20. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    bislang wurde weder hinterfragt noch aufgeklärt.
     
  21. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Also müssen wir uns jetzt auch mit den Inhalten von NPD Parteiheften beschäftigen? Oder irgendwelchen Schriften von radikal-islamischen Organisationen?

    Artikel aus der Bildzeitung?

    Du brauchst dich hier nicht als unfehlbaren Idealisten aufspielen, natürlich hat Text und Quelle immer miteinander was zu tun. Schließlich wird eine linke Zeitschrift nem Rechtsradikalen keine Plattform bieten und umgekehrt gilt das selbe. Also denk bitte nochmal über deine Schwarz/Weiß Malerei nach, bevor du hier so einen Unsinn postest.
     
  22. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Es ändert trotzdem nichts an der Sachlage, egal wie oft du hier noch daherredest.

    Vorallem wird solch ein Aufstand nicht gemacht, wenn hier linke Quellen zitiert werden. Von daher kann ich das nicht nachvollziehen.

    Für mich sieht es einfach so aus, als ob die Linken versuchen das unter den Tisch zu kehren. Da jedoch, wie immer, vernünftige Argumente fehlen, wird halt auf der Quelle rumgeritten.
     
  23. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    selbstverständlich.

    ich bin kein symphatisant der npd oder stehe der partei und deren mitgliederen in irgendeiner weise nahe, doch gerade bei der streitfrage, ob die npd verboten werden sollte oder nicht, reicht es nicht aus, mit ja oder nein zu antworten, ohne sich beispielsweise mit ihrem parteiheft auseinandergesetzt zu haben. denn urteile dürfen erst nach gewonnener erkenntnis gebildet werden.

    man kann natürlich auch den einfacheren weg nehmen...
     
  24. 23. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Wenn du das Parteiheft von 04 gelesen hast, brauchst die anderen nicht mehr lesen, so einfach ist das. Da reicht der grobe Überblick.
     
  25. 24. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    ganz einfach die methoden ändern sich doch die inhalte bleiben die glechen
    (bei den rechten spinnern)
    ich finde es schön das bei den sogenannten linksextremen sich die methoden eher ins positive geändert haben früher wurden menschen abgeknallt in die luft gejagt oder als geiseln genommen
    heute werden sie "erstmal" bedroht ala koch bzw ihre autos abgefackelt oder ihre büros besprüht...
    (was irgondwo legitim ist) wenn mensch bzw politiker menschenfeindliche politik betreiben muss mensch bzw politiker mit solchen reaktionen rechnen nur weril die mehrheit zu feige ist bzw sich gerne für dumm verkaufen lässt und im strom mitschwimmt sollte man den menschen die für freiheit kämpfen etwas mehr anerkennung schenken.....
    naja egal so wie man in den wald reinruft schallts auch wieder raus....
    also wenn linker einen stein wirft ist er sich meistens über die konsequenzen bewusst (geldstrafe/knast ect)...warum sind unsere politiker sich nicht darüber bewusst das jede aktion auch eine reaktion mit sich bringt ???
    und diese ganze grundmentalität geht mir schon auf den sack....
    die da oben sollten angst vor uns haben nicht umgekehrt und zwar solange bis das nicht mehr nötig ist.......(wunschdenken) doch stattdessen liefern uns diese spalter gekonnt mithilfe der medien immer wieder stoff (islamisten/hartz4/linke/rechte/assis/kinderschänder ect) um von ihrer politik abzulenken denn wenn sich die mehrheit hier auflehnen würde...ohhhh nein das wäre unvorstellbar ...ähhh revolution sowas geht natürlich weder in diesen schmalen politikerköpfen klar noch in den köpfen der manipulierten bild-spiegel individuen......
    es war schon immer teil des plans die bevölkerung zu spalten zu dritteln vierteln achteln what ever
    um sie besser ausbeuten zu können....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.