Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dr. Manhattan, 19. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Tut mir leid, mir liegt es fern intelligenzfernen Spinnern, die ihrem "revolutionären Drang" mit Sachbeschädigung ein Ventil geben, Anerkennung zu schenken. Für Freiheit wird da nicht gekämpft..das ist ausgemachter Unfug.

    Btw, was ist an Abschieben so verwerflich, bzw. wie lässt sich dies mit Morden verbinden ?
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    ganz einfach wenn z.b romas/sinti nach italien/tschechien/ungarn ect abgeschoben werden
    also in länder in denen sie verfolgt und eventuel getötet werden ist das zumindest beihilfe zum mord das war nur eins von vielen beispielen
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Sinti/Roma können jederzeit und unbefristet in Deutschland einreisen und sich hier aufhalten. Sie kommen ja aus Ländern innerhalb der EU. Abschieben in dem Sinne ist also in dem Fall nicht möglich.
    Im Gegenteil, sie bekommen sogar Geld wenn sie freiwillig wieder in ihre Heimat zurückgehen. Auch so ein Epic Fail unserer glorreichen Regierung.

    Das Abschieben von Menschen in ihre Heimatländer hat schon seinen Sinn. Wer unsere Gastfreundschaft missbraucht und kriminell wird gehört abgeschoben. Ebenso Kriegsflüchtlinge, die eigentlich nach Beendigung des Krieges in der Heimat sofort wieder nach Hause müssten.

    Lichterketten...große Anteilnahme weil die betroffenen Personen ja so eine Bereicherung für Deutschland sind..sich ja so gut integriert haben..gar nicht mehr zurückkönnen/wollen, weil die Heimat ja so Fremd geworden ist...alles Humanitäts-Dusselei....geltendes Recht muss auch in solchen Fällen durchgesetzt werden.
     
  4. 24. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Was denn unter den Tisch kehren? Hier sind mehrere Leute auf den Sachverhalt und nicht nur auf die Quelle eingegangen und du ignorierst das einfach, weils nicht deine Meinung unterstreicht... also fasel hier nicht son Crap von dir kamen überhaupt keine Argumente.

    Wenn ich nen Zettel verteile auf dem steht, dass ein Uniprofessor für eine Zeitung schreibt, bei der auch Holocaust Leugner und NPD Mitglieder ihr "Material" veröffentlichen, damit die Studenten der Universität darüber informiert sind, ist dass dann Diffamierung oder Aufklärung?

    Klar, deswegen legst du ja auch soviel Enthusiasmus beim Auseinandersetzen mit vermeintlichen Linken Quellen an den Tag. Weil du ja niemals Gegendemonstranten als "Linke SA" bezeichnen würdest.
    Mal eine ernstgemeinte Frage, hältst du dich eigentlich wirklich für objektiv?

    Naja, aber wenn jetzt meinetwegen ein Russe hier einen Mord begeht, warum sollte die russische Regierung einen Mörder in ihr Land zurückholen, um dort für seine Unterbringung im Gefängnis aufzukommen, wenn er den Mord doch hier in Deutschland begangen hat? Also wenn ich da was zu sagen hätte würde ich nicht dran denken, immerhin ist er in Deutschland zum Mörder geworden und nicht in Russland.
    Ansonsten bin ich auch dafür das Ausländer, die eine schwere Straftat begangen haben abgeschoben werden, wie beispielsweise im Falle eines Ehrenmord, aber ich denke das ist nicht so einfach.
     
  5. 24. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Mal bezogen auf dein Beißpiel : Ist die Person noch nicht mit einem dt. Pass gesegnet und lediglich "geduldet", muss sein Heimatland für ihn geradestehen. Leider werden dt. Pässe mit so vollen Händen ohne Sinn und Verstand verteilt, das die "Glücklichen" sich teilweise selbst wundern, wie schnell das geht. In keinem Land der Welt kommt man so leicht an eine Staatsbürgerschaft wie in Deutschland.
     
  6. 24. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Ja da hast du nicht unrecht, aber dann sollte die Parole doch lauten "Deutsche Pässe schwerer für Immigranten" und nicht "kriminelle Ausländer raus".
    Darüber zu diskutieren lässt den Thread allerdings aus dem Ruder laufen.
     
  7. 24. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    das kann beim besten willen nicht das hauptargument sein.

    es geht um den professor und um seine artikel; das, was er geschrieben hat. ist dieser gedankengang so schwer zu verstehen? um es mal anhand eines beispieles darzustellen:

    JF: Chefvolkswirt der Deutschen Bank warnt vor Euro-Absturz
    JF: Bundesregierung gibt Internetsperre auf
    JF: Wir brauchen Aufklärung statt CO2-Aberglauben

    nach der logik der antifa wären auch in diesem fall solche kampagnen legitim. die autoren schreiben ja für die junge freiheit, das böse naziblatt!

    (zum flyer: da mit den holocaust-leugern usw. könnte man abschließend erwähnen.)
     
  8. 24. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Ich verstehe auch nicht wo das eigentliche problem hier liegt.
    habe das schon vor 6 seiten oder so angesprochen, worauf mal wieder niemand von den linken hier geantwortet hat:
     
  9. 25. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Du brauchst keine Frage zu stellen, wenn du sie anschließend selbst beantwortest.
    Aber du hast natürlich Recht, Herr Bauch vertritt nicht zwangsläufig alle Inhalte der "Jungen Freiheit" (z.B. faschistische Inhalte)

    Das tut jedoch überhaupt nichts zur Sache. Worum es geht ist, dass ein Uni-Prof. normalerweise weiß, dass er seine Meinung nicht in einem Forum wie diesem zum Besten geben sollte. Natürlich hat er das Recht dazu, jedoch ist es unter Beachtung seines Amtes unklug und unangebracht. Er provoziert damit, und verliert seine Vorbildfunktion. (zum Thema Vorbildfunktion aktuell: Käßmann)

    Also kurz gesagt: Jemand der nicht weiß, dass es als Uni-Lehrender unangebracht ist, in einem Forum zu publizieren, welches bekannterweise immer wieder Sprachrohr faschistischer Ideologien ist, hat an einer Universität nichts verloren.
    Faschismus ist zu verachten, und auch wenn Herr Bauch natürlich nicht zwangsläufig ein Faschist ist, sollte er dennoch die Intelligenz besitzen, Abstand von derlei Foren zu wahren. Diese Intelligenz besitzt er offensichtlich nicht - erschreckend für einen Lehrenden an einer Universität.
     
  10. 25. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    Logos triffts auf den Punkt. Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hättest Mr.Knut, dann hättest du bereits bemerkt das ich und er schon vor einigen Seiten damit deine Frage beantwortet haben.
    Um es noch einmal zusammenzufassen, die eine Partei hält es für Diffamierend, da der Professor selbst nie irgendwelche Artikel mit Rechten Inhalten verfasst hat. Die andere Partei hält es für richtig darüber aufzuklären, dass ein Lehrbeauftragter für eine Zeitung schreibt, die dem Rechten Spektrum zuzuordnen ist.

    Da wir wohl dabei wohl kaum auf einen Nenner kommen werden, kann dieses Thema solangsam geschlossen werden.

    @ *****, dein Beispiel macht dahingehend keinen Sinn, dass die Autoren in diesem Fall keine Lehrbeauftragten sind. Ich habe bereits öfter erwähnt, dass ich diese Infoflyer Aktion in diesem Fall für legitim halte, da es sich um einen Professor handelt.
    Ebenso wäre es legitim über einen Professor aufzuklären, der in linksradikalen Medien Artikel über das Wetter veröffentlicht, in denen allerdings auch zu Chaostagen aufgerufen wird.
    Es geht einfach darum mit wem eine in der Öffentlichkeit stehende Person zusammenarbeitet, vorallem wenn sie die Intelligenz besitzt, sich darüber im klaren zu sein.
    Und genau das ist das Hauptargument und nicht der Inhalt seiner Artikel, denn wenn auf diesem Infoflyer gegen irgendetwas vorgegangen wird, dann jawohl besonders gegen die Junge Freiheit.
     
  11. 25. Februar 2010
    AW: Linke Diffamierungskampagne gegen Konstanzer Soziologen

    tut mir leid, ich finde das weiterhin oberflächlich und schäbig. mir reicht das in keinster weise als argumentation aus.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.