Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 16. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2010
    Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Weil sie das Land ihrer Mütter und Väter so sehr hassen, haben Linksextremisten im Internet jetzt ganz offen zu Straftaten gegen deutsche WM-Fans aufgerufen. Konkret wurde zur "Jagd" auf alle WM-Fanartikel, welche die verhassten Farbkombination "Schwarz-Rot-Gold" enthalten - auch unter Gewaltanwendung - aufgerufen. Nach der WM werden dann feierlich Punkte vergeben. Auf dem Internetblog "Hannover gegen Nazis" ist zu lesen:



    Die meisten Punkte erhalten die Linksextremisten für WM-Fanartikel, welche wahrscheinlich nur durch Gewaltanwendung oder durch Drohung mit Gewalt, wie es das im Text geforderte Raubdelikt vorsieht, erlangt werden können.

    Pi News
    Q2 im Text

    __________________


    Ich mein Dummheit is die eine Sache... alles kaputt schlagen die zweite sache... aber kann mir mal einer erklären wieso Linke vollpfosten sowas machen?
    Erst auf Demos Ladenfenster einwerfen, Polenböller durch die gegend schmeissen, molos, flaschen, Steine auf Grüne z.B schmeissen und dann sich so hinstellen nix gemacht zu haben

    Ich mein wieviel Matsch muss man denn in der Birne haben um den Leuten mit Gewallt ihre Vuvus, Flaggen, Trikots etc. zu klauen und dann am schluss im Inet punkte zu sammeln.

    Naja irgendwie unverständlich aber so sind se halt xD
     
  2. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    OH MEIN GOTT! das ist seit langem das sinnloseste was ich je gehört habe! was soll das, das man unschuldige menschen bestiehlt u einem die ganze stimmung vermiesen sollen...:thumbsdown:
     
  3. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Ich finds auch ziemlich unsinnig. Hab auch einige Freunde aus den linken Kreisen und die spekulieren auch schon auf Facebook alâ "Autoentflaggungskommando rückt aus"...
    Totaler Humbug. Hauptsache man ist dagegen.
     
  4. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Genau darum gehts, Leuten wie Euch die Stimmung zu vermiesen.
    Die WM wird wieder grauenhaft, die Meute der deutschnationalen Schreihälse steht schon in den Startlöchern.
     
  5. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Boah du musst ja dünnschiss pur im Kopf haben um den scheiß auch noch zu unterstützen. Unfassbar wie sehr man sein eigenes Land hassen kann, ist mir unverständlich. Leider kann man diese Personen nicht abschieben. Warum verpissen die sich niht einfach aus Deutschland, wenn sie es so hassen.
     
  6. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Was ich einfach am unglaublichsten finde ist, dass man Angst vor extremen Nationalismus hat,
    der durch eine WM nie und nimmer entsteht. Dabei aber selbst zu extremistischen Taten
    aufruft...
     
  7. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Weil das System hier noch zu gut ist.
    Gehasst wird das Land, dass Geld wird aber gerne in Anspruch genommen... am besten noch nix dafür tun... und dann wundern, wenn man auf der Straße lebt und dem Staat vorwirft das er dran schuld is obwohl in DE niemand auf der straße leben muss.

    Wieso denied sowas unterstützt? Weil er selbst mit der Antifa fahne durch die stadt rennt und Polenböller durch die gegend schmeisst

    @Raven
    Hab ich auch schon gelesen.. mal sehen obs extra Punkte für abgebrochene Fahnen der Autos gibt... alles Spinner. Hauptsache randale machen aber is man ja gewohnt.
     
  8. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Schwachsinn.
    In meinen Augen haben die Leute kein funken Intelligenz.

    Klar das die Vuvuzuelas einen aufm Sack gehen aber Menschen bedrohen und sie um ihr Eigentum berauben geht zu weit.
    Fussballprolls kann ich auch nicht ab aber naja man sollte den Menschen ihren Spass lassen.

    Asoziales Pack.
     
  9. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Haha, genau das ist der Knackpunkt, die Linken mögen die Vuvuzelas nicht so sehr.. oO
    Wenn ich was an Extremisten unterstütze, dann das, dass sie andere Extremisten hassen.
     
  10. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Uiuiui ja vor besoffenen Zecken hab ich Angst die mich bedrohen
    Ich weiß nich wies in eurer Stadt aussieht aber hier sind das asoziale schmächtige Gestalten
    die man weder ernst nehmen noch in irgendeiner Weise respektieren kann.

    Naja so hohl muss man erstmal sein... ich bin für eine Gegenaktion ( ACHTUNG nicht ernst nehmen ). Für jeden Skalp eines linken mit gefärbtem Iro gibts 100 Punkte...

    Naja da haben sich einige wohl das Hirn weg gesoffen.
     
  11. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    wie die linken da schonwieder mit reingerissen werden wenn ich mir anschaue dass wir linken die antifa für den terror den se machen verachten kriegen wir echt viel schlechte promo durch die antifa mit ^^ naja waynos klar is sowas übertrieben aber der sinn dahinter is schon richtig wenn ich mir anschaue das bei uns beim public viewing auf einma 2 leute anfangen die erste strophe der "nationalhymne" anzusingen und die ganzen andern zigeuner miteinstimmen -.-
     
  12. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Aha, Kollektivbestrafung is da also dann das Mittel der Wahl.
     
  13. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Kollektivbestrafung? Die Tatsache, dass die Fußballfans die Fanartikel bei sich tragen ist für die Linksextremen doch schon Grund.. nichts Kollektivbestrafung.
     
  14. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Nicht das ich die Aktion der Linksextremisten befürworte, ich halte es für Schwachsinn aber ...

    Lernt erst mal lesen Leute !!! In dem Artikel selbst ist keine Rede von Gewalt, das hat der Blogger wild interpretiert.


    Hier ist der Teil der unter dem Text fehlt und her nicht gepostet wurde

    Hinweis für deutsche Ermittlungsbehörden:

    Der Aufruf zu einem Verbrechen ist nach dem Strafgesetzbuch, auch wenn dieser von Linksextremisten begangen wird, strafbar. Anbieter der Blogseiten ist der registrierte Betreiber:

    blogsport.de
    ...
    ...
    ...
    ...

    Also ein Aufruf zum denunzieren, es lebe die Stasi, beopbachtet eure Nachbarn zeigt sie an bevor etwas passiert ist und so etwas nennt sich für Grundgesetz und Menschenrechte...

    Weiter Hinweise zu der Webseite:

    Support Gert Wilders, Unser Oberst Georg Klein (Massaker in Afghanistan), Pro Amerikanisch, Pro Israelisch und zu guter Letzt

    für Grundgesetz und Menschenrechte --> Ein Anti Islam Blog, ein Blog der Israels Verbrechen verteidigt bzw. Kriegsverbrechen in Afghanistan
     
  15. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    nö ich hab nur auf den aufkommenden nationalstolz angespielt denn wie man schon oft gesehen hat bringt nationalstolz viele leute dazu sehr dumme dinge zu tun wie z.B. verbotene und eindeutig als rechts gebrandmarkte lieder in großen gruppen zu singen

    oha Das Omen muss sich sooooo gut auskennen man man man .... schonmal n linken schiss gehabt der dir die bude zerlegt hat oder was? ich raffs nich wie du zuhause klar kommst ^^
     
  16. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Jop und genau so wenig wie alle Linken solche Gedanken haben genau so wenig ist jeder Fussballfan der deutschen Mannschaft rechts oder nen Proll oder sonst was.

    Sicher übertreibt der Blogbetreiber maßlos, das ist wohl allen hier klar, trotzdem bleibt es dann letztendlich immernoch ein Aufruf dazu fremdes Eigentum zu zerstören oder zu entwenden, allein das reicht schon.
     
  17. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    war ja auch nich sinn meiner aussage ich bin auch gegen diese aktion aber das hat weder mit iwelchen linken zu tun noch mit iwelchen fanartikeln ^^ es liegt einfach daran dass die antifa baut und die linken wieder aufn sack kriegen dafür :lol:
     
  18. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Falls Du in der Partei bist, die hat dasselbe die letzte WM gestartet (eines der wenigen richtigen Dinge).
    Wer nach Auschwitz sich noch positiv auf Dtl. beziehen kann, ist rettungslos verloren.
     
  19. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Das befürworte ich in keinem Fall und dennoch ist die Quelle äusserst fragwürdig.
     
  20. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Den unteren teil hab ich nich mitgepostet da es nich gern gesehen wird egal in welcher Form hier Adressen etc. zu Posten.
    Die Quelle reicht da stehts auch drin.

    Und das es ein Anti Islam Blog is wusst ich auch nix von... wir alles belegt also nix Anti Islam.
    Hat außerdem einen Scheissdreck mit dem hier stehenden Bericht zu tun oder gehört DE nun zum Islam? Ich hoffe nein

    Die Quelle ist nicht fragwürdig sondern schreibt das auf was niemand sacht. Wie der Titel der Seite schon sagt. Alles politisch unkorrekte. Außerdem wie gesagt, alles belegt. Sind zwar viel Ausländische Quellen aber Englisch sollte man in dem Maße schon können

    Blabla wir wissen bescheid und jeder der sich noch positiv auf Amerika bezieht da sie hauptsächlich die Indianer ausgerottet haben ist rettungslos verloren... blubb

    Richtig, danke. Und jetzt bitte die Kauleisten halten wenn ihr hier eure Nazikeule auspacken wollt. Hier gehts um den dreck was manche anstellen wenns um Sport geht un um nix anderes
     
  21. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    und wenn man so denkt wie du hat man kein spaß mehr am leben klar kann man den verfolgungsscheiss nich vergessen aber hier gehts um SPORT!
     
  22. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Ok, wir hatten hier wohl ein Missverständnis.
    Du meintest die Kollektivbestrafung an Linken, da Linksextreme gewaltbereit sind.
    Ich dachte du redest von der "Bestrafung" für "Fußballfans" von Linksextremen.

    Naja, ich denke, jedem ist klar, dass man zwischen Linken und Extremisten unterscheiden muss.
    Gibt es ja bei Rechten auch, da nennen sich die nicht zwingend extremistischen "Konservative".

    Bla.
     
  23. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Willst du ne Umbennung Deutschlands? Und damit ist dann alles gut?

    Ok fangen wir mal an... (nur einzelne Beispiele)
    GB => Indien/Südafrika etc.
    FR => Algerien
    RUS => Stalin mit Massenmorden an der eigenen Bevölkerung
    TÜR => Armenier
    IRAK => Sadam gegen Kurden etc.
    CHINA => Tibet
    JAP => 2. Weltkrieg im gesamten Pazifik/Südostasien
    USA => Vietnamkrieg, Golfkrieg

    naja denke das reicht erstmal... so was machen wir jetzt? Alle haben sich grauenhafter Verbrechen schuldig gemacht. Sollen wir uns alle umbringen?

    PS: Das soll hier keinesfalls eine Verhamlosung der Verbrechen im dritten Reich sein.
     
  24. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Und ich kann keinen Spaß haben und Sport schauen, ohne "Schlaaand" zu gröhlen und jeden dumm anzumachen, der nicht mitmachen will?
    Ich brauche kein nationales Kollektiv, um mich wohl zu fühlen.
    Und angesichts dessen, was Dtl. so jeden Tag anrichtet, sollte jede/r so denken.
     
  25. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Danke für die Erinnerung habe ich korrrigiert.

    Stimmt hat einen "Scheissdreck" mit dem Thema zu tun, die Gesamtaufmachung der Seite allerdings spricht Bände.

    Die Seite ruft zum Denunziantentum auf und das ziemlich eindeutig, so eine Zeit gab es in Deutschland schon einmal. Die Quelle ist darüber einseitig in ihrer "Berichterstattung".

    Ich spreche seit 20 Jahren 98% meiner Zeit englisch, den Satz hättest du dir sparen können.

    Unsachlich um nicht zu sagen kindisch.



    Nochmal um das klarzustellen diese Aktion der Linksextremisten ist schwachsinnig. Ich finde nur den Umgang mit dem Thema falsch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.