Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 16. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Die Grenze des zu tolerierenden Protestes ist schon längst überschritten. Hier geht es nicht mehr um Spaß.
    Dieser Aufruf zu Straftaten zieht schon Parallelen zu vor über 70 Jahren. Krank, wer sowas befürwortet. Kranker, wer sich dann noch human nennt.

    Brecht würde sich um Grabe umdrehen.
     
  2. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Ich verstehe überhaupt nicht warum sich manche Leute hier durch diesen Blog haben aufhetzen lassen.

    Sein Ziel Hass zu sähen hat der Autor zu 100% erreicht. Zumal bis dato nicht einmal Straftaten begangen wurden.

    Nach wie vor halte ich die Quelle für äusserst dürftig, es gibt nicht einmal einen offiziellen Beweis dafür, dass Linksextreme dies geplant haben und das können wir auch gar nicht beweisen. Das Ganze könnte genauso erfunden sein wie die Gewalt von der in dem Text überhaupt keine Rede ist.

    Gewalt ist schwachsinnig, links oder rechts, da gibt es überhaupt keine Diskussion.
     
  3. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Beweiß?
    Nagut auch kein Beweiß aber bei mir isses so, das ich ne gute Freundin habe die in so einer "Szene" drin ist.
    Die hat mir schon vor 2 Wochen stolz erzählt wieviel Auto und Deutschlandfahnen sie hat, und das die sich n Wettbewerb draus machen...
     
  4. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Fahnenklau halte ich für ne gute Sache, betreiben etliche Leute von mir auch, sie tuen es aber, im Gegensatz zu den Linksextremisten, aufgrund der Abneigung gegenüber dieser Komerzialisierung.

    Jeder Hänger hat jetzt die Fahne am Auto, im Garten oder geht mir mit ner schwarz-rot-goldenen Vuvusela aufn Sack obwohl er sonst 365 Tage im Jahr nen scheiß auf dieses Land gibt.

    Deshalb versteh ich auch nicht warum die Linken sich über diesen Möchtegernpatriotismus aufregen.
     
  5. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Man is ja auch net stolz auf sein Land sondern eher auf die Nationalmannschaft, was willste denn sonst dafür ausm Fenster hängen? Ein Deutschland Trikot?
     
  6. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    die haben doch nicht alle latten am zaun
    das ist fußball und keine politik,
    selbst kategorie c haben die aussage gemacht:
    denn fußball ist fußball und politik ist politik
     
  7. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Genau.
    Das Abreissen von Fahnen hat Parallelen zur systematischen Judenverfolgung. Du hörst auch keinen Schuss mehr.
     
  8. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Ich glaube wir sind alle froh dass du ihn noch hörst

    Und zum Thema Kategorie C -
    die singen mittlerweile auch Schwarz und Weiss ist unser Trikot - unsere Spieler leider auch.
    Von daher würde ich die nichtmehr so ganz unpolitisch in den Raum stellen.

    btt: alles in allem wird nur bestätigt das diese Leute, die dieses Spiel mitspielen bescheuert sind - mehr gibts nicht zu sagen!
     
  9. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Ja nö, der hört den Schuss genausowenig wie du... man beschädigt ja sozusagen das Eigentum von Deutschen, genauso wie man früher das Eigentum von Juden beschädigt hat...

    Ne aber im ernst, wenn ihr Leute die ihre Fahne raushängen mit Nazis usw. vergleicht, dann kann man euch auch mit so Verfolgern vergleichen... ist doch eure Denkweise in jedem Stückchen Müll Antisemitismus zu finden
     
  10. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Man, wo hat denn jm. die deutschnationalen Fussballfans mit Nazis verglichen. Und die Pogrome und den Raub jüdischen Eigentums mit ein paar 50-Cent-Flaggen gleichzusetzen, ist Relativierung.
     
  11. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    für mich ist das nichts anderes als terrorismus.

    wer gibt dir das recht, sich die fahnen anderer menschen auf illegale weise anzueignen?


    ich meine, wenn es hier schon mit dem rechts- und demokratieverständnis hapert...
     
  12. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Gleichsetzen ist nicht gleich vergleichen.
    Ich setze das nicht damit gleich sondern vergleiche es nur damit. Das Prinzip ist, man fügt einer bestimmten Gruppe Menschen im alltäglichen Leben Schaden zu, gegen die man Abneigungen hat.
     
  13. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Schön wieder Hetznews verbreiten, du langweilst mich Galaxy. Erwarte aber nicht viel Niveau von dir und deinen News. Ob es rechte oder linke Extreme sind, beides gleich schlimm und sollte von der Polizei möglichst schnell aus dem Weg geräumt werden. Eine Gefahr für friedlich lebende Menschen. Aber durchdrehen tun ja viele in der WM-Zeitspanne.
     
  14. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Nur so ne kleine Frage, was hat Fussball mit Hitler und dem Holocaust zu tun?!? Ich ja auch kein Fussballfan, aber ich sehe irgendwie keinen Zusammenhang zwischen den beiden Sachen

    Langsam glaube ich dein Profil ist ein Fake, so bescheuert kann doch niemand sein und das glauben was du hier schreibst
     
  15. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    ach das sind eh die besten, diese HIRNLOS-linken, die dann sagen man soll den deutschen die wm vermiesen.

    ich bin ehrlich, unter uns migranten/außländern weiss man das deutsche oft schnell persönlich werden und neidisch sind wenns um fußball geht, vorallem wenn se verlieren..trotzdem leb ich hier und wenn mein land nicht mehr dabei ist, (isses nich mehr) , freu ich mich natürlich für GER
     
  16. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Typen wie du gehören eigtl ausgewiesen, auf irgend ne hässliche 2m² insel mit ner palme.

    Ich hab trotzdem Deutschlandtrikots an, renn mit Fahnen rum und häng mir schicke Deutschlandfahnen ans Auto.

    Wenn ich jemanden erwisch, der meint er müsse Punkte sammeln, dann zerbrech ich ihm seine Brille und drück ihm all seine Pickel aus . Kiddy-Nerd-Shit.

    Sucht euch andere Beschäftigungen, mit dem ihr eure Aufmerksamkeit findet, sprayt irgendwelche öffentlichen Toiletten zu oder verkloppt irgendwelche Cops.

    amen
     
  17. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Solch sinnfreie habe ich schon lang nicht mehr gelesen.
    War so klar, dass mal wieder die Linken ein Problem mit dem Nationalstolz haben.
    Was früher war, ist passiert. Wir können nichts dafür und leben in der Gegenwart.
    Da muss man nicht gleich Fußball mit Nationalsozialismus gleichsetzten.

    Move to fun ?!
     
  18. 16. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Da musste wohl jemand seine Ressetiments mal rauslassen.
    Linke haben i.d.R. etwas gegen das willkürliche Konstrukt der Nation und dessen ideologischer Überhöhung im Nationalismus, wie er bei der WM wieder zu sehen ist.
    @ChaZe:
    Mit dem NS hat das erstmal garnix zu tun. Auch wenn er eine Warnung sein sollte, wo diese Ideologie im Extremfall hinführen kann.

    Tipp:
    Vortrag - Zur Fußballweltmeisterschaft. Vom Nutzen des Balltretens für den (Inter-) Nationalismus
     
  19. 17. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Anbei um es mal bildlich darzustellen :

    WK100611_Fussball_WM_Flagge_National.jpg
    {img-src: //www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1006/WK100611_Fussball_WM_Flagge_National.jpg}
     
  20. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Nur um es mal klarzustellen.
    Ihr Heinis braucht keine Angst zu haben, dass ihr nachts im Park mit nem Deutschlandtrikot von einer Gruppe linker Flaggensammler verprügelt und eures Trikots enteignet werdet.
    Für die wird Werbung im TV gemacht, so einen heftigen Umsatz machen die mit der .
    Valance, Deportationsgedanken, Aufruf zu Straftaten. Du wirst mir ja immer sympathischer
    Spaß beiseite, du hast aber in deinem Post vergessen, dass du nicht bloß mit Fahnen und Trikots rumläufst, sondern auch hackendicht bist und SCHLAAAAND gröhlst. Und das ist tendentiell eher assi :/

    Para... Komm doch nicht mit so ner Grafik.
    Wenns nach dir ginge würde doch dein deutscher Bengel niemals mit einem japanischen Kind das Becken teilen.
     
  21. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    siehst, dass macht DICH nicht anderst als ein stink normaler nazi!

    nur eben, dass die die juden/ausländer hassen weil sie angeblich arbeitsplätze oder ähnliches klauen.... DU hasst die leute, die in der zeit noch nicht mal gelebt haben und fußball schauen, in dem unsere nationalmannschaft (mit vielen "halbausländern" besetzt!!) gegen ausschließlich ausländische mannschaften spielt!! indem deutsche fans in instrumente aus der afrikanischen kultur blasen und fanfreundschaften bilden... ist dooch super.

    was machst du kleiner dummer laufbursche??? bekommst von irgendwem gesagt, dass du mit gewalt denen das kaputt machen sollst... (-> auch wieder kein unterschied zu den nazis!!!)

    soll jetzt jeder der als deutscher gebohren wird sein land hassen, nur weil so sau dumme volldeppen wie du ihm sonst gewalt androhen?? dann biste echt nicht besser als die scheiß nazis -.-


    glaub mir ich bin auch eher links eingestellt, HASSE NAZIS, aber pazifistisch! warum soll man mit gewalt gewalt bekämpfen wollen?? das bringt nichts! hat es noch nie gebracht.

    geht doch mal gegen die, wo die 1te strophe der nationalhymne anstimmen, dass sind die leute die es abgesehn von euch noch kaputt machen! nicht gegen leute die einfach (wie sämtliche völker der ganzen welt) nur ihr team gewinnen sehn und anfeuern wollen!

    und komm bitte nicht mit so auswendiggelernten sätzen wie "ausschwitz blablabla..."

    peace!
     
  22. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Bitte, wenn du was wichtiges zum Thema zu sagen hast machs, aber nerv hier nich rum.
    Würde das ganze jetzt auf irgendeiner Komerzpage stehen dann würde dieses geschwätz von dir nich kommen. Wieviel Niveau du von mir hällst is mir ziemlich egal.

    Du sagst es is beides gleich schlimm? Dann akzeptier News gegen links genauso wie gegen rechts.
    Ob die Leute durchdrehen is scheiss egal. Aufm Ballermann singt auch jeder deutsche lieder und gröhlt durch die gegend. Armseelig feiernden ihren Spaß mit sowas zu verderben.
    Hetznews... das zeigt wie wenig Ahnung du hast. Hauptsächlich alles von Linken kopiert aber soll ja ne Hetze sein. Am besten schicken wir die News zum Spiegel... diese druckt die Worte ab und schon haben wir die neusten Netznews gegen Link... Hirn anschalten bitte, danke.
     
  23. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Ich weiss gar nicht was diese Attacke bzw. Beleidigung gegen klaiser soll. Er hat seine Meinung zum Thema kundgetan und die Quelle in Frage gestellt und dies zu Recht.

    Die Quelle hetzt und ruft zum Denunziantentum auf und es ist erlaubt dies auch herauszustellen und du bist der Letzte, der das Recht hat die Meinungsfreiheit hier oder irgendwo anders einzuschränken.

    Linke wie Rechte Gewalt/Straftaten sind zu verurteilen. Punkt aus. Es gibt weiss Gott wichtigere und bedeutendere Themen unserer Zeit als Linksextremisten die Deutschlandflaggen klauen.

    Zumal solltest du die Ursprungsquelle "Hannover..." mal überprüfen, die Aufforderung zum "Flaggenklau" ist dort nicht mehr zu finden. Dementsprechend ist das Thema durch.
     
  24. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Wer austeilt muss auch einstecken können.
    Die Quelle kann er so oft er will in frage stellen, es ändert nichts an der Wahrheit und dieser Sinnlosen Aktion.

    Die Quelle warnt davor sich von Idioten anfassen zu lassen. Wer will schon von irgendwelchen Deppen das Trikot geklaut bekommen?
    Richtig, er hat das recht auf Meinungsfreiheit. Das hab ich allerdings auch.
    Und wieso der Artikel weg ist wird sich jeder denken können oder?

    Zuerst aufrufen und wenn dann die Wahrheit an die öffentlichkeit getragen wird (Die Newsseiten werden halt von mehr als 20 Linken gelesen) sammt Adressen für die Behörden wird der Schwanz eingezogen.

    Es ändert weiterhin nichts an der Tatsache das die Aktion Asozial ist fremdes eigentum zu zerstören.
     
  25. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf


    Alles richtig.

    Ich verstehe nur nicht warum man sich über so etwas tagelang echauffieren kann, die Diskussion hier ist zudem in völlig abwegige Bereiche abgedriftet.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.