Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 16. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Leute wie AccessDenied oder Terrorbeat machen das aus. Die Einen sehen hinter jedem 2ten Deutschen n kleinen Hitler, die anderen hinter jedem Linken n langhaarigen Bombenleger mit Patronengürtel aus Pflastersteinen.

    Das Problem ist mMn das es plötzlich "In" ist, links eingestellt zu sein. Man pöbelt ein wenig rum, ist antideutsch und hat ne Tasche mit "gefährlich coolen" Sprüchen. Mittlerweile schämt man sich ja fast dafür zu sagen man ist eher links/ links eingestellt.

    Zur Aktion: Ist ne Scheiß Aktion. Durch Diebstahl/Zerstörung ändert man meist nicht viel, sondern erzeugt nur Hass der dann auf irgendwen anders entladen wird. Von daher sollte das Ziel sein durch Bildung/Gespräche/richtige Demos gegen Faschismus zu kämpfen, alles andere kommt nur wieder zurück.

    Man wird hier eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Aber solang es noch Leute wie Krauti/nobody gibt es noch Hoffnung für die linke Fraktion.
     
  2. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Um mal den deutschen, achso harmlosen Patriotismus darzustellen, hier einige Kommentare im Internet, als Antwort auf die Null Punkte von Israel für die komische Lena

    (aus der jungle world)

    Man mag sich nicht vorstellen, was los wäre, würde Israel gegen Dtl. spielen und gewinnen.
     
  3. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    ...uns was willst du uns jetzt damit sagen? Diese Kommentare spiegeln ja nichtmal den
    Bruchteil der Meinung der meisten Deutschen wieder. Werden irgendwelche Kinder ihren
    Spaß dabei haben während sie das schreiben.
     
  4. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Klar, ist ja nicht so, dass 30 Prozent aller Deutschen antisemitische Klischees äussert
    Und die Hetze gegen Israel, die auch hier zu beobachten ist, dass sind alles Ausnahmen.:lol:
     
  5. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Wow xD
    Du weisst schon, dass die Kommentare entweder nur so Scherz mäßig gemeint sind oder die Typen dort einfach nur irg. welche Idioten sind?
    Hab auch als ich das geguckt hab gesagt " Jaja war klar das die Juden uns keine Punkte geben " , aber auch nur als Scherz weil man einfach nur nen coolen Spruch klopfen wollte, wie die Leute aus deinen Kommis da. Trotzdem wette ich mit dir, das weder ich noch die Typen, die die Kommentare abgegeben haben was gegen Juden haben
     
  6. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Du kannst sowas noch ernst nehmen? schau dir mal n paar vernünftige Videos an von Quetschenpaua, wizo ect die kommentare darunter is genau der gleiche müll und? das sind kleine kiddies die nur n bart haben wenn se milch trinken und das von irgend nem elternteil mal gehört haben...wahrscheinlich is deren lieblingsspeise döner oder sowas klar is das wenn vaddi im hause z.b. so drauf is aber 80% sind blindgänger die einfach nur n kleinen haben und deren Hirn iwo n kleinen aussetzer haben...

    beitrag zigeunern?
     
  7. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    das versteht er nicht. er ist einfach zu verblendet als sich auch nur auf einen kompromiss einzulassen. (jaja holocoust kennt kein kompromiss blabla...)

    aber checks endlich, hier schreibt keiner der auch nur annähernd was damit zu tun hatte.
    du bist abnormal, dennoch will dich keiner steinigen, auch wenns vielleicht viele verbal androhen. sei froh und enjoy dein leben.

    und zu den auszügen aus deinem journal oder was das auch immer sein soll: vielleicht bist du neu in der welt des internets und hast erst seit gestern deinen anschluss bekommen...aber im www kann man für alles was man will belege finden, egal ob tatsache/fakt oder total offensichtlich lüge.
     
  8. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    du bist doch eigentlich kein stück besser als die grupep die du kritisierst...du steckst alle deutschen unter einen hut weil irgendwelche leute da was von juden hinschreiben?
     
  9. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    entschuldige aber es gibt einen unterschied zwischen sturem antisemitismus und objektiver staatskritik. ich habe kein problem mit jeglichen religionsanhängern, dennoch halte ich kritik an israel für gerechtfertigt & wichtig, um auf misstände dort aufmerksam zu machen.

    merkst du, dass du genauso ein schwarz-weiss denken drauf hast wie die meisten rechten ?


    b2t: die aktion finde ich auf der einen seite schon irgendwo lustig, aber wenn mir einer was klauen würde (egal was) ... naja ich glaub der würde auf jeden fall eine fangen
     
  10. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    @access denied:

    ich finde man sollte antisemitismus differenzierter betrachten... personen, die systematischen, pseudo-wissenschaftlichen antisemitismus betreiben, kann man nicht mit personen gleichsetzen, die impulsivbedingt mal einen judenfeindlichen spruch raushauen.
     
  11. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Oh man, was ein Schwachsinn.

    Warum sollte durch ein bisschen Nationalstolz, bzw. Stolz auf die Mannschaft seines Landes gleich Nationalsozialismus entstehen?

    Naja, manche Leute müssen einfach übertreiben...

    Wobei ich das mit den Vuvuzelas fast gut finde
     
  12. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Definiere mal "pseudowissenschaftlicher Antisemitismus". Zudem bin ich mittlerweile zu 100% davon überzeugt, dass die wenigsten Poster hier überhaupt wissen was Antisemitismus bedeutet, aber Hauptsache man holt das Wort aus dem "Sack" um seinen Aussagen mit einem Fremdwort ein bisschen mehr Kredibilität zu verleihen.

    Mich widern die "pseudowissenschaftlichen" Kommentare zu dem Thema hier an, bzw. sie haben eigentlich NULL mit dem Thema zu tun.

    Es gibt hier eigentlich gar nichts zu diskutieren, weil die Fähnchen-Aktion einfach nur schwachsinnig kindisch ist und nichts bewirken wird.
     
  13. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    richtig im endeffekt gehts hier nur mal wieder darum was schlimmer is links oder rechts
     
  14. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    für diese form des antisemitismus ist es charakteristisch, dass die juden zu einer rasse erhoben werden und diese und jene (negativen) attribute ihrer rasse genetisch bedingt sind - beispielsweise.
     
  15. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    muhahahaha geile idee finde ich super!

    und ich hasse dieses System in dem wir leben sosehr das keiner so links ist wie ich!
    und da ich unbedingt gewinnen will brech ich bei den assis ein die mitmachen und klau denen ihre geklauten fahnen das ist viel effektiver! ohhh wait effektiv ist man nur im pöse Kapitalismuss also lass ich das lieber


    ok btt nachdem ich gemerkt habe das ich wohl noch 3000 zeilen it schreiben müsste bevor ich annähernd soviel mist geschrieben hätte wie da in dem artikel steht drücke ich es jetzt in einem Wort aus (abkürzung)

    O M G!
    ....
     
  16. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Is wieder mal typischer beweis das sämtliche form von extremismus fürn ***** is.
    Ich bin gegen nazis, der staat baut viel und das halte ich auch nicht für richtig, die polizei ist ein saftladen der abgeschafft und anders aufgebaut gehört, aber selbst ich als nicht fußballfan, sehe gerade die WM als eine Möglichkeit der Völkerverständigung und nicht als gelegenheit für irgendwelche Nazis sich zu profilieren.
    Das ist einfach hirnrissig was die da veranstallten, das ist blödes rumstressen ohne Hirn und Verstand und ohne sinnvolle politischen Hintergedanken oder größeres Ziel.

    Ps: Wobei ich ernsthaft ma sagen muss was die Deutschen Kommentatoren für Sprüche reisen (bspw. beim Spiel Nordkorea gegen Brasilien), is durchaus der rechten Ecke zuzuordnen.
     
  17. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Das sind Teile der allgemeinen Definition von Antisemitismus.

    Du hast von "pseudowissenschaftlichem Antisemitismus" gesprochen. Den hätte ich gerne definiert und wenn du dazu ein oder zwei Beispiele hättest wäre das auch schön.


    Was wurde denn dort gesagt?
     
  18. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Sicherlich wieder so etwas harmloses à la "innerer Reichsparteitag", was dann wieder zu einem Skandal hochgepusht wird.
     
  19. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Alter, access denied, was laberst du denn fuer eine unglaubliche ?! Das ist doch echt nicht fassbar ... ohne witz verpiss dich doch von hier.
    Da krieg ich so n Hals, wegen so Spasten wie dir muss ich mich immer wieder fuer meinen Iro rechtfertigen, boah.

    Achja, diese Aktion ist ja komplett hirnrissig ...

    /e: sry, das ist eigentlich nicht meine art, aber ueberleg dochmal bitte was du so von dir gibst. peace
     
  20. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    höhö^^ wie ab er geht aber genau darum gehts ^^ die antifa baut und die rotzepunks warens immer ich weiss nich ich wär auch glaub ich viel zu faul durch die straßen zu rennen im kopp sone brennende faust und iwelche fans anzupöbeln
     
  21. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    mit pseudo-wissenschaftlich meine ich eben diese biologisch-genetische komponente im antisemitismus.

    ich schätze mal, dass meine erläuterung sprachlich ein wenig verwaschen war... mit pseudo-wissenschaftlich wollte ich die offizielle definition von antisemitismus nicht untergaben oder verändern; ich wolte diesen rasssichen/genetischen aspekt nur stärker akzentuieren. solltest du mich missverstanden haben - mein fehler.
     
  22. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    du weißt aber das da steht LINKS Extreme und nix von nazis oder?
     
  23. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Egal ob linksextrem oder rechtsextrem... beiden gruppen fehlt das gewisse etwas zwischen den ohren....

    Ich bin der meinung, wem's im "schland" nicht gefällt, soll die sachen packen, die halten und auswandern.

    Greetz

    p.s.
    Schwarz, Rot, Gold fürs Leben ! ... schöne WM noch
     
  24. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Sehr erwachsene Einstellung... not.

    Klar, warum auf Probleme aufmerksam machen, wenn man das Land auch einfach den Bach runtergehen lassen und auswandern kann ?!

    Diese beschissene Aussage hab ich schon von so vielen Leuten gelesen, sagt mal denkt ihr eigentlich über das nach, was ihr sagt ?

    Jetzt mal vollkommen unabhängig davon was für eine politische Einstellung man hat, Kritik am eigenen Land / der eigenen Regierung ist etwas gutes, man muss nur auch Argumente bringen inwiefern es zu verbessern sei und dabei akzeptieren, dass es natürlich auch Gegenstimmen geben wird, so funktioniert Demokratie nunmal.

    By the way, diese ganze "Anti WM, Anti Nationen" Stimmungsmache finde ich auch falsch, trotzdem...

    Aber einfach zu sagen "ja wander doch aus, wenn es dir nicht gefällt" ist einfach nur stumpf, wie so Vieles was man in diesem Unterforum liest...

    Edit: Bestes Beispiel dafür übrigens unter mir:

     
  25. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    @PerixX
    Mit fliegenen steinen und brennen banken macht man auch sehr erwacksen auf umstände im eigenen land aufmerksam..

    (damit will ick nicht sagen, das rechtsextreme oda skinz besser sind, aba die stehen zu ihren wurzeln)

    Greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.