Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 16. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Aber genau das machst du mit deinem "aber".


    Ich plädiere dafür diesen Thread zu schließen. Im Endeffekt kommen in solchen Threads doch immer die selben Argumente, die selben Beteiligten und die selben Vergleiche.

    Die Linken zeigen mit dem Finger auf die Rechten.
    Die Rechten zeigen mit dem Finger auf die Linken.
    Dann folgen Beleidigungen, Unterstellungen und Verallgemeinerung.
    Dann folgt ein X-beliebiger NS-Vergleich und im Endeffekt gehts nur noch darum wer denn jetzt schlimmer ist, Links oder Rechts(extrem).
     
  2. 17. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Lustige Aussage das glaubst du doch wohl selbst nicht oder ?
     
  3. 18. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!



    btw denke auch wir sollten hier dichtmachen glaub wir wissen jetz alle dass linke nur steineschmeisser und schmarotzer sind , neutral gehaltene leute bzw leute die ihre meinung bedeckt halten > all sind und die rechten zwar sogar auf offener straße ausländer verfolgen oder restaurants ausschlachten auch doof sind aber hey mit denen kann man leben

    LG und noch n schönen tag
     
  4. 19. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Eigentlich egal ob Ultra-Links oder Ultra-Rechts! Es ist das typische Schema von Extremisten. Alles was nicht kontrolliert werden kann, oder schlimmer noch, sogar nicht abzusehen ist wie weit es (in diesem Fall, der gemeingefährliche Fussballfan) noch mit der euphorie geht, muss verteufelt und bekämpft werden. Denn es könnte daraus eine Bewegung werden die, das für Extremisten selbstverständliche Weltbild gefährden könnten. Die einzige Erklärung für so dämliche Aktionen ist die reine Angst eines Machtverlustes, wobei in diesem aktuellen Fall noch nicht mal ansatzweise zusehen ist durch was "sie" sich bedroht fühlen....
     
  5. 19. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    das ist das dümmste, was ich jemals im board gelesen habe......unfassbar....
     
  6. 19. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Den Leuten die solchen Mist verzapfen hat man wohl ins Gehirn geschissen. Die einzige Zeit, wo die Leute stolz darauf sind Deutsche zu sein und endlich mal eine Einigkeit herrscht, wie sie in unserer Nationalhymne erwähnt wird soll von solchen Kaoten kaputt gemacht werden.
     
  7. 19. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    sein beitrag war zynisch zu verstehen im lichte der historischen erbschuld deutschlands .. aber in deinem dorf wurde wohl keine geschichte unterrichtet
     
  8. 19. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    du hast den beitrag nicht verstanden.

    bitte diesen thread schließen.
     
  9. 19. Juni 2010
    AW: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

    Immer mehr Einzeiler oder Posts die vom Thema abweichen:

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.