Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von q3badboy, 16. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    Linke vs. rechte Gehirnhälfte – Der große Test - Hornoxe.com

    also am anfang hat sichs bei mir gegen den uhrzeigersinn gedreht, wenn ich mich kurz konzentriere kann ich sie beliebig drehen lassen :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Also bei mir dreht die sich immer im Uhrzeigersinn, wie soll das gehen? Oo
     
  4. #3 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    verdammt bedankt^^


    bei mir isses so wie bei dir, q3badboy?!
     
  5. #4 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Hab ich mal im TV gesehn. Schon interessant solche Sachen.
    Dreht sich mal links, mal rechts.
     
  6. #5 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    rechts...anders rum geht garnicht
     
  7. #6 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    komsich bei stern tv hab ich das links noch betrachten dürfen, heute nur rechts =)

    EDIT: kleiner tipp es euch leichter zu machen, konzentriert euch auf den schatten vom fuß, und bildet euch ein sie drähe sich links rum, danach kjonnt ihr die ***** betrachten, und sehe da, sie dreht sich links
     
  8. #7 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    also bei mir kann ich nach ner zeit umdrehen :D
     
  9. #8 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    EDEL

    kanns machen wie ichs willl anfangen tuts mitem uhrzeigersinn und dann kann ichs machen das sie sich dagegen dreht
     
  10. #9 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Bei mir tanzt die Figur grad Jumpstyle, weil ich im Moment 'nen Jumpstyle Track höre... o_O =)
     
  11. #10 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    bei mir dreht sie sich immer nach uhrzeigersinn...
     
  12. #11 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Das selbe bei mir:D
     
  13. #12 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    kam schonmal bei ner show :p

    ich peil garnicht wie das geht xD mir dem verschiedenen hirn hälften das man da was anderes sieht...

    bei mir beweget sich sich immer schneller und langsamer :D und im uhrzeigersinn...
     
  14. #13 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    bei mir mal so, mal so. meistens aber uhrzeigersinn. nur wenn ich wirklich will andersrum
     
  15. #14 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    ich kanns nach ner weile steuern indem ich auf den schatten unten achte und mir dann die anderen richtugn ca. 10 sek lang einbidlde ohne auf die figur zu gucken..
     
  16. #15 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Wie Geil^^
    Wenn man unten auf den Schaten achtet funzt es echt recht witzig!

    MFG Edge
     
  17. #16 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    meien freundin hat mir grad noch was gesagt:
    probiert mal das bild mit der hand abzudecken und sie dann nach links oder rechts wegzudrehen/ziehen , so kann man auch die richtung auch ändern (für alle dies mit konzentration net hinkriegen) xD
     
  18. #17 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Bei etwas mehr Konzentration lässt sich nicht nur die Richtung verändern sondern auch die dreh geschwindigkeit oder den drehtstil an sich teilweise fliegt sie Völlig von Links nach rechts oder bleibt andersrum nahezu stehen...das Geht wirklich..versucht mal euch auf die Haare zu konzentrieren.
     
  19. #18 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    ziiemlich coole sache :)
    hat sich bei mir am anfang immer mit dem uhrzeigersinn gedreht - unwiderruflich :p
    ging aber nach ner kurzen zeit doch auch andersrum oO finds echt nice (wobei ich mich anders als es da gesagt wird eher für einen rational / logisch denkenden menschen halte... kreativ - naja ~~ )
     
  20. #19 16. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    gegen den Uhrzeiger sinn

    heisst das ich bin ne Frau?
     
  21. #20 17. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Bei mir gehts nur gegen den Uhrzeigersinn.... keine Ansätze dafür das es anders herum gehen soll...

    passt auch alles xD

    Mathe Leistung
    grammatik
    logisches Denken ;)

    hehe
     
  22. #21 17. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Meistens gegen den Uhrzeigersinn, wusste auch gar nich, wie die sich jetz auf einmal im Uhrzeigersinn drehen soll...
    Hab mich dann auf den Schatten konzentriert, und jetz dreht die sich im Uhrzeigersinn... und nu weiss ich wiederrum nicht, wie die sich gegen den Uhrzeigersinn drehen sollte, weils jetz so offensichtlich aussieht, dass sie sich im Uhrzeigersinn dreht xD Net schlecht
     
  23. #22 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    links_rechts_drehung.gif
    {img-src: //www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/10/links_rechts_drehung.gif}



    ähm euch is schon klar das sie sich nur in eine richtung drehen kann, das hat nix mitn hirn bzw welche seite ihr nuzt zutun, wen sie sich anderes rum drehen würde würde ich echt mal nen doc aufsuchen da da bein euch was nich stimmen kann


    lol das is ne gif die dreht sich nach ner gewissen zeit anderesrum
     
  24. #23 18. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test


    Nein die Gif dreht sich nach einer gewissen Zeit nicht andersrum... die dreht sich immer gleich, füge sie einmal bei Image Ready ein lass die Gif laufen, die wiederholt sich immer und dreht sich immer im Uhrzeigersinn...

    Ich kann sie aber auch nicht sehen gegen den Uhrzeigersinn, deshalb glaube ich einfach nicht dass die sich anders drehen kann oO
     
  25. #24 18. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    bei mir gehts auch nur im uhrzeigersinn....xDD
     
  26. #25 18. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    omg......hammer 8o
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...