#1 16. Oktober 2007 Linke vs. rechte Gehirnhälfte – Der große Test - Hornoxe.com also am anfang hat sichs bei mir gegen den uhrzeigersinn gedreht, wenn ich mich kurz konzentriere kann ich sie beliebig drehen lassen + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test Also bei mir dreht die sich immer im Uhrzeigersinn, wie soll das gehen? Oo + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test verdammt bedankt^^ bei mir isses so wie bei dir, q3badboy?! + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test Hab ich mal im TV gesehn. Schon interessant solche Sachen. Dreht sich mal links, mal rechts. + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test rechts...anders rum geht garnicht + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test komsich bei stern tv hab ich das links noch betrachten dürfen, heute nur rechts =) EDIT: kleiner tipp es euch leichter zu machen, konzentriert euch auf den schatten vom fuß, und bildet euch ein sie drähe sich links rum, danach kjonnt ihr die ***** betrachten, und sehe da, sie dreht sich links + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test also bei mir kann ich nach ner zeit umdrehen + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test EDEL kanns machen wie ichs willl anfangen tuts mitem uhrzeigersinn und dann kann ichs machen das sie sich dagegen dreht + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test Bei mir tanzt die Figur grad Jumpstyle, weil ich im Moment 'nen Jumpstyle Track höre... =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test bei mir dreht sie sich immer nach uhrzeigersinn... + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test Das selbe bei mir + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test kam schonmal bei ner show ich peil garnicht wie das geht xD mir dem verschiedenen hirn hälften das man da was anderes sieht... bei mir beweget sich sich immer schneller und langsamer und im uhrzeigersinn... + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test bei mir mal so, mal so. meistens aber uhrzeigersinn. nur wenn ich wirklich will andersrum + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test ich kanns nach ner weile steuern indem ich auf den schatten unten achte und mir dann die anderen richtugn ca. 10 sek lang einbidlde ohne auf die figur zu gucken.. + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test Wie Geil^^ Wenn man unten auf den Schaten achtet funzt es echt recht witzig! MFG Edge + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test meien freundin hat mir grad noch was gesagt: probiert mal das bild mit der hand abzudecken und sie dann nach links oder rechts wegzudrehen/ziehen , so kann man auch die richtung auch ändern (für alle dies mit konzentration net hinkriegen) xD + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test Bei etwas mehr Konzentration lässt sich nicht nur die Richtung verändern sondern auch die dreh geschwindigkeit oder den drehtstil an sich teilweise fliegt sie Völlig von Links nach rechts oder bleibt andersrum nahezu stehen...das Geht wirklich..versucht mal euch auf die Haare zu konzentrieren. + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test ziiemlich coole sache hat sich bei mir am anfang immer mit dem uhrzeigersinn gedreht - unwiderruflich ging aber nach ner kurzen zeit doch auch andersrum oO finds echt nice (wobei ich mich anders als es da gesagt wird eher für einen rational / logisch denkenden menschen halte... kreativ - naja ~~ ) + Multi-Zitat Zitieren
#19 16. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test gegen den Uhrzeiger sinn heisst das ich bin ne Frau? + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test Bei mir gehts nur gegen den Uhrzeigersinn.... keine Ansätze dafür das es anders herum gehen soll... passt auch alles xD Mathe Leistung grammatik logisches Denken hehe + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test Meistens gegen den Uhrzeigersinn, wusste auch gar nich, wie die sich jetz auf einmal im Uhrzeigersinn drehen soll... Hab mich dann auf den Schatten konzentriert, und jetz dreht die sich im Uhrzeigersinn... und nu weiss ich wiederrum nicht, wie die sich gegen den Uhrzeigersinn drehen sollte, weils jetz so offensichtlich aussieht, dass sie sich im Uhrzeigersinn dreht xD Net schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#22 17. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test {img-src: //www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/10/links_rechts_drehung.gif} ähm euch is schon klar das sie sich nur in eine richtung drehen kann, das hat nix mitn hirn bzw welche seite ihr nuzt zutun, wen sie sich anderes rum drehen würde würde ich echt mal nen doc aufsuchen da da bein euch was nich stimmen kann lol das is ne gif die dreht sich nach ner gewissen zeit anderesrum + Multi-Zitat Zitieren
#23 18. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test Nein die Gif dreht sich nach einer gewissen Zeit nicht andersrum... die dreht sich immer gleich, füge sie einmal bei Image Ready ein lass die Gif laufen, die wiederholt sich immer und dreht sich immer im Uhrzeigersinn... Ich kann sie aber auch nicht sehen gegen den Uhrzeigersinn, deshalb glaube ich einfach nicht dass die sich anders drehen kann oO + Multi-Zitat Zitieren
#24 18. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test bei mir gehts auch nur im uhrzeigersinn....xDD + Multi-Zitat Zitieren
#25 18. Oktober 2007 AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test omg......hammer 8o + Multi-Zitat Zitieren