Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von q3badboy, 16. Oktober 2007 .

  1. 18. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    naja....hm..iwie krass....aber fake?

    kumpel neben mir sieht genau das gleiche wie ich...also immer den wechsel
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Ist das GEIL, man kann es echt bestimmen, in welche Richtung sie sich dreht, ich weiß nicht so genau wie ich es gemacht hab, aber ich konnte mir die Richtung ausdenken....
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    bei mir dreht sie sich manchmal nach links manchmal nach rechts..^^

    xDDD =) =)
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    WAAAA OMG xD das geht ja echt
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    bei mir immer nach links o0
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    ich hatte nur kurz einmal wo se sich ncih entscheiden konnte und wieder weite rim uhrzeigersinn is, aber wie soll sich des bitte drehn? bleibt des dann stehn und dreht i ndie anderer richtung?
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    geile sache... wenn ich mich konzentrier kann ich sie auch in beide richtungen drehen lassen :]
     
  8. 18. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Jo, am Anfang nur im Uhrzeigersinn... Nach einiger Zeit mit ein bisschen Konzentration gehts auch anders rum.
    Find ich allerdings sehr geil, dafür gibts ne BW!


    MfG

    SpyCrack
     
  9. 19. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    ist ganz lustig ...

    anfangs im uhrzeigersinn .. danach klappts auch gegen den uhrzeigersinn aber mit konzentration ... ^^
     
  10. 19. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Bei mir immer unterschiedlich...
     
  11. 19. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Das ist ja wirklich toll. Somit kann man die Gehirnhälfte, mit der man weniger arbeitet, trainieren. Ich habe bei mir nach einer Zeit gespürt, wie es links im Hirn anfing schlapp zu machen. Mein Tipp an euch schaut oben die Schrift an, direkt über der Figur, und schon dreht sie sich nach links ( gegen den Uhrzeigersinn ) und sie dann wieder betrachten bis sie sich wieder im Uhrzeigersinn dreht.
     
  12. 19. Oktober 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Also ich kann die Frau drehen wie ich will .

    Am Anfang ging die immer im Uhrzeigersinn, doch mittlerweile kann man ich die so und so sehen.

    mfg Dr.Diener
     
  13. 19. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Bei mir gehts durchgehend nur im Uhrzeigersinn hmmm
     
  14. 19. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Bei mir dreht sie sich nur gegen den Uhrzeigersinn Das mit dem Schatten klappt auch nicht Ich probier das jetzt noch den ganzen Abend aus!

    Edit: Ey ihr wollt mich doch verarschen.. Wie soll die sich denn anders rum drehen?
     
  15. 19. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Ich kanns beliebig verändern.

    Wenn ich sie IM Uhrzeigersinn haben will dann denk ich einfach stark daran wie das aussehen muss und blinzel 1 mal dann gehts.

    andersrum isses genauso.
     
  16. 19. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    kann auch die richtung ändern und manchmal schaff ichs sogar das teil langsamer drehen zu lassen xD
     
  17. 19. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Ne, das kann ich mir nicht vorstellen.. Ich probier das jetzt noch mal aus, aber das kann doch gar nicht gehen..
     
  18. 19. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    ihr müsst auf das bein gucken auf dem sie steht und dann konzentrieren und dann dreht sie sich in die andere richtig .. aber wenn man dann wegschaut dreht sie sich wieder nach rechts^^

    MfG
    setsetset888
     
  19. 19. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Danke! Ich kann's mir auch nicht anders vorstellen! Wenn sich etwas nach rechts dreht, tut es das auch.. Das kann sich doch nicht einfach mal verändern!
     
  20. 20. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    boah, das ist voll krank^^
    ich kann machen, dass sie sich nicht dreht sondern ihr bein abwechselnd in jede richtung streckt also auf halbem weg immer umdreht=)
     
  21. 20. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Bei mir hat sie sich nur im uhrzeigersinn gedreht!!!
     
  22. 20. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    krank ?!!?^^

    damn nur nach rechts egal was ich mahe ^^.
    mfg checkz

    edit .. :-D
    jawooooooll nach links ^^. aber sag mal wie funuzt das denn '?
    bin ich entweder müde oder so was ^^..
     
  23. 20. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    ne, die dreht sich garnicht! Guckt mal ne weile halb auf den schatten, sie schwenkt nur hin und her!
    Ist ne art 3D Figur!
     
  24. 20. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    alles nur ein trick...

     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.