Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von q3badboy, 16. Oktober 2007 .

  1. 20. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    jetz dreht sich der fuß rechts und die tussi links ...
    wie geil ^^

    oh hat auch schon einer rausgefunden ..
    ^^
    nya macht iwie verrückt.. ^^

    wenn man genau hinschaut sieht man die schulter immer direkt hintereinander
    das hießt man sieht immer nur eine ..
    so wird die linke plötzlich zur rechten hand und das spiel dreht sich um-...
     
  2. 20. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    Also bei mir dreht sie sich mal links mal rechtsrum.

    ich bin mir nurnocht sicher ob das was mit linke- rechtehirnhälfte zutuhen hat, oder sich das ding halt einfach irgendwann andersdreht (kann ja sein^^).
     
  3. 20. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    jo dreht sich bei mir LInks rum, auf den schatten achten dann klappt das auch
     
  4. 20. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    also bei mir dreht sie sich im uhrzeiger sinn..vllt is da ein trick bei ??
     
  5. 20. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    weird????

    alter ich kann das beeinflussen... ob rechts oder links rum.. wie krank... man muss sich nur konzentrieren dann dreht die sich wie man will


    edit:

    ich glaube man muss versuchen da bein bei der drehung vor oder hinter dem standbein sich vorzustelllen und je nach dem kann man des links oder recht drehen lassen... sogar schlenker machen lassen wenn man lange versucht ;D)
    spaß bei seite...is echt ein schicker trick
     
  6. 20. November 2007
    AW: Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    lol...

    des sind zwei verschiedene... wenn sie sich linksrum dreht, steht se aufn rechten fuß und wenn sie sich rechtsum dreht steht se aufn rechten...


    schöner trick! :^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.